Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
Corni...dass du von den Leistungen der Akademiker keine Ahnung hast und denkst, dass die "nichts leisten", ist ja klar. Da du selbst nicht einmal einen Schulabschluss hast. Ich dagegen kann sehr wohl einschätzen, was der Amthor bisher geleistet hat. Im Jurastudium würdest du nicht einmal das 1.Semester überstehen.Mangels Abitur darfst du aber gar nicht in die Uni rein.Also hör auf, dich weiter lächerlich zu machen. Des Weiteren arbeitet der Amthor in einer renommierten Kanzlei. Der bewegt sich Lichtjahre über deinem Niveau....
Sag mal, wie oft willste mir diesen Unsinn eigentlich noch posten ? Apropos Schulabschluss. Kürzlich hast du einen eigenen Strang aufgemacht, in dem du rum gejammert hast, dass du es mit deinem Schulabschluss nur zu einem " kleinen, langweiligen und miesen " Job in der Fabrik gebracht hast, jetzt in Kurzarbeit bist, und ganzen Tag rum plärrst, wie schlecht es dir und Deutschland geht.

Und ausgerechnet du machst dir Gedanken um meinen Schulabschluss ? Ist das dein Ernst ? Du könntest froh sein, du hättest meine hervorragende Ausbildung und nur einen Bruchtel meiner Erfahrung und Wissen, dann wärste nicht in der Fabrik gelandet, und mies bezahlt, sondern hättest wie ich eine eigene Firma und einen interssanten Job als GF gehabt, gut verdient und gings auch dir heute auch blendend.

Klar ist, dass du hier zwar auf Akademiker markierst, gerne einer wärest, aber ausweislich deiner Beiträge nicht nur keinen Schulabschluss , sondern keine Ahnung von gar nix hast. Genau du kannst also gar nichts abschätzen. Am wenigsten von Jura. Du kennst nicht mal die Voraussetzungen um Jurist zu sein. Die sind weder Doktortitel noch Praktikum beim Anwalt, sondern Examinas . Und die hat Amthor nicht. Also hör auf, dich weiter lächerlich zu machen, und mit deiner erfundenen Aus- Bildung zu prahlen.

Das nimmt dir eh keiner ab, am wenigsten ich. Ich hatte beruflich mit Akadems und Geschäftsleuten zu tun, habe nie die Leistungen von echten Akademikern wie Anwälten, Ärzten, Archtitekten, usw angezweifelt, und bewege mich Lichtjahre über deinem Aufschneider- Niveau in Münchhausen. Nicht das es mich stört, aber vielleicht solltest du dir mal besser Gedanken um einen vernünftigen Job für dich, statt dir ständig Gedanken um meinen Schulabschluss zu machen.