Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
Und woran ist Floyd dann verstorben?
An seinem Drogenlevel, Kreislaufkollaps, Infarkt, was weiß ich. Bin ich der Gerichtsmediziner?
Jedenfalls nicht weil ihm die Luft abgedrückt wurde. Da wäre er schon nach einer haben Minute übern Jordan gewesen.
Es interessiert hier überhaupt keinen der roten Socken wie auf den Videos, die es inzwischen nicht mehr gibt, völlig klar zu sehen ist wie der Neger breits im Polizeiauto derart austickt daß sie ihn wieder rausholen mußten. Chimp out heit das dort. Und schmächtig war er grade auch nicht.

Seine bucklige Verwandschaft hat natürlich das große Los gezogen. So um die 8 Mio Croudfunding plus zweistellige Millionenabfindung der Stadt. Die werden jetzt mit einem Rolls mit goldenen Zuhälterfelgen vor dem Polizeirevier rauf und runter fahren bis ihnen die Cops dort bei einer Kontrolle dann doch noch ein drittes Naenloch verpassen. Lange wird das nicht gutgehen.

Ich verstehe allerdings auch nicht wie der Cop so grottendämlich sein kann diese Verhandlung abzuwarten. Hat der im Ernst geglaubt vor diesem BLM Gericht einen fairen Prozeß zu bekommen?
Mit Hirn für 5 Cent hätte der schon lange irgendwo in Mexiko oder Kolumbien abtauchen müssen.
Den Ni**erknast überlebt der keine Woche.