" ... Laut einem
[Links nur für registrierte Nutzer] zeigen aktuelle Daten, dass Nebenwirkungen des Covid-Impfstoffs bis zu dreimal häufiger bei Personen auftreten, die zuvor mit COVID-19 infiziert waren. Die Daten stammen von der ZOE-App des King’s College, die Details von mehr als 700.000 Impfungen aufgezeichnet hat. Die ZOE-Daten zeigen, dass 12,2 % der Menschen nach ihrer ersten Dosis des Pfizer-Impfstoffs über Nebenwirkungen berichteten. Bei Menschen, die zuvor mit COVID-19 infiziert waren, stieg diese Zahl auf 35,7 %. Bei dem Impfstoff von AstraZeneca berichteten 31,9 % der Personen über Symptome nach der Impfung, bei Personen, die zuvor mit COVID-19 infiziert waren, stieg diese Zahl auf 52,7 %. ... "
...
Dr. J. Barton Williams, ein 36-jähriger orthopädischer Chirurg aus Tennessee, ist ein solcher Fall. Laut
[Links nur für registrierte Nutzer] starb Dr. Williams an einer „COVID-bezogenen Krankheit“, die als Multisystem-Entzündungssyndrom bekannt ist und Entzündungen in den Blutgefäßen und anderen Geweben verursacht. Er wurde auch positiv auf COVID-Antikörper getestet, was bedeutet, dass er zuvor COVID-19 hatte, ohne es zu wissen. Dr. Williams starb nur wenige Wochen nach seiner zweiten Covid-Impfung.
Es ist eine Ironie des Schicksals, dass er COVID-19 überlebte, ohne es zu wissen, und erst starb, nachdem er einen Covid-Impfstoff erhalten hatte, der sein Leben retten sollte.
In
[Links nur für registrierte Nutzer] wurde berichtet, dass ein Einwohner von Kalifornien, der im Dezember positiv auf COVID-19 getestet worden war, nur wenige Stunden nach seiner Covid-Impfung am 21. Januar 2021 starb.
Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf das US-amerikanische Melderegister für Impfschäden
[Links nur für registrierte Nutzer] richten, sehen wir viele solcher Fälle von Menschen, die COVID-19 bekamen und überlebten, nur um kurz nach Erhalt ihres Covid-Impfstoffs zu sterben. Lesen Sie hier eine Zusammenstellung dieser Fälle:
...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]