User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6919 von 15788 ErsteErste ... 5919 6419 6819 6869 6909 6915 6916 6917 6918 6919 6920 6921 6922 6923 6929 6969 7019 7419 7919 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.181 bis 69.190 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Unsinn! Anstelle zu versuchen Dich herauszuwinden gestehe mannhaft ein das Du mit den Antibiotika auf dem Holzweg warst!
    Du kennst dich mit sowas garnicht aus. Lass dich impfen.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich finde die mRNA Technologie genial, absolut genial.
    Wem sie nicht passt, der kann auf "herkömmliches" a la China-Impfungen etc ausweichen. Die sind zwar schlechter, aber wenn es beruhigt...
    Lass dich impfen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Alle " Querdenker " duerfen sich freuen. Es sollen demnaechst schwerpunktmaessig
    alle Asozialen in den " sozialen Brennpunkten " (Slums) durchgeimpft werden.
    Tja, mein Lieber. Da haste Dich wohl verzockt. Da leben die Herrschaften mit der "Kommunikationsbarriere". Also die, für die jetzt die Impfkampagne startet in ihren jeweiligen Landessprachen, weil man sie mit den deutschsprachigen Anschreiben nicht "erreichen" konnte.

Gelebte Integration!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich werd nen Teufel tun.

Allein die Farbgebung reicht schon aus, um den ZdJ aufn Plan zu rufen. Und dann noch mit Dreicken "spielen". Nee, lass mal.

Besinnen wir uns auf Traditionen: In der DDR heftete man sich eine Kanüle ans Revers: Wir lassen uns den Sozialismus nicht einimpfen, hieß das.

Dürfte eher passend sein. Wieder einmal.
    Ok, hab ich verstanden. Kann ich auch nachvollziehen und das war auch nur provokativ gemeint. Aber da hatten manche Benutzer @hierzuforum schon recht, dass man die wahren Machthaber eher nicht kritisieren sollte.

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wer kennt den alle mutnten von grippeerregerin/-viren und wer weiss, was da noch kommt?
    Die kommen in Abständen von 50 bis 70 Jahren immer ziemlich gleich. Brauchst nur in der Geschichte nachzusehen. 1960 war so ein Ereignis, das alle immunisiert hat. Allerdings verblasst der Immunschutz im Alter und lässt sich auch durch Impfen nicht wieder auffrischen.

Mitglied

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    95%? Quelle?
    Die Quelle ist mein eigenes Umfeld sowie Gespräche mit Leuten, die in Pflegeheimen arbeiten.

Nehmen wir einmal folgende Zahlen. Ob sie ganz genau stimmen ist dabei egal, es dient der Vereinfachung aber es zeigt, dass fast alle Corona - Toten mindestens einmal geimpft worden sind bisher!

Also

Wir haben angenommen 1 Millionen Deutsche, die in einem Pflegeheim wohnen.
    Hier wurde bereits im Dezember mit der Impfung begonnen, der Druck war massiv, die Leute konnten sich nicht wehren.
    Sagen wir bis Anfang April waren 99% von denen mindestens einmal geimpft.

Es blieb also ein Prozent übrig an Bewohnern in einem Pflegeheim, welche NICHT geimpft waren.
    Also gerade einmal 10 000 Personen.

Jetzt nehmen wir die Zahlen zwischen 1, März und 1. Mai. Sagen wir in dieser Zeit gab es pro Tag im Schnitt 300 Corona - Tote, und 2/3 von denen lagen auf Pflegeheimen, genau wie letztes Jahr.
    Die Behauptung, die Corona Toten würden angeblich "jünger" werden, ist nirgendwo belegbar.
    Wir haben also im März 10 000 Pflegeheiminsassen, die noch NIE gegen Corona geimpft worden.

Jetzt nehmen wir an, die Corona Impfung würde "vor einem schweren Verlauf zu mind. 95%" schützen, wie es uns die Lügenjournalisten seit Monaten erzählen.

95% der Corona - Toten im Pflegeheim müssten also aus der Gruppe der "ungeimpften" kommen, vereinfachen wir einfach und rechnen mit 100%.
    Nach einer Woche sind also schon 1000 von den 10000 Uneinsichtigen Alten gestorben, die sich weigerten, sich impfen zu lassen!
    Nach 4 Wochen wären schon 4000 tot, und heute nach etwa 9 Wochen müsste das "Reservoir" an ungeimpften Pflegeheimbewohnern aufgebraucht sien.
    Es dürfte kein EINZIGER Bewohner mehr sterben aus einem Pflegeheim, weil es niemand mehr gibt, der nicht geimpft wurde,

Das ist natürlich NICHT der Fall, weil es keinen Unterschied macht, ob jemand geimpft wurde oder nicht.
    Würde man an die Wirksamkeit der eigenen Impfung glauben, würde man den Impfstatus der Corona - Toten veröffentlichen.
    Sie machen es nicht, weil sie etwas zu verbregen haben. Fast alle Corona - Toten wären dann nämlich geimpfte Corona - Tote, ja wie konnte denn das passieren?

Natürlich hätten die Behörden auch beschließen können, dass man einen verstorbenen Impfling einfach nicht mehr als Corona - Toten zählt bzw ihn gar nicht mehr testet.
    Dann wären blöderweise aber die Corona - Todeszahlen auf nahezu NULL gefallen, sobald Anfang März die Impfungen in den Pflegeheimen und bei den sehr kranken Menschen praktisch abgeschlossen waren.
    Die Angstpropaganda, die Lockdowns , alles das wäre schwer zu begründen gewesen, wenn NIEMAND mehr an dem schrecklichen "Covid" verstirbt...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du kennst dich mit sowas garnicht aus. Lass dich impfen.
    Die " Antibiotika " Geschichte war mal wieder typisches Friseusengeschwaetz von Dir.
    Allmaehlich nehme ich Dir nicht mehr ab das Du ein Mann bist. Du bist neugierig und
    rechthaberisch wie ein herumzickendes, frustriertes Weib.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Auch dann hättest du nichts zu melden. Querdenker sind für Putin nur nützliche Idioten die helfen den Westen zu destabilisieren. Putin selber ruft im übrigen auch zum Impfen auf. Denke nicht dass du in Russland das Maul so aufreißen könntest wie hier.
    Frag ich jetzt spontan, für wen DU den nützlichen Idioten machst?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tja, mein Lieber. Da haste Dich wohl verzockt. Da leben die Herrschaften mit der "Kommunikationsbarriere". Also die, für die jetzt die Impfkampagne startet in ihren jeweiligen Landessprachen, weil man sie mit den deutschsprachigen Anschreiben nicht "erreichen" konnte.

Gelebte Integration!
    Die Bewusstseinstoerungen der " Querdenker " sind eine Kommunikationsbarriere
    weil sie sich mit den Tatsachen der Geschehnisse in der realen Welt entweder nicht
    abfinden koennen oder nicht abfinden wollen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ok, hab ich verstanden. Kann ich auch nachvollziehen und das war auch nur provokativ gemeint. Aber da hatten manche Benutzer @hierzuforum schon recht, dass man die wahren Machthaber eher nicht kritisieren sollte.
    Mir gehts eher darum, dass wir Skeptiker uns damit echt keinen Gefallen tun, mit nem Judenstern an der Jacke rumzulaufen. Da kannste Dir auch gleich nen Winkel an die gestreifte Jacke nähen. Das Thema ist zu behaftet.

Ich finde die Idee mit der Kanüle am Revers subtiler. Vielleicht sogar subversiver, weil sie eben mit der Geschichte spielt, aber auf ne andere Weise. Nicht so plakativ.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer