Was für ein übler Propaganda - Dreck:
Wie alt ist die Mutter?
Welche Vorerkrankungen hatte die Mutter?
Stirbt sie wirklich an "Covid", oder an etwas ganz anderem???
Auf der Intensivstation in einem der größten Krankenhäuser Deutschlands ist eine alte kranke Frau gestorben. Ja so etwas soll vorkommen....
Warum dreht ihr nicht die gleiche Schmonzette mit einer Patientin, die geimpft wurde?
War die Frau vielleicht sogar "geimpft" und ist jetzt trotzdem gestorben?
Den Titel erwarte ich eher für eine Rosamunde Pilcher Verfilmung, mit "Wissenschaft" hat so ein Gesülze wenig zu tun...
LOL. Die Schneeflöckchen unter sich...
Wo sieht man denn genau, was "das Virus im Körper macht"? Haben die Fernsehmacher ein Interview mit dem Virus geführt? Wie alt waren denn diese Menschen, um die man jetzt Trauer heuchelt? Wo waren diese Dokus während der letzten Grippe - Wellen, warum war es damals denn egal???
Warum entzieht ihr denn dann kritischen Ärzten die Approbation, wenn man Ärzte angeblich so dringend braucht???
Und warum ist denn der Krankenstand so hoch, bei diesen ganzen "Corona - Pflege Helden"?
Was für ein Gesülze... Wie "kämpft" man denn genau gegen Covid 19, welche "Therapien" gibt es denn? Ich habe gehört, es gibt eine super erfolgreiche Impfung, ja hilft die denn nicht gegen Covid und deren schwere Verläufe? Das wurde doch immer versprochen, jetzt also doch nicht?
Ich dachte Covid sei eine Atemwegserkrankung.
Jetzt betrifft es also auch das Herz. Soso...
Wen jubeln sie uns als nächstes unter???
Der Arzt will also "sinnlose Behandlungen vermeiden". Warum macht er dann bei dem Test - und Impfzirkus mit?
oh ja, das ist natürlich ganz neu und das gab es vorher natürlich nie, Offenbar jemand mit schwersten Vorerkrankungen, aber nun ist "Corona" Schuld, wie praktisch... Ja wurde der Mann denn nicht geimpft? Haben die rasenden Reporter da eigentlich mal nachgefragt?
Wie, ich dachte die Charite wollte unnötige Behandlungen vermeiden, jetzt doch nicht? Jetzt gibt es "Verzweiflungstaten"? Und was ist eigentlich "zu jung zum sterben"? 88? 99?
Wie alt war der Mann? Ja das ist traurig, aber gab es das vorher nie? Warum hat euch GEZ - Abzockern das VORHER denn nie interessiert?
Ich muß gerade weinen.
(Aber im Ernst, ich habe Tränen in den Augen. Ich habe noch eine kleine kranke Blaumeise im Garten. Suttonella ornithocola)