User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Gerade mal wieder ein leuchtendes Beispiel unserer irrsinnigen Coronaregeln !
Krummesse in Schleswig Holstein , ein Teil gehört zu Lübeck , der andere Teil des Dorfes zum Herzogtum Lauenburg !
Im Herzogtum Lauenburg ist die Inzidenz über 100 , die " Notbremse " greift !
Da darf nicht mehr mit Bekannten und Freunden gegrillt werden , die Nachbarn dürfen sich nicht treffen , die Gaststätten haben geschlossen !
Im Lübecker Teil des Dorfes ist alles erlaubt , Geschäfte offen , Treffen erlaubt usw.usw. !
Was ein Schwachsinn , der eine Nachbar darf und der Nachbar Hundert Meter weiter darf nicht !
Unglaublich, dieser Überfall, der Polizei Schläger Truppe
Weil er am Samstag in Dresden aus der Sächsischen Verfassung vorgelesen hat, wurde ein Mann von Kretschmers NRW-Söldnern brutal vom Fahrrad gerissen und festgenommen. Diese Bilder zeigen: Das Coronaregime ist fest entschlossen, jede abweichende Meinung mit Gewalt aus der Öffentlichkeit zu vertreiben. Selbst, wenn aus der Sächsischen Verfassung, die ohnehin immer weiter ausgehebelt wird, vorgelesen wird.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano