User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 150 von 1400 ErsteErste ... 50 100 140 146 147 148 149 150 151 152 153 154 160 200 250 650 1150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 14000

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist leider nachweisbar die Realität, zumindest wenn es um Menschen außerhalb der USA geht. Drohnenmorde sind genauso Morde, wie Tötungen, die im Zuge illegaler Angriffskriege durchgeführt werden.

Politische Morde innerhalb der USA, bei denen es einen dringenden Tatverdacht für eine Beteiligung der US- Geheimdienste gibt, haben wir auch einige. Die berühmtesten davon, sind die Morde an den Kennedys. Aber auch der Clinton Clan hat Leichen im Keller.

Eben so wie es Russland praktiziert und der Kreml halt auch viele Leichen im Keller hat.

Schreib ich doch immer wieder, dass alle, also nicht nur die USA, Dreck am Stecken haben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    ... Warum kann man nicht einfach sagen: Ja, Russland ist bezügl. Presserfreiheit sicher kein Vorbild und als kritischer Journalist lebt man in Russland gefährlich...
    Weil Dir und uns anderen das Wissen für solch eine Beurteilung fehlt. Wir wissen lediglich dass ein riesiger Propagandakrieg gegen Russland läuft und man deshalb erstmal alles hinterfragen und gegenprüfen muss.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Eben so wie es Russland praktiziert und der Kreml halt auch viele Leichen im Keller hat.

Schreib ich doch immer wieder, dass alle, also nicht nur die USA, Dreck am Stecken haben.
    Nenne mir einen Journalisten aus den letzten 10-15 Jahren, den der Kreml ermordet haben soll. Dann schauen wir uns den Fall mal an.

Ich hätte in Deutschland gerne oppositionelle Sender, wie es sie in Russland gibt.
    Ja, die oppositionellen Sender in Russland............

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Weil du wohl genau weisst, wenn wir die getöteten Journalisten in Deutschland mit denen in Russland der letzten 20 Jahre vergleichen, 2 ziemlich unterschiedlich lange Listen erhalten würden. Natürlich nicht zugunsten Russlands.
    Ich halte das durchaus für wahrscheinlich. Es scheint, als würde in Russland eine direkte, im Westen eine eher subtile Methode der Kommunikation bevorzugt.

Ist aber wurscht: Auf das Ergebnis kommt's an. Und das ist gleichermaßen bescheiden.

Ja, ich sage ja auch nicht, dass es im Westen kein Verbesserungspotential bezügl. Pressefreiheit gibt. Nur geht es hier um Russland und da liegt bezügl. Pressefreiheit doch noch einiges mehr im Argen.
    Eben das bezweifle ich. Da aber kein Nachweis darüber zu führen ist, bringt uns die Diskussion nicht weiter.

Weshalb man immer reflexartig auf den Westen verweisen muss, wenn Kritik an Russland kommt, kann ich nicht nachvollziehen.
    Weil der Westen der Maßstab ist. Oder doch zumindest so tut, als sei er der Maßstab.

Wenn man Russland kritisiert, heisst das nicht, dass man alles im "Westen" glorifiziert
    Schon. Aber wenn jemand behauptet: "In Russland gibt es keine Pressefreiheit" muss ich fragen: "Was ist Pressefreiheit, und gibt es die irgendwo?"

Und die Antwort lautet: Pressefreiheit beschränkt sich auf die Freiheit einiger reicher Leute, ihre Meinung gedruckt zu sehen. Überall auf der Welt. Auch in Russland.

Wie früher wenn man etwas unrechtes gemacht hat und von den Eltern einen Zusammenschiss bekommen hat. Aber der Peter hat angefangen und was der gemacht hat ist noch viel schlimmer, bäähää... Warum kann man nicht einfach sagen: Ja, Russland ist bezügl. Presserfreiheit sicher kein Vorbild und als kritischer Journalist lebt man in Russland gefährlich. Nein, man muss natürlich auf den Westen verweisen und einen 17 Jahre alten Fall als Beispiel bringen.
    Verzeih mir das alte Beispiel. Es ist halt ein ganz besonders schönes Beispiel, wenn sich jemand hochoffiziell beglaubigt 2 mal mit einem .38er in den eigenen Kopf schießt. Ein so schöner Suizid ist nun mal eine echte Rarität und sollte nicht in Vergessenheit geraten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Ja, die oppositionellen Sender in Russland............

Kein Vergleich mit dem systematischen Terror gegen oppositionelle Medien in D. Das geht von Zensur und Kontenkündigungen, bis hin zu Gewaltattacken durch die regimetreue Antifa. Ken Jensen mit seinem Portal KenFm hat Berlin deswegen verlassen.

Nenne mir einen Journalisten aus den letzten 10-15 Jahren, den der Kreml ermordet haben soll. Dann schauen wir uns den Fall mal an.

Es sind nicht nur kritische Journalisten, die in Russland gefährlich leben, es sind auch "normale" Bürger oder Menschen
    aus oppositionellen Parteien, Nawalny lässt grüßen.

Nenne du mir doch einmal Menschen, die das "Weiße Haus" ermordet haben soll.

Auch hier wirst du den direkten Beweis nicht erbringen können, ebenso wie man den direkten Beweis gegen den Kreml nicht erbringen kann.

Es sind nicht nur kritische Journalisten, die in Russland gefährlich leben, es sind auch "normale" Bürger oder Menschen
    aus oppositionellen Parteien, Nawalny lässt grüßen.

Nenne du mir doch einmal Menschen, die das "Weiße Haus" ermordet haben soll.

Auch hier wirst du den direkten Beweis nicht erbringen können, ebenso wie man den direkten Beweis gegen den Kreml nicht erbringen kann.
    Hier ist erstmal ein Verdachtsfall. Eigentlich sind es ja sechs.

den letzten sechs Wochen häuften sich die Todesfälle im Umfeld von US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton. Bei den Toten handelt es sich ausschließlich um Personen, die versucht hatten, brisante Informationen über die Clintons ans Tageslicht zu bringen.
    Seth Rich, eines der Opfer, wurde am 10. Juli 2016 in Washington ermordet. Der 27-jährige Mitarbeiter des „Demokratischen Nationalkomitees“ DNC, befasste sich mit dem DNC-Wahlbetrug zugunsten von Hillary Clinton und zum Schaden von Bernie Sanders.

Kein Vergleich mit dem systematischen Terror gegen oppositionelle Medien in D. Das geht von Zensur und Kontenkündigungen, bis hin zu Gewaltattacken durch die regimetreue Antifa. Ken Jensen mit seinem Portal KenFm hat Berlin deswegen verlassen.
    Wie du siehst, füge ich fast immer Links bei, um meine Aussagen zu stützen. Du wirfst einfach, wie es sehr viele machen,
    einfach Perlen vor die Säue ohne sach- und fachliche Links zur Beurteilung deiner Aussagen.

Wie du siehst, füge ich fast immer Links bei, um meine Aussagen zu stützen. Du wirfst einfach, wie es sehr viele machen,
    einfach Perlen vor die Säue ohne sach- und fachliche Links zur Beurteilung deiner Aussagen.

Bitteschön.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer