User in diesem Thread gebannt : Frischling |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wenn die Grünen regieren und vielleicht auch noch stärkste Kraft werden sollten, werden sie, um die Wiederwahl sicherzustellen, das Wahlalter auf 16 Jahre senken und schnellstmögliche Einbürgerungen vornehmen. Das ist auch im Sinne der SPD und der Linken. Dann viel Spass CDU oder FDP.
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Was meinst Du mit bei uns?
In der Ostzone hatte mindesten einer den Atomkrieg immer im Hinterkopf und der war ich.
Wie ich einst schon berichtete, nahm ich einen größeren Kredit einst nur auf, weil ich sicher war, den niemals abbezahlen zu müssen, weil ohnehin zuvor alles zu Enden sein würde.
Die Gefahr sah ich allerdings nicht im Ost West Konflikt, sondern in ernsthaften Spannungen zwischen China und der UdSSR oder in einem technischen Fehler, die ja nicht eben selten vorkamen.
Wussten Sie schon, dass Abfeuern einer taktischen Kernwaffe, das ja seinerzeit ernsthaft in NATO Plänen angedacht war und als eine Art verbesserter Artillerie beschrieben wurde, nicht nur den Abfeuernden auf der Stelle starker radioaktiver Strahlung ausgesetzt hätte, sondern auch die Gegend, in der der Abschuss erfolgt wäre, dauerhaft in eine nukleare Wüste verwandelt hätte?
Bei der Gegend hätte es sich natürlich zunächst einmal um Deutschland gehandelt.
Das war ja sozusagen die natürliche Frontlinie zwischen Ost und West.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~