User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6554 von 15787 ErsteErste ... 5554 6054 6454 6504 6544 6550 6551 6552 6553 6554 6555 6556 6557 6558 6564 6604 6654 7054 7554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.531 bis 65.540 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das ist wohl so wie bei uns. Da wurde "80.000 Corona-Toten" gedacht, und das ohne statistische Übersterblichkeit innerhalb der gesamten "Corona"-Phase seit Anfang 2020.
    Schon wieder gelogen. Es gab eine statistische Übersterblichkeit. In den USA noch viel mehr als hier. Abet ihr erzählt euch gegenseitig immer wieder den gleichen längst widerlegten Schwachsinn. Gegenseitige Gehirnwäsche kann man das auch nennen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schon wieder gelogen. Es gab eine statistische Übersterblichkeit. ...
    Ja, durch Lockdown, Panikmache, verschobene OP, hektischen Abzug von Pflegepersonal, Isolation von Alten und Kranken.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Existenzvernichtung? Wer lieber unbezahlt zuhause bleibt, als sich 10 Sekunden ein Wattestäbchen 2 cm in die Nase zu stecken, ist ja wohl selber schuld.
    Es sind keine "Wattestäbchen"! Es sind feine Bürsten, die die Schleimhäute reizen und verletzen können. Und nur in die Nase stecken stimmt auch nicht. Es heißt "Abstrich"!

Wer macht den Test? Geschultes medizinisches Personal oder Laien?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    In Gagaland sterben täglich ohne Covid19 ~ 2.500-3.500 Leute. Das ist bei einer Wohnbevölkerung von 84 Millionen lächerlich wenig.

Brasil hat laut STATISTA gerade aktuell sicher so 210 Millionen Einwohner. Was sind denn da 4000 Uralte und Kranke am Tag ?!?! NICHTS! Das ist eine längst nicht ausreichende Sanierung. 14.000 am Tag wäre besser.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Natürlich ist das individuell nicht schön, aber ich musste weder bei meiner Mutter mit 84 noch bei meinem Vater mit 92 groß trauern. Sie hatten ein schönes Leben, jedenfalls den allergrößten Teil und für beide war es eine Erlösung von Leid und anderen negativen Dingen. Ihre Seelen sind jetzt wieder frei und glücklich und ich werde sie ja wiedersehen. Also was soll denn dieses ganze Geheule !?!?
    Schon mal in einem nach Scheiße, Pisse und Schweiß riechenden Pflegeheim gewesen ?!?!? Leckerland! DENEN gönne ich ALLEN, dass sie möglichst morgen den Arsch zukneifen und die hunderten von Milliarden für ihre "Pflege" frei werden um jungen Frauen Schwangerschaft und Geburt von gesunden kleinen Kindern zu ermöglichen. Mit Bruchteilen der Kosten.

Und diese ganze geheuchelte Betroffenheit und "Fürsorge" ist einfach nur für den Arsch. In Gagaland sterben seit Jahrzehnten JEDES Jahr ca. 50.000 Leute an Krankenhauskeimen. WAS wurde denn dagegen unternommen ?!?!? NICHTS!
    Jedes Jahr im Winter starben auch seit Jahrzehnten 20-40.000 alte Leute an Grippewellen im Winter. Was wurde denn da unternommen? ?!?! NICHTS!

Und nun plötzlich wie der Phönix aus der Asche sind die zuckenden Fleischklumpen in all den Heimen wichtig ?!?!? Lange nicht so gelacht.
    Deutsche kann man echt mit ALLEM verarschen. Die merken es noch nicht mal und klatschen noch Beifall, dass man sie durch den Kakao zieht...

grün geht gerade nicht !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das ist wohl so wie bei uns. Da wurde "80.000 Corona-Toten" gedacht, und das ohne statistische Übersterblichkeit innerhalb der gesamten "Corona"-Phase seit Anfang 2020.
    Und bei der "Trauerfeier" ist die Größte Kanzlerin aller Zeiten einfach mal eingepennt. Respekt! So benimmt man sich würdig und gedenkt der vielen Milliarden Opfer.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Existenzvernichtung? Wer lieber unbezahlt zuhause bleibt, als sich 10 Sekunden ein Wattestäbchen 2 cm in die Nase zu stecken, ist ja wohl selber schuld.
    Ich lehne solche Tests schon daher ab, weil bei falschpositivem Ergebnis ein ganzer Rattenschwanz, einschl. Quarantäne und Meldung bei den Behörden dranhängt.
    Jeder Test ist eine Lotterie, die über 2 Wochen Isolation und Stress entscheidet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Schon wieder gelogen. Es gab eine statistische Übersterblichkeit. In den USA noch viel mehr als hier. Abet ihr erzählt euch gegenseitig immer wieder den gleichen längst widerlegten Schwachsinn. Gegenseitige Gehirnwäsche kann man das auch nennen.
    Hier hast Du sogar was aus eurer eigenen Echokammer, das nicht mich, sondern Dich als Lügner dastehen lässt:

"(...) Die Zahl der Toten in Deutschland lag nach Angaben des Statistischen Bundesamtes Anfang April im Durchschnitt der vier Vorjahre. Seit Mitte Februar starben sogar weniger Menschen als gewöhnlich – weil die Grippewelle ausblieb. (...)
    In Deutschland und weltweit wird weiterhin über eine ungewöhnlich niedrige Aktivität anderer Atemwegserkrankungen wie beispielsweise der*Influenza*berichtet“, heißt es in einer Mitteilung des Statistischen Bundesamtes.*(...)"
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich lehne solche Tests schon daher ab, weil bei falschpositivem Ergebnis ein ganzer Rattenschwanz, einschl. Quarantäne und Meldung bei den Behörden dranhängt.
    Jeder Test ist eine Lotterie, die über 2 Wochen Isolation und Stress entscheidet.

---
    Korrekt!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die soziale Arbeit denkt ressourcenorientiert.
    Da gibt es keinen abgefahrenen Zug. Und inwiefern zieht die soziale Arbeit Elend künstlich in die Länge???? Und was ist denn bitte eine "vitale Gesellschaft"!?

Ich denke, daß du einfach nur frustriert bist weil du beruflich im Eimer bist. Du wirst bald am Leibe spüren, wie hilfreich das Soziale ist. Wenn dein Fallmanager noch etwas Zeit übrig hat , kannst du ja mal mit ihm über das Thema ins plaudern kommen. Vielleicht kann er dir einiges erklären.
    Wir leben doch im Kapitalismus! Wenn es beruflich oder geschaeftlich in offiziellen Marktsektoren
    nicht mehr so gut laeuft, kann man immer noch in den Bereich der Schattenwirtschaft wechseln.

Es kommt nur auf Skrupellosigkeit an. Ich stelle mir z.B. die sublegale Vermietungen meiner
    Eigentumswohnungen an junge, attraktive, osteuropaeische, lateinamerikanische Nutten oder
    finanziell minderbemittelte junge attraktive Studentinnen, die sich mit Gelegenheitsprostitution
    etwas dazuverdienen wollen, auesserts lukrativ vor. Dabei ginge es mir nicht in erster Linie um
    die ueberdurschnittlich hohen Mieteinnahmen, sondern das mich meine Mietsklavinnen mal
    gelegentlich fuer " umme " rueberrutschen lassen! Kapitalismus sollte auch Freude bringen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Merkelscheiß ist nun beschlossen.

"Von den 709 Parlamentariern stimmten 342 Abgeordnete dafür, 220 stimmten dagegen. Zudem enthielten sich 64 Parlamentarier der Stimme."

Geschlossen enthalten haben sich die Grünen , die wissen warum !

So können sie im Nachhinein sagen wir waren nicht dafür !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer