Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
Zum von mir Gefetteten.

Es ist natürlich genau umgekehrt: Gerade WEIL die Grünen zu pragmatisch sind (siehe die Statements einiger User zu W. Kretschmann und der eigentlich kaum mehr als "grün" zu identifizierenden Politik in B.-Württemberg), kommen "unterm Strich" oftmals keine homogen grüne Ergebnisse heraus. Wären die Grünen wirklich an der ideologischen Umsetzung wirklich radikal ökologischer Ziele interessiert, so sähen die Politikergebnisse ganz sicher anders aus!
Pragmatisch in Sachen Machtbeteiligung und Machterlangung. Wird die kleine Maus noch tatsächlich zur Kanzlette
dann werden sich noch so einige übel wundern. Grün -> Transatlantiker. Nordstream ist dann Geschichte und in Sachen Russland dürfte mehr Konfrontationskurs gefahren werden als jetzt.
Was sie jetzt an "Umwelt- und Klimaschutz" abfeiern, das ist allerdings, siehe die von mir beschrieben Sachen, nur radikal dumm. Naja, die Partei kannste in der Pfeife rauchen. Cannabis wollen sie ja legalisieren, was ich für eine gute Sache halte. Aber für ein lecker Pfeifchen verkauf ich weder meine Seele noch verrate ich mein Vaterland an diese Idioten, da lass ich mich lieber von der AfD weiter kriminalisieren als diese Affen zu wählen. Und ich kann mir vorstellen das sie selbst diese Sache ad akta legen wenn sie grün-schwarz koallieren, selbst wenn sie die Kanzlette stellen.