User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6751 von 15787 ErsteErste ... 5751 6251 6651 6701 6741 6747 6748 6749 6750 6751 6752 6753 6754 6755 6761 6801 6851 7251 7751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.501 bis 67.510 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oder er wurde genau dafür erfunden , um den Menschen zu zeigen es gibt keine Grippe , nur noch Corona !

Um den letzten " Unentschlossenen " auf ihre Corona Seite zu ziehen !
    Das ist doch jetzt schon beschlossen. Befehl ist Befehl

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Tut es eiegntlich weh, so einen Unsinn zu verzapfen?
    Hörst du ihn nicht schreien ?

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar auch. Aber auch die Nanopartikel sind nicht gut haltbar und zerfallen sehr schnell.
    Und warum jetzt nicht mehr?

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Banden des RKI, tagten schon am 6. Januar 2020, um den Lock Down und die Panik zu organisieren. 25 Namen, des RKI Krisenstabes, welche ohne Wissenschaft: Lockdown beschlossen, bereits Anfang Januar 2020 tagten. wo Corona Virus noch kein Thema war, es auch keine 10 angebliche Tote gab Weltweit. Alles best bezahlte Verbrecher, welche die Ermordung und Isolierung der Alten beschlossen und den Kinder Terror, Die Firmen zerstörten, aber nicht in der Lage sind, den angeblich gefährlichen neuen Virus, je zu isolieren. Die Fotos auf der RKI Website, sind plumpe Fake Erfindungen, in 500 Varianten Weltweit

Gerichtsbeschluss nach Multipolar-Klage: RKI muss Krisenstab offenlegen

Das Berliner Verwaltungsgericht hat unserer Klage gegen das Robert Koch-Institut (RKI) in Teilen stattgegeben. Die Gesundheitsminister Jens Spahn unterstehende Behörde wurde vom Gericht aufgefordert, die Namen der leitenden Mitglieder des Krisenstabes zu nennen, der über die Risikobewertung im Rahmen der Corona-Krise entscheidet. Unklar bleibt weiterhin, ob die Entscheidung des RKI, im März 2020 die Risikobewertung für ganz Deutschland auf „hoch“ zu ändern – und damit den ersten Lockdown zu ermöglichen –, auf wissenschaftlichen Fakten oder auf politischem Druck basierte. Das Gericht stützte das Auskunftsersuchen von Multipolar hier nicht. Wir haben deshalb Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg eingelegt.
    PAUL SCHREYER, 26. April 2021,
    .......
    Im März dieses Jahres erging nun ein Beschluss des Berliner Verwaltungsgerichts (Aktenzeichen: VG 27 L 335/20), in dem vom RKI verlangt wird, die Termine der Sitzungen des Krisenstabes zu nennen, sowie dessen Mitglieder, soweit sie als leitende Mitarbeiter auf dem öffentlich einsehbaren Organigramm der Behörde eingetragen sind. Für die Mitarbeiter unterhalb der Leitungsebene sei der Schutz ihrer Persönlichkeitsrechte vorrangig, sie müssten daher nicht öffentlich genannt werden, so das Gericht. Das RKI hat mehr als 1.000 Mitarbeiter, etwa 80 davon – die Abteilungs- und Fachgebietsleiter – sind im Organigramm vermerkt. Von diesen teilte uns das RKI, dem Gerichtsbeschluss folgend, inzwischen die 25 leitenden Mitglieder des Krisenstabes mit, sowie die Daten der Sitzungen.
    Krisenstab früher einberufen, als bislang bekannt

Der Krisenstab wurde demnach bereits am 6. Januar 2020 einberufen – zu einem Zeitpunkt, als in der öffentlichen Kommunikation des RKI, und auch der Bundesregierung insgesamt, noch keine Rede vom Coronavirus war....

25 Namen von Verantwortlichen

Multipolar veröffentlicht die 25 Teilnehmer des Krisenstabes in einer Grafik (die fraglichen Namen der Mitglieder sind dort dunkel hinterlegt), basierend auf dem offiziellen Organigramm, so dass auch die Funktionen der Verantwortlichen in der Behörde sichtbar werden.

Von allen Unterbereichen des RKI am stärksten im Krisenstab vertreten ist die Abteilung für Infektionsepidemiologie unter Leitung von Dr. Osamah Hamouda. Die entscheidende fachliche Zuständigkeit und somit größte Verantwortung für die Risikobewertung tragen, so darf man vermuten, neben Hamouda wohl die beiden ihm unterstellten Fachgebietsleiter Dr. Ute Rexroth (Fachgebiet 38: Infektionsepidemiologisches Krisenmanagement, Ausbruchsuntersuchungen und Trainingsprogramme) und Prof. Dr. Walter Haas (Fachgebiet 36: Respiratorisch übertragbare Erkrankungen) sowie der Leiter der am RKI angesiedelten IBBS (Informationsstelle des Bundes für Biologische Gefahren und Spezielle Pathogene), Dr. Christian Herzog und der Leiter von Projektgruppe 4 (Epidemiologische Modellierung von Infektionskrankheiten), Prof. Dr. Dirk Brockmann.

Die entscheidende Frage allerdings bleibt offen: Aufgrund welcher Fakten haben diese Personen, mit den Behördenleitern Prof. Dr. Lothar Wieler und seinem Stellvertreter Prof. Dr. Lars Schaade an der Spitze, am Dienstag, dem 17. März 2020 entschieden, die Risikobewertung mit Blick auf das Coronavirus in Deutschland von „mäßig“ auf „hoch“ anzuheben? ............

Politischer Druck statt wissenschaftlicher Fakten?

Das RKI ist allerdings bis heute nicht in der Lage, konkrete Kennziffern zu nennen, die die Änderung der Risikobewertung begründet haben sollen. Zwar erklärte die Behörde bereits im Juli 2020:..................[Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Herrschaften haben auf rein politischen Druck, bzw. im Hintergrund der Politik, die "elitären" Strippenzieher und selbsternannter sog. Philantropen, gehandelt und handeln bis dato nach deren Pfeife und Geld
    Für dieses Handeln gibt es null wissenschaftliche Evidenz

GESPERRT

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Im Namen von bisher weltweit über einer Milliarde geimpfter Menschen bedanke ich mich für deine freundlichen Worte. Ich hoffe du überlebst in Gesundheit auch ohne Impfung. Deine Chancen steigen sowieso mit jeder Impfung eines deiner Mitmenschen. Du musst gar nichts tun. Du kannst in aller Ruhe weiter dein Leben als schmarotzende Küchenschabe führen.
    mit Sicherheit, ich habe wenig Lust mich am Genexperiment des Betrügers Drosten& Consorten zu beteiligen. Die nächsten Jahre werden zeigen, wer recht behält. Lehnen wir uns also im Sessel zurück und beobachten die Szenerie, dass ich so ein Schauspiel auf meine letzen Tage noch erleben darf

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Im Namen von bisher weltweit über einer Milliarde geimpfter Menschen bedanke ich mich für deine freundlichen Worte. Ich hoffe du überlebst in Gesundheit auch ohne Impfung. Deine Chancen steigen sowieso mit jeder Impfung eines deiner Mitmenschen. Du musst gar nichts tun. Du kannst in aller Ruhe weiter dein Leben als schmarotzende Küchenschabe führen.
    Schwachsinn. Es sollte sich bis zum Dümmsten herum gesprochen haben, daß Geimpfte genau so ansteckend sind wie Ungeimpfte. Genau genommen sogar mehr, sobald sie keine Maßnahmen mehr beachten müssen

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei uns im Edeka sehen sie das gelassen , zwei Leute ein Einkaufswagen , da hat es noch nie Theater gegeben , beim Netto , Aldi und Penny genauso , nur beim Rewe zicken sie schon mal rum an der Kasse , nach dem Einkauf !

Ist eben alles etwas kleiner hier auf dem Land und jeder kennt jeden !
    Bei mir ist der Eindruck umgekehrt: Je mehr auf dem Land, umso bornierter und verbiesterter. In der Stadt hat mich noch nie einer versucht, am Eingang eines Geschäftes abzuweisen. Übrigens: Vor einem Jahr stand beim Rewe noch extra einer am Eingang, der die Einkaufswagen nach jedem Gebrauch desinfizierte. Das ist schon lange nicht mehr. In einem anderen Rewe arbeitet meine Schwägerin. Die wiederum hat eine Höllenangst, sich anzustecken, und glaubt, sie hätte riesiges Glück gehabt, dass es sie noch nicht erwischt hat, denn dann könnte sie ihren Vater nicht mehr besuchen, weil der dann sofort beerdigt werden könnte. Da ist jede Diskussion sinnlos.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

//Swesda gebannt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Eindruck umgekehrt: Je mehr auf dem Land, umso bornierter und verbiesterter. In der Stadt hat mich noch nie einer versucht, am Eingang eines Geschäftes abzuweisen. Übrigens: Vor einem Jahr stand beim Rewe noch extra einer am Eingang, der die Einkaufswagen nach jedem Gebrauch desinfizierte. Das ist schon lange nicht mehr. In einem anderen Rewe arbeitet meine Schwägerin. Die wiederum hat eine Höllenangst, sich anzustecken, und glaubt, sie hätte riesiges Glück gehabt, dass es sie noch nicht erwischt hat, denn dann könnte sie ihren Vater nicht mehr besuchen, weil der dann sofort beerdigt werden könnte. Da ist jede Diskussion sinnlos.
    Nee , bei uns ganz easy !

Die Nachbarn ratschen und tratschen sobald sie sich sehen , mit Maske , ohne Maske , mit Abstand ohne Abstand !

wie gesagt , alles easy !

Ostern gab es sogar einen Gottesdienst in der Kirche und eine kleine Frühjahrskirmes auf dem Parkplatz vom Edeka !

Hier verpetzt auch niemand den anderen !

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wie siehst du die plünderung der rentenkasse - nur als beispiel - womit sie ja nicht angefangen hat, aber trotzdem? die anderen sind ja unter der erde, also nicht mehr greifbar.

veruntreuung von volkseigentum sowie versäumnisse ungeahnten ausmaßes sind ja nix für den hohlen zahn.

entweder nägel mit köpfen oder nix...
    Und es wurde und wird nicht nur die Rentenkasse geplündert !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer