User in diesem Thread gebannt : Frischling |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Derlei Ausgasungen sind typisch für gärige Haufen. Als solche sollte man sie auch betrachten. Immerhin hat es eine gewisse Berechtigung, den Grünen ihre Hirnfürze auf's Brot zu schmieren, da die Art, mit der sie in moralinsaurer Überhöhung ihrerseits die Hirnfürze des jüngeren gärigen Haufens abkanzeln, diese Repliken geradezu herausfordert.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Vielen Dank für die ausführlichen Angaben. Ich mache mich da weiter schlau. Es gibt ja so viele Enthusiasten, die GRÜN wählen wollen. Mit denen kann ich dann besser diskutieren.
Übrigens habe ich jetzt eine Anzeige vion TEAM TODENHÖFER gelesen. Die wollen wohl auch zur Wahl im Septeber antreten.
Nähres unter [Links nur für registrierte Nutzer].
Schönen Sonntag noch.
Wenn Bierbock an die Macht kommt mache ich mir ernste Sorgen um den Frieden in der BRD, denn sie setzt sich voll und ganz für den Wohlstand der Migranten ein.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!