User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 145 von 1352 ErsteErste ... 45 95 135 141 142 143 144 145 146 147 148 149 155 195 245 645 1145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 13519

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hast Du den Artikel überhaupt angeschaut? Da steht immer nur man vermutet, es ist anzunehmen, es gab Verbindungen... Kurz Gerüchte und VT's aber keine belastbaren Fakten

Nicht mehr oder weniger als in Deutschland. Wo ist das Problem?

Wie schon geschrieben. Opposition gibt es, dass die nicht so zahlreich ist wie in Deutschland ist sicher richtig

Ich kann mit dieser vorgefertigten Sichtweise wenig anfangen. Sie spiegelt unreflektiert das gängige Propagandaschema wieder und basiert auf Gerüchten und unlogischen Verschwörungstheorien, aber leider keine belegbaren Fakten.
    nochmals es gibt keine "Beweise" in dem Sinne als das du sie jemals akzeptieren würdest - deswegen reicht ein Blick auf die Gesamtsituation und die Realität hinsichtlich der ellenlange Liste der Ermordeten vollkommen aus um sich ein Bild zu machen.

und es geht nicht um die "Anzahl" der Opposition sondern um die Relevanz - eine würde schon ausreichen ,aber sie muss halt stark genug sein um wenigstens ansatzweise Einfluss zu haben und sie muss eine wirklich Opposition zu Putin darstellen. Das ist nun mal mit 1-3% nicht der Fall - ergo es gibt keine relevante Opposition - Konsequenz - es ist keine Demokratie.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht
    Gut reagiert, hab es schon ausgebessert.

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Deine Links sind keine Bewiese, es ist Affentheater. Es gibt nicht mal Quellennachweise.
    is ok mehr war von dir nicht zu erwarten:

Zwei mal drei macht vier,
    widewidewitt und drei macht neune,
    ich mach mir die Welt,
    widewide wie sie mir gefällt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Gut reagiert, hab es schon ausgebessert.
    Na dann, wohl bekomms:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    is ok mehr war von dir nicht zu erwarten:
    Jo, dein Kurs.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

nochmals es gibt keine "Beweise" in dem Sinne als das du sie jemals akzeptieren würdest - deswegen reicht ein Blick auf die Gesamtsituation und die Realität hinsichtlich der ellenlange Liste der Ermordeten vollkommen aus um sich ein Bild zu machen.
    Das hat wenig mit mir zu tun, sondern ist allgemeiner Rechtsstandard in Deutschland. Auf Basis von Gerüchten und VT's verurteilt man niemanden - zumindestens nach meinem Verständnis.

und es geht nicht um die "Anzahl" der Opposition sondern um die Relevanz - eine würde schon ausreichen ,aber sie muss halt stark genug sein um wenigstens ansatzweise Einfluss zu haben und sie muss eine wirklich Opposition zu Putin darstellen. Das ist nun mal mit 1-3% nicht der Fall - ergo es gibt keine relevante Opposition - Konsequenz - es ist keine Demokratie.
    Die Nationalisten haben starken Einfluss in Russland. Die Kommunisten - größte Kommi-Partei Europas - sind auch nicht so leicht in Schach zu halten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das hat wenig mit mir zu tun, sondern ist allgemeiner Rechtsstandard in Deutschland. Auf Basis von Gerüchten und VT's verurteilt man niemanden - zumindestens nach meinem Verständnis.
    das ist hier kein Gerichtssaal , ich verurteile niemanden, ich mache mir ein realistisches sachliche Bild von der Realität und dahingehend kann ich die Fakten und Ermordeten nicht einfach ignorieren.

Die Nationalisten haben starken Einfluss in Russland. Die Kommunisten - größte Kommi-Partei Europas - sind auch nicht so leicht in Schach zu halten.
    die Kommis haben unter 3% die Nationalisten sind auf Putin Linie wenn dann nur extremistischer, alle Oppositionen mit einer liberaleren Ausrichtung werden massiv bekämpft

Lord Laiken
    Gast

das ist hier kein Gerichtssaal , ich verurteile niemanden, ich mache mir ein realistisches sachliche Bild von der Realität und dahingehend kann ich die Fakten und Ermordeten nicht einfach ignorieren.

die Kommis haben unter 3% die Nationalisten sind auf Putin Linie wenn dann nur extremistischer, alle Oppositionen mit einer liberaleren Ausrichtung werden massiv bekämpft
    Wieviel hat Nawalys "Partei"?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Also doch nur Gerüchte und VT's. Es ist nicht sonder realistisch oder gar logisch, dass Putin den Schlüpfer eines in Russland unbekannten Kleinkriminellen mit dem schlimmsten und eindeutig auf Russland zurückzuführenden Nervenkampfstoff vollschmieren lässt. Sich dabei so stümperhaft anstellt, dass das angebliche Opfer kurze Zeit später im Schwarzwald bei einem guten Gin irgendwelche Fake-Videos dreht.

Welche sollen das sein? Nenne mal eine Partei die unrechtmässig bekämpft wird?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ah, russische Hackerangriffe auf die Wahlen in VSA, um Biden dort einzusetzen und der schickt mal eben Kriegsschiffe ins Schwarze Meer?!
    Gib es auf, der komische Vogel schwebt außerhalb der Realität. Antworten ist sinnloses Schreiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer