User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6653 von 15787 ErsteErste ... 5653 6153 6553 6603 6643 6649 6650 6651 6652 6653 6654 6655 6656 6657 6663 6703 6753 7153 7653 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.521 bis 66.530 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Gestern gab es ein Interview mit einer chilenischen Gesundheitsexpertin im Lügel, welche behauptete, dass Chile im vergangenen Jahr die Menge an Intensivbetten verdreifacht hätte. Während bei uns Intensivbetten abgebaut werden, weil angeblich das Personal fehlt, schaffen es irgendwelche Anden-Kartoffelbauern gleich die dreifache Menge an Betten zu kreieren.
    Doch es nützte alles nichts und unsere Lügenpressefritzen framen das wieder in die richtigen Bahnen. Schau mal, in Chile sind fast alle Intensivbetten belegt. Trotz Rekordimpfung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich eine Mischung aus Aktivismus, weil andere Staaten auch was taten, und Überzeugung, das Richtige zu tun. Dass andere da noch mit finanziellen Absichten drin stecken stimmt natürlich auch. Die Gemengenlage ist eben heterogen und nicht homogen. Jedenfalls lässt sich doch nicht bestreiten, dass eingeschränkter Verkehr und Austausch zwischen den Menschen nicht im Sinne der Globalisten ist.

Es gibt immer zwei grosse Irrtümer. Einmal, den Politikern Dummheit zu unterstellen. Und zum anderen, Bösartigkeit. Politiker sind auch nur Menschen. Die können durchaus auch der Überzeugung sein das Richtige zu tun und trotzdem vielleicht falsch liegen. Ganz ohne dumm zu sein oder die Seele dem Teufel verkauft zu haben.
    Dein Einspringen für Merkel in Ehren, aber ich sehe Staatsversagen und verbrecherisches Handeln:

Merkels Untaten
    Zu wenig Masken beschafft.
    Keine funtionierende Corona-App beschafft.
    Zu wenig Impfstoffe beschafft.
    Zu wenig Tests beschafft.
    Keine geordnete Verteilung durchgesetzt.
    Sie nimmt Zahlen neuer Fälle als Grundlage für Lockdown-Massnahmen, ohne ihr Verhältnis zu viel höheren Testzahlen zu berücksichtigen! Das ist verbrecherisch!
    Ihr diktatorisches Bundeslockdown-Gesetz hebelt die Demokratie aus!

Da sie nicht die Vertrauensfrage stellen will muss sie durch ein Mißtrauensvotum abgesetzt werden!

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Oberflächlich betrachtet vielleicht nicht. Aber da wir uns hier ins Spekulative begeben: die Einschränkung von Verkehr betrifft doch, falls sie nicht ohnehin nur auf Tourismus abzielt, der den Globalisten (Klima!) ein Dorn im Auge ist, kaum Migrationsströme, die durchs Klima gerechtfertigt werden - und neuerdings mit Coronafolgen. Und was den Warenverkehr angeht: daß wegen Corona die einheimische Industrie gestärkt wird im Sinne einer Autarkie, ist imo bisher nur Wunschdenken. Die These, Corona sei antiglobalistisch ist für mich nicht stimmig. Im Gegenteil. Der "Antiglobalist" Trump wurde u.a. mit Corona zu Fall gebracht.
    Du hast recht.
    Die Pandemie ist global, der globale Warenverkehr geht weiter zuzüglich globaler Verteilung von Impfstoffen, und die Globalisten müsen nicht verreisen, sie tagen einfach digital.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Oberflächlich betrachtet vielleicht nicht. Aber da wir uns hier ins Spekulative begeben: die Einschränkung von Verkehr betrifft doch, falls sie nicht ohnehin nur auf Tourismus abzielt, der den Globalisten (Klima!) ein Dorn im Auge ist, kaum Migrationsströme, die durchs Klima gerechtfertigt werden - und neuerdings mit Coronafolgen. Und was den Warenverkehr angeht: daß wegen Corona die einheimische Industrie gestärkt wird im Sinne einer Autarkie, ist imo bisher nur Wunschdenken. Die These, Corona sei antiglobalistisch ist für mich nicht stimmig. Im Gegenteil. Der "Antiglobalist" Trump wurde u.a. mit Corona zu Fall gebracht.
    Für mich ist sie stimmig. Die Zuwanderung ist wieder rückläufig, Vermischung findet durch den Stillstand der Spassbetriebe weniger statt, das Masken- und Impfchaos hat wieder einmal klar gezeigt, dass die EU nicht funktioniert und nur der Nationalstaat Probleme schnell und effizient lösen kann und alles in allem hat die Welt vor Augen gehabt, wie schnell ein lokales Kleinereignis irgendwo auf der Welt, plötzlich auf unabsehbare Zeit die ganze Ordnung weltweit durcheinanderbringt. Das kann nicht folgenlos bleiben.

Aber wie gesagt, wir brauchen das nicht diskutieren, weil du insofern gefangen bist, als dass du da an eine Art Plan glaubst, der zumindest das Virus nutzen wird, um den Umbau der Welt im Sinne der Globalisten voranzutreiben. Es ist daher vollkommen logisch, dass du im Virus keinen Schlag gegen den Globalismus erkennen kannst.

Ich bin da wie gesagt völlig neutral. Ich glaube an keinen solchen Plan, sondern nur daran, dass man unabhängig jeder Ideologie die Konsequenzen ziehen wird. Weltweit. Möglicherweise auch nicht überall dieselben und möglicherweise auch nicht überall die richtigen. In der Tendenz aber werden es antiglobalistische sein. Das wird das Rad nicht zurückdrehen, aber langsamer drehen lassen.

Und die Tendenz war ja auch vor Corona schon erkennbar. An Russland und China hat man sich die Zähne ausgebissen. Es gab nur Krieg oder Rückzug. Corona bietet die Möglichkeit sich zurückzuziehen. Ein grosser Krieg hätte nur Verlierer hervorgebracht. Wenn man schon an einen Plan glauben will, ist das ein plausibler.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der arme Schwabe
    hat noch nie gegoogelt sonst wüßte er dass Google als Ergebnis einer Suche nicht die ganzen Seiten auswirft sondern nur gekürzt zB 2 Zeilen.
    Das wird oft so als Link für das HPF übernommen, wer interessiert ist darf es anklicken und den ganzen Beitrag lesen.
    Tja, doof gelaufen, im Original steht es noch.
    Warum verlinkst Du das überhaupt? Was wolltest Du sagen?
    In Indien sterben Inder?
    Indien hat ein Gesundheitssystem?

Was denn nun?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dein Einspringen für Merkel in Ehren, aber ich sehe Staatsversagen und verbrecherisches Handeln:

Merkels Untaten
    Zu wenig Masken beschafft.
    Keine funtionierende Corona-App beschafft.
    Zu wenig Impfstoffe beschafft.
    Zu wenig Tests beschafft.
    Keine geordnete Verteilung durchgesetzt.
    Sie nimmt Zahlen neuer Fälle als Grundlage für Lockdown-Massnahmen, ohne ihr Verhältnis zu viel höheren Testzahlen zu berücksichtigen! Das ist verbrecherisch!
    Ihr diktatorisches Bundeslockdown-Gesetz hebelt die Demokratie aus!

Da sie nicht die Vertrauensfrage stellen will muss sie durch ein Mißtrauensvotum abgesetzt werden!

Maske bringt nichts
    Corona Apps sind sinnlos
    Impfung ist sinnlos
    Tests sind sinnlos

Also doch was geschafft: sinnlos Steuergelder verbrannt und gleichzeitig Nettosteuerzahler reduziert

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wetten ist des Teufels, du kleiner Satansbraten.
    Das sagst du doch nur, weil ich es so gut kann.
    Nun, ich lag fast richtig. Es sind 41 zur Mitternachtsstunde! Kann sein, dass wenn du es liest, es weniger sind. Aber ich schaue jetzt nicht mehr drauf.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Ich möchte endlich den totalen Todesschnupfen erleiden!
    backward never.

ignore: Lichtblau

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Für mich ist sie stimmig. Die Zuwanderung ist wieder rückläufig, Vermischung findet durch den Stillstand der Spassbetriebe weniger statt, das Masken- und Impfchaos hat wieder einmal klar gezeigt, dass die EU nicht funktioniert und nur der Nationalstaat Probleme schnell und effizient lösen kann und alles in allem hat die Welt vor Augen gehabt, wie schnell ein lokales Kleinereignis irgendwo auf der Welt, plötzlich auf unabsehbare Zeit die ganze Ordnung weltweit durcheinanderbringt. Das kann nicht folgenlos bleiben.

Aber wie gesagt, wir brauchen das nicht diskutieren, weil du insofern gefangen bist, als dass du da an eine Art Plan glaubst, der zumindest das Virus nutzen wird, um den Umbau der Welt im Sinne der Globalisten voranzutreiben. Es ist daher vollkommen logisch, dass du im Virus keinen Schlag gegen den Globalismus erkennen kannst.

Ich bin da wie gesagt völlig neutral. Ich glaube an keinen solchen Plan, sondern nur daran, dass man unabhängig jeder Ideologie die Konsequenzen ziehen wird. Weltweit. Möglicherweise auch nicht überall dieselben und möglicherweise auch nicht überall die richtigen. In der Tendenz aber werden es antiglobalistische sein. Das wird das Rad nicht zurückdrehen, aber langsamer drehen lassen.

Und die Tendenz war ja auch vor Corona schon erkennbar. An Russland und China hat man sich die Zähne ausgebissen. Es gab nur Krieg oder Rückzug. Corona bietet die Möglichkeit sich zurückzuziehen. Ein grosser Krieg hätte nur Verlierer hervorgebracht. Wenn man schon an einen Plan glauben will, ist das ein plausibler.
    Woher nimmst du eigentlich den Optimismus, die Spaßbetriebe seien für immer geschlossen und die an Vermischung Interessierten - z.B. Neger, die einen Bastard zeugen wollen, um sich ein Bleiberecht zu sichern - würden nicht Mittel und Wege finden?

Impfung und Testwahn haben doch das erklärte Ziel, zu einer Art Normalität zurückzukehren. Daß bei Migration auch eine temporäre Sättigung eintritt und eintreten mußte, hat doch mit Corona nichts zu tun, sondern mit Fragen politischer Stabilität. Der Schalter kann jederzeit wieder umgelegt werden, wenn weitere "Fachkräfte gebraucht" werden. Aber der erreichte Zustand bedeutet ja schon auch so irreversible Umvolkung.

Ich hab zufällig heute Marmite vom britischen Erzfeind bekommen. Die Angelsachsen sind Globalisten aus tiefster Überzeugung und bisher ebenso fanatische Corona-Promoter. Jetzt haben sie keine Lust mehr. Eingewickelt war die Marmite-Paste in Zeitungspapier vom 13. April. Die Headlines auf dem ersten Bogen: Roaring back to life: It's like the Soho of the Nineties oder There is a wonderfully raucous hysteria everywhere. London is open! Our big night on the town usw. usf.

Die BRD wird sicher noch eine Weile bis zum Endsieg kämpfen, aber irgendwann muß auch sie die Spaßbetriebe wieder öffnen. Es wäre also nicht nur sehr widersprüchlich, sondern auch ziemlich kurzsichtig, wenn ausgerechnet die extrem globalistische Merkeltruppe (Klima, WHO, Exportnation, Abgabe von Souveränität) Corona als Waffe gegen den Globalismus verstanden wissen wollte.
    Ex septentrione lux

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das sagst du doch nur, weil ich es so gut kann.
    Nun, ich lag fast richtig. Es sind 41 zur Mitternachtsstunde! Kann sein, dass wenn du es liest, es weniger sind. Aber ich schaue jetzt nicht mehr drauf.
    Liefers hat 1M am Tag gemacht.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer