User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Hier hast Du sogar was aus eurer eigenen Echokammer, das nicht mich, sondern Dich als Lügner dastehen lässt:
"(...) Die Zahl der Toten in Deutschland lag nach Angaben des Statistischen Bundesamtes Anfang April im Durchschnitt der vier Vorjahre. Seit Mitte Februar starben sogar weniger Menschen als gewöhnlich – weil die Grippewelle ausblieb. (...)
In Deutschland und weltweit wird weiterhin über eine ungewöhnlich niedrige Aktivität anderer Atemwegserkrankungen wie beispielsweise der*Influenza*berichtet“, heißt es in einer Mitteilung des Statistischen Bundesamtes.*(...)"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wir leben doch im Kapitalismus! Wenn es beruflich oder geschaeftlich in offiziellen Marktsektoren
nicht mehr so gut laeuft, kann man immer noch in den Bereich der Schattenwirtschaft wechseln.
Es kommt nur auf Skrupellosigkeit an. Ich stelle mir z.B. die sublegale Vermietungen meiner
Eigentumswohnungen an junge, attraktive, osteuropaeische, lateinamerikanische Nutten oder
finanziell minderbemittelte junge attraktive Studentinnen, die sich mit Gelegenheitsprostitution
etwas dazuverdienen wollen, auesserts lukrativ vor. Dabei ginge es mir nicht in erster Linie um
die ueberdurschnittlich hohen Mieteinnahmen, sondern das mich meine Mietsklavinnen mal
gelegentlich fuer " umme " rueberrutschen lassen! Kapitalismus sollte auch Freude bringen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel