User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wenn 70 - 90 % der Wirte an die Schutzgeldmafia ihr Geld überwiesen haben: Haben die letzten 10% dann ihre Ruhe?
Wenn 100% abkassiert wurde, haben dann 100% ihre Ruhe?
Die Mafia hat gerade große Investitionen getätigt: Neue Schlägertruppen wurden ausgerüstet und ausgebildet (prügelnde Polizei)
Bestechungsgelder sind investiert worden (hier: an die Medien)
Richter worden auf Linie gebracht, damit die nicht dazwischenfunken
Produktionsstätten für Drogen worden errichten (Sahin und seine Wunderspritze):
Warum sollte die Mafia denn dann nach einer Runde aufhören?
Jetzt wo es doch so gut läuft, wenn die erste Runde um ist, dann geht die nächste Runde los....


Kleine Korrektur , kein Mediziner sondern Intensivpfleger !
Sicher sind die schon lange überlastet wegen Personalmangel und nicht nur die Intensivstationen , das zieht sich durch ganze Krankenhäuser von Station zu Station genauso wie durch Alten/Pflegeheimen !
Und das ist schon seit über 20 Jahren so !
Das gleiche bei Lehrern , auch da besteht ein Riesenmangel an Lehrkräften , genauso wie in Behörden und Ämtern !
Die sind alle dem Rotstift zum Opfer gefallen , etwas was unsere Politnix aber nie zugeben werden !

Kurios finde ich in dem Zusammenhang auch die Berichterstattung über Indien.
Zusammenhang zusammengeschnitten Bilder, ein par uralte Menschen denen es schlecht geht, sollen uns jetzt zeigen: Seht her, das passiert wenn ihr nicht brav seid, dann bricht ALLES zusammen...
Natürlich ist ein "Mutant" Schuld und es ist jetzt auch schon klar: Gegen die neue indische Variante "Covid XY - ungelöst hast du nicht gesehen" ist NATÜRLICH die bisherige Impfung TOTAL wirkungslos.
Das MUSS natürlich so sein, denn wenn die Impfung wirken würde, dann würde ja folgendes passieren:
Stellt bitte in Europa die Impfung SOFORT ein, alles Impfstoff den es gibt SOFORT nach Indien, wir müssen diese Leute doch da retten!
Hmmm das wäre ja irgendwie DOOF, das würde doch die ganzen schönen Pläne vernichten, kein "grüner Pass" im Sommer, alles Futschikato...
Also sagt man einfach: NENE das ist was neues da in Indien, da gibt es KEINEN Schutz dagegen.
Nach Europa wird diese neue "Variante" aber erst einmal so schnell nicht kommen, da können wir völlig besorgt sein:
Jedenfalls nicht SOOO schnell, nicht so lange bis jeder Deutsche seine "Impfeinladung" (was für ein zynisches Wort, igitt) erhalten hat und sich zumindest theoretisch seine Gen - Spritze abholen hätte können.
Die neue Variante wird also brav och etwas warten, bis die "zweite Welle" des Impfterrors über uns hineinbricht. Sollte es eng werden, kann es natürlich auch passieren, dass von der derzeitigen Impfung dann nur noch eine Spritze nötig ist, um schneller die neue Impfung bekommen zu können.
Da sind die Herren ja flexibel. als es nicht genug Kühlschränke gab, da hat man ja auch ganz schnell gemerkt , dass eine Kühlung eigentlich gar nicht nötig ist.
Wir können eigentlich nur hoffen, dass sie an ihrer eigenen Gier zu Grunde gehen, dass sie sich gegenseitig zerfleischen werden, dass sie mit ihrer dümmlichen Panikmache nicht nachkommen und deswegen ihre schwachsinnigen "Erleichterungen nur für Geimpfte) zwar ständig androhen bzw je nach Sichtweise "diese frohe Botschaft verkünden" werden, es aber nie durchziehen können, weil immer noch Leute auf ihre Wunderspritze warten, während die anderen schon gegen die "indishe Variante" geimpft werden.
Aber viel Hoffnung sollte man nicht haben, dann bleibt halt Hausfrau Jennifer, die seit Monaten verzweifelt versucht, einen Impftermin zu bekommen, auf der Strecke, während ihre Schwiegermutter Trude fröhlich mit ihren Impfpass wedelt und wieder einkaufen gehen darf...






Während in D heute per Verordnung ein Apartheidsregime beginnt, öffnen die Niederlande einen großen Teil des öffentlichen Lebens. Es wird nicht zwischen Geimpften und nicht Geimpften unterschieden. Auch von Zwangstests habe ich nichts gelesen. Es scheint so, als dürfe man ohne diesen erniedrigen den und menschenunwürdigen Testzwang shoppen oder einen Kaffee in der Außengastronomie trinken. Dementsprechend läuft das Merkel Regime und dessen Presseapparat Sturm gegen den Nachbarn.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schade, dass das Wetter nicht schöner ist. Es würde sich sonst ein Ausflug am Maifeiertag lohnen.. Seit Mittwoch, 28. April, sind die Niederlande einen kleinen Schritt in die Öffnung gegangen. Die Regierung hatte bekannt gegeben, eine „breite gesellschaftliche Einschätzung“ als Grundlage zu nehmen – auch den Ruf nach Perspektiven. In Deutschland hat man bereits Angst und warnt vor Infizierungen bei den Niederländern.
Die Ausgangssperre ist vorbei, die Restaurants öffnen wieder im Außenbereich – zumindest in den Niederlanden. Bei knapp 30 Prozent lag die Impfrate am 25. April bei der niederländischen Bevölkerung, wie in Deutschland auch. Die niederländische Sieben-Tage-Inzidenz liegt mit 314 (Stand: 28. April) jedoch deutlich höher als in Deutschland (173).![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 112Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.