+ Auf Thema antworten
Seite 6849 von 15651 ErsteErste ... 5849 6349 6749 6799 6839 6845 6846 6847 6848 6849 6850 6851 6852 6853 6859 6899 6949 7349 7849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.481 bis 68.490 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #68481
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...
    Mal ne Frage bist du da auch konsequent, dh warst du noch nie im Leben beim Arzt oder hast ein Medikament eingenommen?
    Beim Arzt zuletzt vor 10 Jahren. Als Kind bekam ich mal Antibiotika bei einer Nierenbeckenentzündung, sonst war ich nie beim Arzt (außer Zahnarzt).
    Mir gehts nicht darum, moderne Medizin zu verunglimpfen, Chirurgie und auch gewisse Medikamente, v.a. Antibiotika, sind ein Segen.
    Aber 90% der Medikamente sind nutzlos, reine Geldschinderei.
    Die Pharma-Mafia hat durch ihre Verquickung mit den Staaten eine Monopolstellung, um das Gesundheitssystem für Schwachsinn wie Impfen gegen Grippe und Erkältungsviren auszubeuten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #68482
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.896

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, bei ihr arbeiten halt auch Freunde/innen, mit denen sie schon zusammen studiert hatte. Ansonsten sieht sie ja derzeit nur die Kinder und mich.
    Da wo ich demnächst anfange, werde ich vielleicht nie die Büroräume betreten, weil die seit April 2020 durch die Bank im Homeoffice sind. Für mich ein Segen. Das ganze Sozialgedusel zieht extrem die Produktivität runter, weil die ohne smalltalk nicht funktionieren können.
    Don't ask for sunshine!

  3. #68483
    LOL
    Gast

    Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    In Hamburg wird flächig AZ verimpft. Bisher unter meinen dortigen Bekannten keine besonderen unerwünschten Reaktionen.
    Fast jeder hat in seinem Umfeld schon mit infizierten Menschen zu tun gehabt, zum Teil mit schweren Verläufen. ich verstehe nicht, wie man mit wirklich extrem fadenscheinigen "Argumenten" gegen das Impfen sein kann.

    Dabei gibt es schon auch gute Gründe gegen das Impfen. Schließlich wird da ein körperfremder, hochwirksamer, also hoch reaktiver Stoff in die Blutbahn gebracht. Das ist schon keine schöne Vorstellung. Wenn man auch sonst darauf schaut, dass möglichst keine Gifte von außen in den Körper gelangen, hauptsächlich also durch ganz strenge biologische Ernährung, ist die ganze Impferei vielleicht unzumutbar.

    Aber die ganzen Schreier, die der Impfung weiß Gott was an Absurditäten anheften und gleichzeitig ihre Nahrungsmittel beim Discounter kaufen, für diese Leute habe ich kein Verständnis.
    Na ja, ökologische Ernährung, heißt nicht per se gesunde Ernährung. Meist sind solche Öko-Nahrungsmittel sogar wesentlich giftiger und verseuchter als der Standard vom Discounter...

    Ansonsten:

  4. #68484
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Bei Todkranken ist das so, stimmt. Da brauchst du eigentlich nur noch Schmerzmittel geben.
    Letztendlich liegen solche Entscheidungen immer im Ermessen des Patienten, es wird niemanden etwas aufgedrückt, noch entscheidet der Patient immer selbst ob und welche Therapie oder Medikation er zu sich nehmen will.....auch das ist banal.
    Es ist ja nicht an Klopperhorst für andere Menschen zu entscheiden oder zu bewerten was besser für sie ist und was nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #68485
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Da die USA dort mit dem Einverständnis oder eher aus ausdrücklichem Wunsch der Regierungen ...
    Aber sicher Irak, Libyen ...

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #68486
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Der mündige Bürger erkennt den Beschiß daran, daß Gegenwartspolitiker öfter in den Medien auftauchen als Adolf Hitler!!!
    Gut beobachtet

  7. #68487
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Beim Arzt zuletzt vor 10 Jahren. Als Kind bekam ich mal Antibiotika bei einer Nierenbeckenentzündung, sonst war ich nie beim Arzt (außer Zahnarzt).
    Mir gehts nicht darum, moderne Medizin zu verunglimpfen, Chirurgie und auch gewisse Medikamente, v.a. Antibiotika, sind ein Segen.
    Aber 90% der Medikamente sind nutzlos, reine Geldschinderei.
    Die Pharma-Mafia hat durch ihre Verquickung mit den Staaten eine Monopolstellung, um das Gesundheitssystem für Schwachsinn wie Impfen gegen Grippe und Erkältungsviren auszubeuten.

    ---
    Gerade der Antibiotika mit der Zunahme an resistenten Keimen ist kritisch zu sehen.....

    wenn man mal einfach so behauptet 90% der Medizin ist sinngemäß "Scharlatanerei", ist das sehr wohl eine klare Verunglimpfung....ich würde da nicht mehr zum Arzt gehen wenn ich so denken würde....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #68488
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Gerade der Antibiotika mit der Zunahme an resistenten Keimen ist kritisch zu sehen.....

    wenn man mal einfach so behauptet 90% der Medizin ist sinngemäß "Scharlatanerei", ist das sehr wohl eine klare Verunglimpfung....ich würde da nicht mehr zum Arzt gehen wenn ich so denken würde....
    Das kommt ja nur, weil es übermäßig verwendet wird (Geldschinderei).
    Antibiotika retten Leben, aber sicher nicht Krebsmedikamente und Impfungen gegen Corona.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #68489
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Heilen nicht, aber das Wachstum der Tumore verzögern bzw. ganz zurück bilden.
    Auf diese Weise kann man sowohl die Lebenszeit als auch die Lebensqualität der Patienten in vielen Fällen verbessern.
    Es gab früher einige Krebs Kliniken, die andere Methoden propagiert haben. Und die waren ebenfalls erfolgreich....die Erfolge der derzeitigen Behandlungsmethoden sind kurz gesagt, überschaubar, was man an der Sterblichkeit sehen kann. Biontech arbeitet seit langen an einer Krebstherapie, ohne jeglichen Erfolg...bei Corona, einer relativ ungefährliuchen Atemwegserkrankung, hattten sie auf einmal eine Gentherapie bereit....daraüber sollte man mal nachdenken

  10. #68490
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Live Statistik zu Bundesinzidenz
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Datum Inzidenz
    14.04.2021 153
    15.04.2021 160
    16.04.2021 160
    17.04.2021 161
    19.04.2021 165
    20.04.2021 162
    21.04.2021 160
    22.04.2021 161
    23.04.2021 164
    24.04.2021 164
    26.04.2021 169
    27.04.2021 168
    28.04.2021 161
    29.04.2021 155

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben