Tim Kellner...wieder geil!
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Tim Kellner...wieder geil!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich denke du bist nicht an der Diskussion interessiert. Du suhlst dich in deiner eigenen Überheblichkeit.
Massenevents am Ganges sind immer ein Problem. Der Fluss ist völlig verseucht. Aber in der Zeit der Pandemie sind diese religiösen Events ein noch viel größeres Problem.
Ob man dazu ein Bild präsentiert oder keins ist wurscht. Interessanter sind die Bilder der Autos und Menschen vor den Krankenhäusern. Wie sie um Sauerstoffflaschen kämpfen.
Aber für einen echten Coronaleugner zählt ja nur der eigene Dünkel.
durch so eine hölle möchte ich auch nicht gehen. kannnte 2 jungs, die haben in den 80ern einen kalten h-entzug in einem hotelzimmer in berlin gemacht, ohne jede substituierung... beide habens überlebt, einer ist dann 2 jahre drauf im weiher im sommer bei einer fete ertrunken, das grab vom anderen fand ich bei einem zufälligen spaziergang über einen alten friedhof in erding.
waren nette jungs, aber fix und alle, sonst gehts ja nicht so weit runter, nix mit jux und dollerei.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Und wo ist der Unterschied zu früheren Jahren?
Hat sich doch nichts geändert, außer der Medienpanikmache wegen nichts.
Coronaleugner, Klimaleugner, HC-Leugner
Aber für einen echten Coronaleugner zählt ja nur der eigene Dünkel.
Warum wohl gibt es all diese sogenannten Leugner?
Und warum werden es tendenziell mehr?
Und warum werden sie vom Establishment bekämpft, Flacherdler werden ja schließlich nicht vom Establishment bekämpft.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Heute um 18 Uhr bekomme ich mein Biontech-Spritzchen. Ich freu mich drauf.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder