User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

[Links nur für registrierte Nutzer]#allesdichtmachen: Liefers distanziert sich von Querdenkern.
«Eine da hinein orakelte, aufkeimende Nähe zu Querdenkern u.ä. weise ich glasklar zurück», schrieb der 56-Jährige auf Twitter. «Es gibt im aktuellen Spektrum des Bundestages auch keine Partei, der ich ferner stehe, als der AfD. Weil wir gerade dabei sind, das gilt auch für Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker, Corona-Ignoranten und Aluhüte. Punkt.»
Die Lügenpresse spuckt Gift und Galle!
#allesdichtmachen
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Du bist nicht so dumm, als ob du insgeheim nicht schon längst kapiert hättest, wie das Spiel läuft. Nur weil man für Freiheit, Rechtstaat und wahre, direkte Demokratie eintritt, bedeutet das nicht, dass man die NATO oder die USA oder deren Kriegstreiberei bejubelt. Im Gegenteil. Die USA, oder zumindest deren politische und finanzielle Klasse sind das abscheulichste und verlogenste, was die Welt jemals gesehen hat.Aber immerhin sind die Polen, die Besten, der Besten
der Besten transatlantischen NATO Stricher! Darauf koennen Du und Deinesgleichen wirklich Stolz sein!
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Gerade dieser linke schmierige Typ beschwert sich das medial einseitig berichtet wird. Mir sind noch seine Aussagen im Gedächtnis in denen er kritische Aussagen zur Asylantenbeglückung als „Nazischeisse“ verunglimpft hat. Jetzt wo der feine Herr in seiner eigenen Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist, begehrt er auf. Fazit: Dumme Sau dumme!
Als ob Goebbels so gegen Deutsche agiert hätte.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41