User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6537 von 15793 ErsteErste ... 5537 6037 6437 6487 6527 6533 6534 6535 6536 6537 6538 6539 6540 6541 6547 6587 6637 7037 7537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.361 bis 65.370 von 157925

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was für ein übler Propaganda - Dreck:

Wie alt ist die Mutter?
    Welche Vorerkrankungen hatte die Mutter?
    Stirbt sie wirklich an "Covid", oder an etwas ganz anderem???

Auf der Intensivstation in einem der größten Krankenhäuser Deutschlands ist eine alte kranke Frau gestorben. Ja so etwas soll vorkommen....
    Warum dreht ihr nicht die gleiche Schmonzette mit einer Patientin, die geimpft wurde?
    War die Frau vielleicht sogar "geimpft" und ist jetzt trotzdem gestorben?

Den Titel erwarte ich eher für eine Rosamunde Pilcher Verfilmung, mit "Wissenschaft" hat so ein Gesülze wenig zu tun...

LOL. Die Schneeflöckchen unter sich...

Wo sieht man denn genau, was "das Virus im Körper macht"? Haben die Fernsehmacher ein Interview mit dem Virus geführt? Wie alt waren denn diese Menschen, um die man jetzt Trauer heuchelt? Wo waren diese Dokus während der letzten Grippe - Wellen, warum war es damals denn egal???

Warum entzieht ihr denn dann kritischen Ärzten die Approbation, wenn man Ärzte angeblich so dringend braucht???
    Und warum ist denn der Krankenstand so hoch, bei diesen ganzen "Corona - Pflege Helden"?

Was für ein Gesülze... Wie "kämpft" man denn genau gegen Covid 19, welche "Therapien" gibt es denn? Ich habe gehört, es gibt eine super erfolgreiche Impfung, ja hilft die denn nicht gegen Covid und deren schwere Verläufe? Das wurde doch immer versprochen, jetzt also doch nicht?

Ich dachte Covid sei eine Atemwegserkrankung.
    Jetzt betrifft es also auch das Herz. Soso...
    Wen jubeln sie uns als nächstes unter???
    Der Arzt will also "sinnlose Behandlungen vermeiden". Warum macht er dann bei dem Test - und Impfzirkus mit?

oh ja, das ist natürlich ganz neu und das gab es vorher natürlich nie, Offenbar jemand mit schwersten Vorerkrankungen, aber nun ist "Corona" Schuld, wie praktisch... Ja wurde der Mann denn nicht geimpft? Haben die rasenden Reporter da eigentlich mal nachgefragt?

Wie, ich dachte die Charite wollte unnötige Behandlungen vermeiden, jetzt doch nicht? Jetzt gibt es "Verzweiflungstaten"? Und was ist eigentlich "zu jung zum sterben"? 88? 99?

Wie alt war der Mann? Ja das ist traurig, aber gab es das vorher nie? Warum hat euch GEZ - Abzockern das VORHER denn nie interessiert?

Ich muß gerade weinen.
    (Aber im Ernst, ich habe Tränen in den Augen. Ich habe noch eine kleine kranke Blaumeise im Garten. Suttonella ornithocola)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Das Ding geht durch. Ich glaube ihr, dass das bis Freitag durch ist.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Es ist ernst. Es ist keine direkte Bekannte von mir, aber mehrere Leute, die ich gut kenne, erzählen von ihr. Und sie kennen sie gut, und ihre Mutter.
    Kann ihre Lähmung irgendwann wieder weggehen?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn der Reformentwurf des IFSG durch Bundestag und Bundesrat ist, vom Bundespraesidenten als
    rechtskraeftig verkuendet wird, kommt im Resulat wieder freiheitlich-demokratischer Streichelzoo und
    rosarot verschwulter Ponyhof heraus. In der VR China machen sich gerade das Volk und die Regierung
    ueber uns Deutsche Kartoffelkoepfe lustig. Die Chinesen befuerchten das sie die Wirtschaftsleistung
    von Deutschland mit uebernehmen muessen, weil das Deutsche Volk und die Deutsche Regierung die
    pandemische Lage entweder zeitverzoegert in 10 Jahren oder ueberhaupt nicht mehr bewaeltigen.
    Nein, das Resultat ist mehr Diktatur, wenn auch nur bei Pandemie und mit Massnahmen gegen Pandemie.
    Aber die Pandemie wird mindestens bis zum St. Nimmerleinstag laufen.

Und die Chinesen dürften sich eher freuen die Wirtschaftsleistung von Deutschland mit uebernehmen zu können.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kann ihre Lähmung irgendwann wieder weggehen?
    Kommt Zeit, kommt Rat.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Einmal in 200 Jahren kommt es vor, dass ich DIR vollinhaltlich recht gebe!!!
    SO kommt es alles.

Aber heute in Berlin waren von 84 Millionen Wohnbevölkerung nur 4000 Leute am Ort. Das ist weit weniger als die Querdenker in Berlin und Brandenburg an Leuten haben und die AfD an Wählern.
    Kurz gesagt also gotterbärmlich.
    Und damit ist der Drops dann gelutscht. Die wilden Phantasien von einem Attila Hildmann, der in der Türkei am Pool sitzt und am Laptop wilde Statements verfasst, kann man getrost vergessen. Der Deutsche braucht und will die Diktatur, besonders gerne von einer potthässlichen und streng blickenden Domina aus der Uckermark.
    Nun denn. Dann frohes Genießen. Man muss auch gönne könne!

Und ich gönne den Deutschen die nächste Diktatur, ihre Arbeitslosigkeit und Existenzvernichtung, ihr Eingesperrtsein, ihre endlosen Verzichte auf Essen gehen, Reisen etc. und das Ableben der "Geimpften" in einem halben Jahr. Immer lächeln und dankbar abröcheln mit einem "Danke, Mutti" auf den Lippen.

In dem Sinne lustig, lustig, Trallala...
    Gut, dann warte ich die nächsten 200 Jahre ab.

Die Diktatur ist bereits durch die Notstandsgesetze festgeschrieben..
    Merkels Ermächtigungsgesetz §28b erweitert nur das IfSG, das schon ab 1.1.2001 gilt und zB die Durchetzung einer Impfpflicht möglich macht.

Das Ableben der "Geimpften" in einem halben Jahr ist noch nicht sicher, warte bis zum 21.10.21!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

sunbeam
    Gast

Hier kommt Hilfe wie wir gegen Trolle wie Valdyn, Schlaufix und Phantomias vorgehen können:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ernsthaft oder hast Du Dir diese Geschichte ausgedacht?
    Es ist bereits bekannt, dass es bei jüngeren Frauen durchaus derartige Nebenwirkungen der Impfung geben kann, wenn sie gleichzeitig die Pille nehmen und Raucher sind. Meine Frau wurde als systemrelevant eingestuft. Aufgrund ihrer Anamnese ist sie jedoch von der Impfung vorerst ausgenommen. Diabetes, Pille, ehemalige Raucherin.

"Der Sievi", Rettungssani aus HH, hatte übrigens auch ne halbseitige Lähmung nach der Impfung. Nach der Impfung hat er noch mit seinem Kumpel rumgeblödelt, dass die Skepiker alles Idioten sind. Musste mal ergooglen...

Hier haben sie heute die Demo aufgelöst. Massenhaft Bullen unterwegs und die haben "Fremde" ausm Verkehr gefischt. Einen hatten sie hier, nebendran vom Grundstück, in ne Seitenstrasse rausgezogen. Zwei Bullen ohne Maske, ohne Abstand, ohne Kopfbdeckung und mit ner Kleiderordnung unter aller Sau.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Hier kommt Hilfe wie wir gegen Trolle wie Valdyn, Schlaufix und Phantomias vorgehen können:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Josephine Ballon sieht fickbar aus.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Ding geht durch. Ich glaube ihr, dass das bis Freitag durch ist....
    Der Bundespräsident wird wohl schon morgen unterschreiben, dann ist es durch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer