User in diesem Thread gebannt : Manfred37  | 

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
blöde frage, unpassend aber trotzdem: wieso hat sie denn von dem typen noch ein 2. kind gekriegt? sowas versteh ich nicht....
ich weiss fälle, da hat ein solches kind eine ganze familie kaputt gemacht, grauselig ist das. bringt den bloß so weit weg als möglich unter, monatelange kontaktsperre usw.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ja, mehr Tests, mehr (falsch)Positive, mehr Leute in den Notaufnahmen, mehr Betten belegt, mehr Zusammenbruch des Gesundheitswesens. Und die Irren hopsen über alle Stöckchen, die ihnen hingehalten werden.
Weiter, höher, schneller und sie hopsen bereitwillig. Aber die Kanzlerin hat doch gesagt...
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
Alle Namen auch hier, die Bande, welche ihren Betrugs Schwachsinn bis heute verteidigt mit allen Mitteln, obwohl er nur korrupte Idioten sind. Die Banden des RKI, tagten schon am 6. Januar 2020, um den Lock Down und die Panik zu organisieren. 25 Namen, des RKI Krisenstabes, welche ohne Wissenschaft: Lockdown beschlossen, bereits Anfang Januar 2020 tagten. wo Corona Virus noch kein Thema war, es auch keine 10 angebliche Tote gab Weltweit.
Profit Maximierung, durch diese korrupten RKI Leute, nachdem sie wie immer Panik verbreiteten, aber nur für ihre eigenen Geschäfte. Der war schon beim AIDs Betrug dabei, mit der selben Show,[Links nur für registrierte Nutzer], Abitur etc. hat er wohl erneut nicht. Ausländer werden durch gewunken, mit Posten versehen. Panik Produzent, auch bei Corona. Angeblicher Arzt, ohne je in einer Arzt Praxis gearbeitet zu haben, wie Karl Lauterbach, Christian Drosten, das neue Betrugs Modell der Fake Experten. [Links nur für registrierte Nutzer]und dann sogar im Bundesministerium für die AIDS Betrugs Abzocke zuständig, ohne jedes Fachwissen damals bis 1998 danach schenckte man ihm erst das Arzt Studium mit Titel
[Links nur für registrierte Nutzer]. war praktisch bei allen Task Force Sitzungen des RKI dabei, ab 6.1.2020
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (26.04.2021 um 22:48 Uhr)
Ich war in Schleswig Holstein. Da ich zwischendurch anfing, war ich der Einzige mit Abi in der ganzen Kompanie, kannst dir ja denken was für eine Scheisse auf mich zukam, u.a. Rede zur Vereidigung vor 3000 Leuten halten. Die ehem. NVA-Offiziere waren in der "Roten Zwoten", die haben die Fahnenjunker dort richtig geschunden. Erinnern tue ich mich auch gerne an den Leutnant Pfaff, der aus Bayern strafversetzt wurde, weil er seinen Kompaniechef verprügelte. Er hatte einen SS Totenkopf an seinem Barett.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41