User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mein Mann hat diese Frühschicht , normalerweise geht er dann gegen 18 Uhr ins Bett , heute wohl nicht , da steht Arbeit an !
Decke öffnen über der Heiztherme , da tropft das Wasser aus der Decke , das dürfte eine grössere Leckage sein !
Ich freu mich drauf ihm das gleich mitzuteilen wenn er nach Hause kommt !
Alternative , er bleibt morgen zuhause !
Es wird in einen Muskel geimpft und der eigentliche Impfstoff verbleibt im Wesentlichen auch dort bzw. wird dort abgebaut.
Der Duktus von "körperfremd", "hochwirksam" und "hochreaktiv" beeinflusst völlig unnötig das Bild von Impfungen. Ich meine, hier im Forum ist Hopfen und Malz eh verloren. Wenn man aber schon kein Problem mit Impfungen hat, sollte man nicht unterschwellig so daher reden.
Es gibt für und gegen alles Argumente. Wenn man bei Impfungen nur die Risiken pickt und sie den Gegenwahrscheinlichkeiten der Risiken der Krankheiten Gegenüberstellung, kommt man freilich zu keinen guten Ergebnissen für die Impfungen. Ob das sinnvoll im Sinne von Risikoabwägung ist... nein. Ob das die vorgefertigten Bilder und Meinungen stützt, bestimmt.
Gäbe es eine Imfpung gegen "linkes Gedankengut", vertrieben durch die AFD, hätten wir hier bestimmt 90% Impfquote![]()
Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.