User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6569 von 15787 ErsteErste ... 5569 6069 6469 6519 6559 6565 6566 6567 6568 6569 6570 6571 6572 6573 6579 6619 6669 7069 7569 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.681 bis 65.690 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ein paar schwere Entzündungen in der Fresse reichen. Willste welche?
    Verstehe, deshalb auch die Masken damit man die schweren Entzündungen nicht sieht. Was sagt dein Bekanntenkreis über dich Jammerlappen, der sich vor Wattestäbchen in die Hose macht?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Gestern 6793 Tote in Brasilien du Irrer.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich schrieb von Amerika , besser den USA und nicht von Nord-Süd - West - oder Ost Amerika !

Soll ichs dir noch vortanzen ?

Und wenn schon dann IRRE bitte !

Mitglied

Mein Gott , was für Jammerlappen da gerade wieder Rumschwurbeln in den Nachrichten !

Nun ist das Gesetz durch , die Länderkammer wurde nicht einbezogen , es gab keine förmliche Abstimmung , das Ding wurde einfach durchgewunken im Bundesrat !

Steinmeier hat auch schon unterschrieben !

Und was machen einige Länderchefs , sie sitzen da wie die begossenen Pudel oder lamentieren jammernd am Rednerpult rum !

Dann hätten sie eben schon vor Wochen den Arsch hochkriegen müssen um Merkel die rote Karte zu zeigen !

Dazu waren und sind aber zu FEIGE !

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Oh wie schön. Auch der Pfizer -Jude Bourla wird über den Schellenkini gelobt, auch wenn er kürzlich Israel als Bananenrepublik bezeichnete.Gibt es nicht eine Redewendung mit schlägt und verträgt sich oder so? Dank der Durchimpfung kann die gefährliche Südafrika-Variante in Israel genauer erforscht werden, denn sie tritt verstärkt bei Geimpften auf...

kd
    Pack schlägt sich , Pack verträgt sich !

Jeden Tag wunderbar in unserer Regierung zu sehen !

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mein Gott , was für Jammerlappen da gerade wieder Rumschwurbeln in den Nachrichten !

Nun ist das Gesetz durch , die Länderkammer wurde nicht einbezogen , es gab keine förmliche Abstimmung , das Ding wurde einfach durchgewunken im Bundesrat !

Und was machen einige Länderchefs , sie sitzen da wie die begossenen Pudel oder lamentieren jammernd am Rednerpult rum !

Dann hätten sie eben schon vor Wochen den Arsch hochkriegen müssen um Merkel die rote Karte zu zeigen !

Mir kam es so vor, als ob die trotz des Lamentierens über die eigene Entmachtung froh über die Novellierung des Ermächtigungsgesetzes waren.

Denn jetzt können sie bei den „alternativlosen Maßnahmen“ sagen:

„Das hat nicht Eure/unsere Landesregierung entschieden, das ist Bundesrecht. Und Bundesrecht bricht Landesrecht.“

Und können argumentieren: Wir vollziehen ja nur Bundesrecht uns sind da die Hände gebunden.
    Vergessen aber wohlweislich, dass sie sich die Handschellen selber angelegt haben.

Somit können sie den „Schwarzen Peter“ an irgendwelche nicht mehr so greifbare/anonyme Behörden/Ämter/Ministerien weiter geben.

Und hoffen sich damit vielleicht sogar im wahrsten Sinne des Wortes aus der Schusslinie zu begeben. Denn ein paar Ministerchen, den "Grüß-Gott-August" und „IM Erika“ solange sie noch im Amt ist können sie bewachen. Die Masse an Kommunalvertretern, Stadt-, Gemeinde- Land-, Kreis-, Bezirksräten und Landesregierungen nicht dafür fehlt die „Man-Power“ und bei Manchem in der „Bullerei“ zunehmend auch der Wille.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Das sind keine Feiglinge, das sind Kriminelle!!! Die stecken da viel zu tief mit drin! Oder meinst du, das Schrottgesicht aus Wiesbaden möchte seinem Ex-Finanzminister nacheifern?

Das ist Mafia!! Politmafia! Da kommen die nicht mehr raus, und wenn, dann nur tot!!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Das sind keine Feiglinge, das sind Kriminelle!!! Die stecken da viel zu tief mit drin! Oder meinst du, das Schrottgesicht aus Wiesbaden möchte seinem Ex-Finanzminister nacheifern?

Das ist Mafia!! Politmafia! Da kommen die nicht mehr raus, und wenn, dann nur tot!!!
    Ja. das musste dieser Lübcke auch schon erfahren. Aber ich denke mal die LKA`s haben dazugelernt und schützen diese Politiker entsprechend.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Mir kam es so vor, als ob die trotz des Lamentierens über die eigene Entmachtung froh über die Novellierung des Ermächtigungsgesetzes waren.

Denn jetzt können sie bei den „alternativlosen Maßnahmen“ sagen:

„Das hat nicht Eure/unsere Landesregierung entschieden, das ist Bundesrecht. Und Bundesrecht bricht Landesrecht.“

Somit können sie den „Schwarzen Peter“ an irgendwelche nicht mehr so greifbare/anonyme Behörden/Ämter/Ministerien weiter geben.

Und hoffen sich damit vielleicht sogar im wahrsten Sinne des Wortes aus der Schusslinie zu begeben. Denn ein paar Ministerchen, den "Grüß-Gott-August" und „IM Erika“ solange sie noch im Amt ist können sie bewachen. Die Masse an Kommunalvertretern, Stadt-, Gemeinde- Land-, Kreis-, Bezirksräten und Landesregierungen nicht dafür fehlt die „Man-Power“ und bei Manchem in der „Bullerei“ zunehmend auch der Wille.
    Ich weiß es nicht , ich habe nur die Jammertiraden und die Gesichter gesehen !

Mir reichts , ich hab den Tee auf , wie man so sagt !

Feige , Feige , Feige und verlogen , sollten sie sich tatsächlich ausrechnen so aus der Schusslinie zu kommen !

Verachtenswerte Jammergestalten auf ganzer Linie !

Mitglied Benutzerbild von erselber

Ich weiß es nicht , ich habe nur die Jammertiraden und die Gesichter gesehen !

Mir reichts , ich hab den Tee auf , wie man so sagt !

Feige , Feige , Feige und verlogen , sollten sie sich tatsächlich ausrechnen so aus der Schusslinie zu kommen !

Verachtenswerte Jammergestalten auf ganzer Linie !
    Nun sie hoffen dies zumindest, dass das abermals gelingen wird was ihren Vorfahren schon gelang.

"Befehlsnotstand, waren aber wie man deutlich sehen konnte im inneren Widerstand. Also her mit den Persilscheinen."

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. das musste dieser Lübcke auch schon erfahren. Aber ich denke mal die LKA`s haben dazugelernt und schützen diese Politiker entsprechend.
    Irgendwann bekommt zu spüren, was Konsequenzen sind

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer