User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Das Problem ist das die Grünen es nicht drauf haben. Die gehen das Problem ideologisch an.
Nicht pragmatisch. Was sie auf der einen Seite versuchen aufzubauen, das werfen sie mit dem Arsch wieder
um. Siehe erneuerbare Energien-> Windkraft. Dafür werden dann nicht nur zum Teil alte Wälder massiv geschädigt
und die Fauna mit Infraschall und Vogelschlag (seltene, wertvolle Raubvögel!!!) dezimiert, nein, diese Windmühlen deren Flügel aus nicht wiederverwertbaren Kompositwerkstoffen bestehen die man im Prinzip nur noch in der Sondermüllverbrennung entsorgen kann, die verseuchen wenn sie mal Bruch machen den Waldboden auf Jahrhunderte im großen Umkreis.
Elektromobilität ist auch so ein Ding. Erstens können die ökologisch nicht unbedenklichen erneuerbaren Energien nur schwer die Stromlast bereitstellen um dann Millionen E-Autos damit zu betreiben bzw deren "Betankung" 24/7 sicherzustellen, nein, bei der Akkuproduktion wird Natur (weit weg....) massivst zerstört. Im Prinzip würde da nur noch die weitgehende Abschaffung des Individualverkehrs etwas bringen, natürlich für die Massen, während Industriebosse und Politiker sich durchaus noch ihrer Dienstwagen und anderer Annehmlichkeiten erfreuen werden, alle Menschen sind gleich, manche aber eben gleicher.
In Sachen Atomkraft sind sie zu unflexibel. Ich bin ein starker Gegner dieser Technologie, aber alte Brennelemente in denen noch 90% der Energie drinsteckt zu vergraben und die Folgen späteren Generationen von Menschen zu überlassen, die dann, wenn so etwas durch geologische Verwerfungen dann vielleicht doch ins Grundwasser gelangt und die dann u.U. in 10k oder 20k Jahren einfach elendig krepieren weil sie gar nicht wissen was sie vergiftet und sich nicht schützen können, weil der Mensch mal wieder zum Wilden degeneriert ist, das ist verwantwortungslos. Besser das Zeug solange nutzen bis es weitgehend "harmloser" Stoff geworfen ist den man nur noch ein paar hundert anstatt ein paar 100k oder gar Millionen Jahre sicher lagern muß. Glaub nicht das die Grünen dafür zugänglich sind.
Für konsequente Naturschutz sind die Grünen nicht pragmatisch genug sondern viel zu ideologisch ausgerichtet.
Und das sie kapieren das in Europa nicht nur Waschbären, Ochsenfrösche oder Herkulesstauden invasive Arten sind die hier nix zu suchen haben und entfernt gehören, sondern dies auch für Neger, Araber und Vorderasiaten gilt, darauf kannste lange warten. Einwanderungsgesellschaft und krude Minderheitenpolitik sind KERN"KOMPETENZ" dieser Sekte.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)