User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6839 von 15792 ErsteErste ... 5839 6339 6739 6789 6829 6835 6836 6837 6838 6839 6840 6841 6842 6843 6849 6889 6939 7339 7839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.381 bis 68.390 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Impfstudie an Kindern unter 12 Jahren begann doch erst vor ca. vier - bis fünf Wochen , man hört und liest aber nichts davon !

Auch Schwangere wurden doch gesucht für eine Studie , ob sich da wirklich welche gemeldet haben ?
    Eben. Bei den Zulassungsprotokollen waren die noch ausgeschlossen. Jetzt läuft der Feldversuch

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Rabauke076
    Deine Beiträge lese ich sehr gerne – darf ich Dich aber berichtigen - es gibt keinen Super-Gau denn das Wort Gau bezeichnet schon den Größten Anzunehmenden Unfall
    Viele Grüße Kiwi
    DU darfst mich jederzeit berichtigen !

Danke für die Belehrung , da das Wort immer wieder durch die Medien geistert übernimmt man es automatisch !

Liebe Grüße Rabaukin

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Bei den Zulassungsprotokollen waren die noch ausgeschlossen. Jetzt läuft der Feldversuch
    Richtig , soviel zu den Studien , denn um eine reguläre Zulassung zu bekommen muss an allen getestet werden , Kindern , Schwangeren , Alten und Kranken !

Es wurde aber nur an ca. 40 000 Personen getestet die jung und gesund waren , jung steht nicht für Kinder unter 12 Jahren !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

mei, bist du gemeiin
    Kann man so und so sehen , heute mit rasenden Kopfschmerzen aufgewacht , also habe ich ein Gehirn !

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum testen? Rein mit dem Zeug. Impfen ist gut. Wenn ein paar Blagen draufgehen oder Schwangere behinderte Kinder gebären, wen juckt‘s?
    Wo keine Richter, da keine Henker!
    Wer sich nicht wehrt ... , um den sich niemand schert.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von kiwi

DU darfst mich jederzeit berichtigen !

Danke für die Belehrung , da das Wort immer wieder durch die Medien geistert übernimmt man es automatisch !

Liebe Grüße Rabaukin
    …lasse die Medien doof bleiben --- wir beide wissen es besser.

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Weiter geht's. Bremen beschließt Testzwang für alle Arbeitnehmer, die nicht im Homeoffice sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das wird auch bundesweit kommen. Jetzt geht es richtig zur Sache. Der Mensch wird jetzt zum Nutzvieh in Massentierhaltung.
    Ist doch logisch , jedenfalls aus Sicht der Politiker , ab Juni sollen Betriebsärzte ja auch impfen dürfen . also muss vorher die Testpflicht eingeführt werden !

sunbeam
    Gast

Denen die damit viel Geld verdienen schon mal überhaupt nicht , die Politiker auch nicht , Kollateralschäden heißt das lapidar ausgedrückt !

Und denen die Schaden erleiden , soll man da Mitleid haben ?

Da bin ich zwiegespalten !
    Es erleidet niemand Schaden. Impfschäden sind Lügen der Querdenker. Impfen ist Heilung. Heil Impfung.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Folgewirkungen sind nicht wie bei AstraZenka. Die Zuverlaessigkeit ist sogar hoeher.
    Daher beziehen auch immer mehr westliche Regierungen die Impfstoffe aus Russland und China,
    bzw. bauen Lizenzproduktionen auf. Das finde ich im uebrigen ausgezeichnet! Es kommt der
    Volksgesundheit zu Gute und gleichzeitig werden die westlichen Pharmakonzernvorstaende durch die
    Regierungen der westlichen Laendern vor Augen der Weltoeffentlichkeit hart in ihre raffgierigen
    Aersche penetriert. Seitens der westlichen Regierungen und der EU sollten zudem die Foerdergelder
    und per Vorkasse getaetigen Bestellungen storniert werden. Wer sich von den westlichen Konzernen
    der Rueckerstattung verweigert muss zerschlagen und verstaatlicht werden. Bums!
    wie gesagt Sputnik und Astrazeneka sind beides Vektorimpfstoffe entsprechend dürfte die Wirksamkeit als auch die entsprechenden Nebenwirkungen bis hin zum Tod im Einzelfall ähnlich sein - alles andere ist reine Propaganda.
    Letztendlich hat auch jeder Impfstoff Nebenwirkungen sogar der von Biontechpfizer….wenn dann ein Land oder ein Staatsender sagt ihr Impfstoff ist der Beste ohne Nebenwirkungen kannst du deren Glaubwürdigkeit gleich in die Tonne treten und eher das Schimmste vermuten.

Das ist wie bei den "Wahlen" im Sozialismus wo die SED mit 99% jedes mal wiedergewählt wurde - es gibt einfach bestimmte Gesetzmäßigkeiten die immer eintreffen, wie eben das bei freien demokratischen Wahlen niemals eine Partei 99% erhalten wird, und eben das es aktuell keinen Corona Impfstoff ohne Nebenwirkungen gibt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    …lasse die Medien doof bleiben --- wir beide wissen es besser.

Gruß Kiwi
    Ja sicher wissen wir es besser .

Einen schönen Tag wünsch ich dir

Gruß Rabaukin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer