User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Dein Einspringen für Merkel in Ehren, aber ich sehe Staatsversagen und verbrecherisches Handeln:
Merkels UntatenZu wenig Masken beschafft.
Keine funtionierende Corona-App beschafft.
Zu wenig Impfstoffe beschafft.
Zu wenig Tests beschafft.
Keine geordnete Verteilung durchgesetzt.
Sie nimmt Zahlen neuer Fälle als Grundlage für Lockdown-Massnahmen, ohne ihr Verhältnis zu viel höheren Testzahlen zu berücksichtigen! Das ist verbrecherisch!
Ihr diktatorisches Bundeslockdown-Gesetz hebelt die Demokratie aus!
Da sie nicht die Vertrauensfrage stellen will muss sie durch ein Mißtrauensvotum abgesetzt werden!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Für mich ist sie stimmig. Die Zuwanderung ist wieder rückläufig, Vermischung findet durch den Stillstand der Spassbetriebe weniger statt, das Masken- und Impfchaos hat wieder einmal klar gezeigt, dass die EU nicht funktioniert und nur der Nationalstaat Probleme schnell und effizient lösen kann und alles in allem hat die Welt vor Augen gehabt, wie schnell ein lokales Kleinereignis irgendwo auf der Welt, plötzlich auf unabsehbare Zeit die ganze Ordnung weltweit durcheinanderbringt. Das kann nicht folgenlos bleiben.
Aber wie gesagt, wir brauchen das nicht diskutieren, weil du insofern gefangen bist, als dass du da an eine Art Plan glaubst, der zumindest das Virus nutzen wird, um den Umbau der Welt im Sinne der Globalisten voranzutreiben. Es ist daher vollkommen logisch, dass du im Virus keinen Schlag gegen den Globalismus erkennen kannst.
Ich bin da wie gesagt völlig neutral. Ich glaube an keinen solchen Plan, sondern nur daran, dass man unabhängig jeder Ideologie die Konsequenzen ziehen wird. Weltweit. Möglicherweise auch nicht überall dieselben und möglicherweise auch nicht überall die richtigen. In der Tendenz aber werden es antiglobalistische sein. Das wird das Rad nicht zurückdrehen, aber langsamer drehen lassen.
Und die Tendenz war ja auch vor Corona schon erkennbar. An Russland und China hat man sich die Zähne ausgebissen. Es gab nur Krieg oder Rückzug. Corona bietet die Möglichkeit sich zurückzuziehen. Ein grosser Krieg hätte nur Verlierer hervorgebracht. Wenn man schon an einen Plan glauben will, ist das ein plausibler.
Ich möchte endlich den totalen Todesschnupfen erleiden!
backward never.
ignore: Lichtblau
Woher nimmst du eigentlich den Optimismus, die Spaßbetriebe seien für immer geschlossen und die an Vermischung Interessierten - z.B. Neger, die einen Bastard zeugen wollen, um sich ein Bleiberecht zu sichern - würden nicht Mittel und Wege finden?
Impfung und Testwahn haben doch das erklärte Ziel, zu einer Art Normalität zurückzukehren. Daß bei Migration auch eine temporäre Sättigung eintritt und eintreten mußte, hat doch mit Corona nichts zu tun, sondern mit Fragen politischer Stabilität. Der Schalter kann jederzeit wieder umgelegt werden, wenn weitere "Fachkräfte gebraucht" werden. Aber der erreichte Zustand bedeutet ja schon auch so irreversible Umvolkung.
Ich hab zufällig heute Marmite vom britischen Erzfeind bekommen. Die Angelsachsen sind Globalisten aus tiefster Überzeugung und bisher ebenso fanatische Corona-Promoter. Jetzt haben sie keine Lust mehr. Eingewickelt war die Marmite-Paste in Zeitungspapier vom 13. April. Die Headlines auf dem ersten Bogen: Roaring back to life: It's like the Soho of the Nineties oder There is a wonderfully raucous hysteria everywhere. London is open! Our big night on the town usw. usf.
Die BRD wird sicher noch eine Weile bis zum Endsieg kämpfen, aber irgendwann muß auch sie die Spaßbetriebe wieder öffnen. Es wäre also nicht nur sehr widersprüchlich, sondern auch ziemlich kurzsichtig, wenn ausgerechnet die extrem globalistische Merkeltruppe (Klima, WHO, Exportnation, Abgabe von Souveränität) Corona als Waffe gegen den Globalismus verstanden wissen wollte.
Ex septentrione lux