Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
...Also der zitierte User lügt...
Lügen bedarf eines böswilligen Vorsatz. Da du das bei dem Teilnehmer nicht wissen kannst, es ihm trotzdem andichtest, bist du demzufolge der Lügner.

...in Zusammenhang mit dem Virus...
Anders gesagt, springen bei Tönnies 20 esoterisch durchgeknallte Metzgersfrauen gemeinsam in den Fleischwolf - CORONA! So kann man sich seine Statistiken auch zusammenschummeln.

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Also du kannst keine belastbaren Daten angeben. "Corona ist nur eine Atemwegserkrankung wie Influenza, ..." ist gelogen. Siehe Polen und Tschechien. Kannste im Internetz nachlesen.
Tote BRD : Bis zum 13. April 2021 stieg die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus in der Bundesrepublik auf 78.746*. Bis zu diesem Tag wurden dem Robert Koch-Institut (RKI) bundesweit mehr als 3 Millionen Infektionen gemeldet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
79/3000 = 2,6% der Erkrankten sind gestorben. Also der zitierte User lügt. Ausserdem sind die Spät-Schäden auch bei bei mildem Verlauf bei vielen Erkrankten mit denen einer schweren Lungenentzündung zu vergleichen.
[Links nur für registrierte Nutzer] Ist mir zuwenig für eine Impfung.
Gern. Die Impfung ist für mich ein Medikament, wie andere auch. Grundsätzlich lasse ich mit z.B. gegen Grippe nie impfen. Euer Gefasel steht gegen meinen Pragmatismus.