User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6523 von 15788 ErsteErste ... 5523 6023 6423 6473 6513 6519 6520 6521 6522 6523 6524 6525 6526 6527 6533 6573 6623 7023 7523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.221 bis 65.230 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wem es noch nie richtig dreckig ging, der weiß gar nicht, was glück ist.

und andersrum gehts auch, immer wenn du glücklich bist, kommt das schicksal und haut dir eine über den kopf.
    Hört Euch diesen Schmierlappen Brinkhaus an:

@ Maria-Bernhardine 21. April 2021 at 13:39

Brinkhaus weiter: Wer behaupte, das Gesetz sei undemokratisch, betreibe Hetze, sagte er außerdem. „Es geht um die Gesundheit der Menschen in diesem Land, und das sollte uns leiten“, forderte Brinkhaus. „Dieses Gesetz ist ein Gesetz fürs Leben. Stimmen Sie zu, stimmen Sie für das Leben!“

———————-

Für diese freche Lüge, gehört dem CDU-Idioten …..

Ach ich sage es nicht, er soll mir bitte nur nie persönlich begegnen.
    Das Gesetz zur Rassen - Hygiene war ja auch ein "Gesetz für das Leben", findet Brinkhaus das auch "demokratisch" ?

Die Menschenversuche von Josef Mengele waren doch auch sehr gut gemeint, mit den daraus gewonnenen Erkenntnissen hätte man sicher viele Menschen retten können, oder Herr Brinkhaus?
    Warum wird der Mann nicht endlich rehabilitiert, der wollte doch nur ganz ganz viele Menschenleben retten!

Die Atombomben auf Hiroshima waren doch auch eine prima Sache, ganz ganz viele "Menschenleben" wurden damit gerettet!!!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieso klickst Du zur Abwechslung nicht mal den Abmelden-Button und lässt die Leute hier in Ruhe diskutieren?
    Ihr diskutiert doch gar nicht. Ihr debattiert nur. Die, die diskutieren wollen, über die fällt der Forenmainstream geschlossen her. Dein Kumpel aus Hamburg ist auch so einer. Der sagte sogar mal sinngemäss, dass er die Leute trollt die eine andere Meinung haben damit die Gäste hier merken würden mit wem sie es zu tun hätten. Von wegen Auftragsschreiber und diese irre Nummer...

So tickt der. Also jedenfalls nicht im Takt.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Dieser Wixxer ist ein ganz besonders verschlagener Verräter, posiert in Sachsen mit Sachsen-Maske und Tracht und biedert sich bei den ganzen Boomern und Rentnern an, gerade Kretschmer ist einer der schlimmsten Deutschenhasser im ganzen Land.
    Ja, ich hoffe, den bekommt man mal für eine Vier-Augen-Unterhaltung zugeteilt...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hört Euch diesen Schmierlappen Brinkhaus an:

Das Gesetz zur Rassen - Hygiene war ja auch ein "Gesetz für das Leben", findet Brinkhaus das auch "demokratisch" ?

Die Menschenversuche von Josef Mengele waren doch auch sehr gut gemeint, mit den daraus gewonnenen Erkenntnissen hätte man sicher viele Menschen retten können, oder Herr Brinkhaus?
    Warum wird der Mann nicht endlich rehabilitiert, der wollte doch nur ganz ganz viele Menschenleben retten!

Die Atombomben auf Hiroshima waren doch auch eine prima Sache, ganz ganz viele "Menschenleben" wurden damit gerettet!!!
    Wie süss, diese ewigen Nazi-Vergleiche. Fühlst du dich auch wie Sophie Scholl?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, ich hoffe, den bekommt man mal für eine Vier-Augen-Unterhaltung zugeteilt...
    Das wäre mal auch hier interessant, nur trifft man bestimmte Leute nicht auf Forentreffen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ihr diskutiert doch gar nicht...
    Valdy alte Trollprinzessin. Brennt Dir der Hut oder was? Dann leg halt mal wieder nen theatralischen HPF Abschied hin und kommst in zwei Wochen wieder.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aber wie kommst du an ihn ran? Früher gab es bei Bravo mal den Startreff. Da konnte man so Leute auch in echt treffen.
    Dem würdest du aber mal die Meinung posaunen, wie ich dich kenne.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das wäre mal auch hier interessant, nur trifft man bestimmte Leute nicht auf Forentreffen
    Genau, die haben alle Angst vor 75-jährigen Wutopis.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum soll man sich auch real mit Leuten treffen die einen per Internet schon beschimpfen und Gewalt androhen? Ergibt das irgendeinen Sinn? Für mich nicht.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es laufen immer mehr Deppen, sogar auf dem Lande, mit Maske herum, weit und breit, kein Haus, oder eine Person zu sehen
    Sehe ich hier auch fortlaufend und wollte schon oft anhalten und fragen, wo man denn den VOLLIDIOTEN-Test machen kann, damit man danach ALLES machen kann, was man möchte mit diesem Jagdschein in der Tasche ?!?!? Bin gespannt auf die Gesichter und das hilflose Gestammel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer