User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das ist der kleine Haufen die meinen mit Demonstrationen, zivilem Ungehorsam und passivem Widerstand noch etwas erreichen zu können.
Ich denke der größere Teil hat sich nicht frustriert, deilllusioniert zurückgezogen sondern ist dorthin gegangen was wo man sie vermeintlich bereits verortete und ihnen immer vorwarf in den Untergrund und manche haben sich vermutlich bereits radikalisiert oder sind auf dem Wege dazu.
Nicht umsonst sprach Maggus, und man sah die nackte, blanke fast schon wahnsinnige Angst in seinen und nicht seinen Augen aufblitzen, von einer neuen RAF weil NSU 2.0 traute er sich nicht zusagen. Und die Bewegung 02. Juni von denen sich die RAF als militanter Arm abspaltete benötigte auch ca. 2 Jahre Vorlaufzeit bis sie ihre ersten kleineren Aktionen durchführten bevor sie ins große „Geschäft“ einstiegen. Was diese 3 Generationen mit vielleicht einmal insgesamt 100 Aktiven n und vergleichsweise wenigen Sympathisanten anrichteten dürfte bekannt sein. Sie bekamen vielleicht nicht Alle die sie ins Visier nahmen aber doch so Manche die sich in ihren gepanzerten Limousinen, unter den Fittichen der Body-Guards und Polizeischutz allzu sicher fühlten.
M. E. könnten allerdings diese Gruppierungen die dann auftreten auf deutlich mehr Sympathisanten nicht nur hoffen sondern aus nahezu allen Bevölkerungsschichten solche auch generieren.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Merkelscheiß ist nun beschlossen.
"Von den 709 Parlamentariern stimmten 342 Abgeordnete dafür, 220 stimmten dagegen. Zudem enthielten sich 64 Parlamentarier der Stimme."
[Links nur für registrierte Nutzer]
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Heute am fruehen Morgen um 04.30 Uhr war ich wie ueblich mit meinem Labrador
im Wald unterwegs, obwohl in Hamburg eine Ausgangssperre von 21.00 - 05.00 Uhr
verhaengt ist. Wg. meines schlechten Gewissens als Rechtsverstosser habe ich mit
meinem Hund darueber bei unserer 5 km langen Tour diskutiert ob wir uns selbst zur
Anzeige bringen sollen oder nicht?
Mein Hund war der Ansicht das er auf sein Grundrecht der ungehindert freie Entfaltung
seiner Notdurft in der Natur genauso wie die " Querdenker " auf verbale Absonderung
ihrer geistigen Faekalien und feuchten Furze anlaesslich politischer Demonstratrationen
unbedingt bestehe!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel