User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Liefers und seine Kollegen sind ganz weit weg von "Nazi"! Es geht denen doch schon lange nicht mehr um Dialog oder Demokratie. Und das mal ganz abgesehen von Corona. Was war denn 2015? Alternativlos...und rein mit dem Gesindel. "Nun sind sie eben hier!"
Und jetzt heulen sie rum, dass "...man diese Menschen nicht errreichen konnte!"
Ja, warum wohl?! Integrationspolitik der BRD komplett gescheitert. Gilt nicht nur für die Neubürger sondern auch für die schon länger hier Abgreifenden.
Und dann noch das "TABU". Rund 57% der Intensivpatienten haben einen Migrationshintergrund.....UIUIUI!!!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
So langsam wird mir erst klar, wie es zu Zonenzeiten gewesen sein könnte. Zwar haben wir den ganzen Scheixx inzwischen auch in Buntland, aber als "Wessie" braucht man wohl länger, das zu kapieren.
Hätte nicht gedacht, daß man auf BRiD ( i bedeutet in einem Teil von) noch was draufsetzen kann in negativer Bedeutung!




Du hast wohl die Bundespressekonferenz mit dem Pfleger der Intensivmedizin verpasst, der Spahn und Konsorten diverse verbale Ohrfeigen verpasst hat. Hätte der Mann auf der Strasse gestanden, wäre er auch ein "Querdenker" gewesen - so wie jeder halt, der kritisch gegenüber der Coronapolitik auftritt, oder hat schon irgendwann mal irgendjemand genau definiert was eigentlich ein "Querdenker" ist? Du hast Dir diesen Begriff ja scheinbar auch aufdrücken lassen, pauschal für eine Gruppe von Menschen die nicht mit der Coronapolitik einverstanden sind, damit man sie besser im Allgemeinen diskreditieren kann. Wenn irgendwo eine Demonstration gegen die Coronamaßnahmen stattfindet, wer unterscheidet denn da bitte den "Querdenker" von dem Kritiker, oder werden vielleicht doch alle über einen Kamm geschert? Kürzlich war auf WELT Online ein Artikel zu lesen, in dem der Autor die Demonstranten dazu aufgefordert hat sich von den Querdenker zu distanzieren? Wie schlecht ist das denn bitte, wenn einfach mal jeder unter dem Begriff zusammengefasst wird, der auf solch einer Demo mitläuft? Zu erwarten, dass sich dort irgendwer von irgendjemanden distanziert, ist so dämlich wie nur was, oder meint der Autor etwa, dass sich die Demonstranten in Grüppchen je nach Gesinnungslage organisieren sollten?
Das Menschen wie Du diese billige DDR-Methodik nicht mal durchschauen und sogar noch übernehmen.... Und sich dann wundern, dass man als "Untertan" beschimpft wird.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.