Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
Nenne mal 15 negative Dinge der Grünen. Dein Wissen ist ähnlich meinem über eine indische Bauernpartei.
15 Dinge, die ich bei den Grünen als negativ empfinde? Das schaffe ich spielend! Bitte sehr:

1. Festhalten am Asylrecht

2. Auslösung und Beibehaltung des Genderwahns

3. Transatlantische Hörigkeit in Bezug auf die USA

4. Keine regulierte und von Anfang an zeitlich begrenzte Flüchtlingsaufnahme

5. Katastrophale Ansichten bezüglich der deutschen Verteidigungspolitik

6. Abkehr vom Ziel, dass in Deutschland eine Einwanderungsgesellschaft aufgebaut werden soll

7. Keine gesellschaftliche und moralische Unterstützung für unsere Exekutivkräfte (Polizei, Bundespolizei, Behörden, Ämter)

8. Kein Wandel, was das ausschließe Fördern der Schwachen betrifft; Eliten werden nicht gefördert und gefordert, sind im Grunde sogar gesellschaftlich verpönt

9. Keine Abkehr von der politischen Quotenlösung, was die Ämter für Frauen und Männer betrifft

10.Festhalten am Ziel einer multikulturellen Gesellschaft

11. Politisches Ziel eines international zu präferierenden Feminismus

12. Entwicklungshilfe ohne stärkere deutsche Präsenz und Gestaltungsmöglichkeit von deutschen Fachkräften vor Ort

13. Kein Interesse am Aufbau eines unitaristischen Großeuropas mit freundschaftlicher Assoziation Russlands

14. Fokussierung auf die Bekämpfung de Rechtsextremismus

15. Keine wirkliche Unterstützung im Hinblick auf deutsche Einsatzkräfte zur Bekämpfung des internationalen (islamistischen) Terrorismus