Die GRÜNEN treffen den Zeitgeist. Da könnt ihr jammern, so viel ihr wollt.
Erst neulich hat irgend so ein jugendlicher (!) Schwachkopf den GRÜNEN 1 Mio Eur gespendet, die er nach eigener Aussage "unverdient" mit Bitcoins gemacht hat. LOL
Nun gut, für Umweltschutz sind wir doch alle irgendwie? Bei uns sind wegen der Dürre sämtliche Nadelbäume verreckt; das sehen die Leute und wählen die GRÜNEN.
Natürlich hatten die Nadelbäume hier gar nichts verloren, sondern wurden angesiedelt, weil sie schnell wachsen und Geld bringen. Scheiß drauf.
Jedenfalls entsprechen die GRÜNEN aktuell dem Zeitgeist; Tesla, Umweltschutz, Energiewende. Und deshalb werden sie GEWINNEN.
Wer will denn schon einen Opa wie Laschet ? Merkel hat die Union gründlich ruiniert.
Die CDUler folgen Merkel wie die Lemminge fanatisch in den Untergang, da muss ich wirklich oft an Hitler denken. Außerdem glaube ich immer noch, dass das ihr großer Plan war. Die Union zerstören und die GRÜNEN Bolschewisten an die Macht bringen, um Deutschland zu schaden. Merkel ist selbst eine GRÜNE, das haben ihre frühen Weggefährten schon gesagt.
"Mit der CDU will ich nichts zu tun haben" (Angela Merkel, 1990)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bärbock ist also die logische Merkel-Nachfolgerin und wird von Merkel sicher auch favorisiert und gefördert.
Laschet dagegen ist ein alter, weißer Mann.
Sicher wird es dann auch wieder eine schnelle Öffnung aller Grenzen geben, da Deutschland bekanntlich verrecken soll.