User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6909 von 15788 ErsteErste ... 5909 6409 6809 6859 6899 6905 6906 6907 6908 6909 6910 6911 6912 6913 6919 6959 7009 7409 7909 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.081 bis 69.090 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich war vorhin in einem "Tedi" nix Anmeldung und den Unsinn, dafür hatten die aber locker 1/drittel des Sortiments mit Planen zugedeckt
    Was soll sowas? Non Food oder keine Waren des täglichen Bedarfs?

Klamotten und Schuhe brauche ich auch nicht täglich, dennoch sind hier Deichmann und AWG ohne Test und Termin besuchbar.

Völlig willkürlich.

Wie sagte Intensivpfleger Lange bei der BPK so schön: "Ich wohne in Brandenburg und arbeite in Berlin. Wenn ich zur Arbeit fahre muss ich erstmal googlen, was grade erlaubt ist und was nicht!"

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was soll sowas? Non Food oder keine Waren des täglichen Bedarfs?

Klamotten und Schuhe brauche ich auch nicht täglich, dennoch sind hier Deichmann und AWG ohne Test und Termin besuchbar.

Völlig willkürlich.

Wie sagte Intensivpfleger Lange bei der BPK so schön: "Ich wohne in Brandenburg und arbeite in Berlin. Wenn ich zur Arbeit fahre muss ich erstmal googlen, was grade erlaubt ist und was nicht!"
    "Tedi" hat nur Non Food, anscheinend warst du da noch nie drin

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wenn Indien nicht in der Lage ist ein westlichen Standards genügendes Gesundheitswesen aufzubauen, dann hat das sicher auch kulturell-historische Gründe. Wenn sie meinen die überwinden zu müssen, dann sollten sie ihr Geld nicht für Satelliten und Weltraumforschung vergeuden, sondern anders einsetzen.
    Ich finde nicht, dass das Geld vergeudet ist. Die Inder vermehren sich, mit Verlaub, wie die Kakerlaken, das gilt besonders für die, die absehbar niemals irgend etwas zu irgend einer Art des Fortschritts beitragen werden. Geld auszugeben, um diese auf Dauer tödliche Entwicklung noch zu fördern, wäre wirklich komplett unnütz. Ich kenne nicht viele Inder, aber die wenigen, die ich kenne, denken noch sehr im tradierten Kasten-System, und sie halten die Angehörigen niederer Kasten für eigentlich komplett verzichtbar, so lange sie nicht irgendwelche Dienste für sie leisten sollen. Das kannst du nicht mit der hier vorherrschenden Mentalität vergleichen, auch den letzten Verrecker noch durchzuschleppen, so lange es irgendwie geht.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen

Es wäre für Indien übrigens ein teuerer Spaß, die gesamte Bevölkerung gegen eine Atemwegserkrankung zu impfen, deren Gefährlichkeit in etwa bei der der Grippe liegt, die haben ganz andere medizinische Probleme und m.W. ist man dort gegenüber Gates-Menschenexperimenten inzwischen etwas sensibilisiert nach diversen Pannen.
    Warum besorgst du dir nicht ein Flugticket und erzählst diesen Quatsch den Angehörigen der an Covid Erkrankten, die vor den überfüllten Krankenhäusern jämmerlich krepieren?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Zweimal im Jahr, ist ja auch nicht viel! Es gibt aber Leute, die nach Gebrauchs Anweisung, das Zeug, einmal im Monat in den Nacken geben,obwohl es die Nerven Sysstem,die Blutgefässe zerstört
    Frontline wird nur zwei mal im Jahr verabreicht , habe ich noch nie anders gehört !

Einmal monatlich wäre aber heftig !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass das Geld vergeudet ist. Die Inder vermehren sich, mit Verlaub, wie die Kakerlaken, das gilt besonders für die, die absehbar niemals irgend etwas zu irgend einer Art des Fortschritts beitragen werden. Geld auszugeben, um diese auf Dauer tödliche Entwicklung noch zu fördern, wäre wirklich komplett unnütz. Ich kenne nicht viele Inder, aber die wenigen, die ich kenne, denken noch sehr im tradierten Kasten-System, und sie halten die Angehörigen niederer Kasten für eigentlich komplett verzichtbar, so lange sie nicht irgendwelche Dienste für sie leisten sollen. Das kannst du nicht mit der hier vorherrschenden Mentalität vergleichen, auch den letzten Verrecker noch durchzuschleppen, so lange es irgendwie geht.
    Sehe ich auch so. Bei ungefähr 1,2 Mrd. Menschen in Indien können locker 700 Millionen weg.

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Ich las vor ungefähr einer Stunde, im Vorübergehen, die Schlagzeile: "Kein Toter in Berlin".
    Na denn, dachte ich und wollte ins Woolworth.
    Dort erklärte man mir dann aber, wenn auch in anderen Worten, dass ich total verblödet sei.

Das stimmt natürlich nicht. In Wahrheit bin ich nur ein wenig verblödet.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Frontline wird nur zwei mal im Jahr verabreicht , habe ich noch nie anders gehört !

Einmal monatlich wäre aber heftig !
    Ich verwende Frontline schon seit Jahren völlig problemlos bei meinen Hunden.
    Alle 6 Wochen je eine Phiole.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Studie dazu hatte ich schon paarmal gepostet:

Corona-Impfung: Greift die Antigenerbsünde? Immunsystem auf alte Version fixiert
    Die Annahme: Das Immunsystem kann, wenn es schon einmal mit einem Virus infiziert war und dann mit einer neuen Variante konfrontiert wird, dazu tendieren, Antikörper nur gegen solche Strukturen zu bilden, wie es sie vom ursprünglichen Erreger kennt. Das Immunsystem würde dieser Theorie nach stets Antikörper-Versionen gegen dieses beim ersten Kontakt kennengelernte Antigen bilden und wäre nicht mehr richtig dazu in der Lage, sich umzustellen. Das Prinzip ließe sich auch auf eine Impfung übertragen. Diese könnte sich dann im schlimmsten Fall nachteilig auswirken, wenn man einer neuen Variante eines Virus ausgesetzt ist, weil das Immunsystem auf eine alte Version des Antigens fixiert ist....
    ttps://www.fr.de/wissen/suedafrikanisch-variante-b1351-israel-coronavirus-impfung-astrazeneca-studie-antigenerbsuende-90451034.html

Besonders sinnig: Der letzte Absatz ist nicht mehr im Artikel, aber das Wort "Antigenerbsuende" noch in der Linkadresse!
    Entwickelst du langsam zwanghafte Tendenzen? Du verfolgst ein Randthema, das keine praktischen Konsequenzen hat.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    "Tedi" hat nur Non Food, anscheinend warst du da noch nie drin
    Unserer hat einen Kühlschrank neben der Kasse mit gekühlten Getränken.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer