User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6444 von 15788 ErsteErste ... 5444 5944 6344 6394 6434 6440 6441 6442 6443 6444 6445 6446 6447 6448 6454 6494 6544 6944 7444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.431 bis 64.440 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

MITTEN IN DER TÖDLICHSTEN PANDEMIE ALLER ZEITEN....
    Nein, das ging schon vorher los:

Kein Bezug zur Corona-Pandemie: Krankenhaus schloss wegen fehlendem Investor
    05/01/2021, 04:21 PM (CET)
    Eine Klinik in Rheinland-Pfalz soll angeblich aufgrund zu geringer Belegung in der Pandemie den Betrieb eingestellt haben. «Nicht genug Corona-Patienten: Krankenhaus in Ingelheim wird geschlossen», heißt es auf einem [Links nur für registrierte Nutzer], das sich auf Facebook verbreitet ([Links nur für registrierte Nutzer]).
    BEWERTUNG: Die Schließung der Klinik steht nicht im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie. Das Krankenhaus war schon davor insolvent. Das bestätigte der Insolvenzverwalter auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur (dpa).

FAKTEN: Das Krankenhaus in Ingelheim steht schon länger vor Problemen. Mitte 2019 wurde dort ein [Links nur für registrierte Nutzer]. Dieser Rettungsversuch scheiterte allerdings. [Links nur für registrierte Nutzer] die Klinik und wollte sie eigentlich neu strukturieren und weiter erhalten.
    Dafür fand sich jedoch keine Finanzierung, so dass [Links nur für registrierte Nutzer] eingeleitet wurde. Zum 31. Dezember wurde der Betrieb endgültig eingestellt. [Links nur für registrierte Nutzer] verloren kurz vor Weihnachten ihren Arbeitsplatz.
    Für die Mitarbeiter und die Gesundheitsversorgung in der Stadt ist das eine schwierige Situation. Die Pandemie ist jedoch nicht die Ursache: «Die Schließung selbst hat allerdings nichts mit fehlenden Corona-Patienten zu tun», teilte der zuständige Rechtsanwalt der Insolvenzverwaltung auf dpa-Anfrage mit. «Der Geschäftsbetrieb war bereits vor der Pandemie stark defizitär und die Corona-Krise hatte auf die letztlich nicht zu vermeidende Schließung keine Auswirkungen.»
    Auch ein Arzt und FDP-Stadtrat aus Ingelheim [Links nur für registrierte Nutzer] über die Schließung die seit Jahren schwierige finanzielle Lage der Klinik. Die Betriebsratsvorsitzende des Krankenhauses [Links nur für registrierte Nutzer], dass der Insolvenzverwalter alles getan habe, sich aber kein Interessent für einen Weiterbetrieb gefunden habe.

Dummerle, du mußt dich besser informieren wenn du Propaganda für Verharmloser machen willst.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und hier liegt der Fehler. Bei jeder Grippe sollte ein Arzt hinzugezogen werden, der z.B. bei Mandelentzündung ... handeln muss, BEVOR es zu schwerwiegenden Problemen kommt. Im Gefolge sinds Bakterien, die ihr böses Werk verrichten, und das kann man gut verhindern.
    Er war ja beim Doc. Kratzen im Hals und Co. Coronatest - -> Positiv --> Bleiben Sie zuHause und kurieren sich aus.

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens ist die Politik inkompetent und dadurch müßen wir alle eingesperrt bleiben. Wie Viech im Stall.
    Richtig. Und das ist seit Jahren offensichtlich. Unsere Politik dürfte wohl über den größten Beraterstab verfügen die es in der westlichen Welt gibt. Und auf welchem Versager-Niveau wir uns bewegen, dürfte spätestens klar sein wenn 7-fach-Mütter das Militär führen, Lehrer die Finanzen regeln oder Aushilfs-Taxifahrer unser Land nach Außen vertreten.

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke! Wenn ich in Bezug auf die pandemische Lage einem " Denkfehler " unterliegen sollte,
    dann unterliegen das 1.4 Milliardenvolk der VR China samt Wissenschaftler und Regierung
    ebenfalls diesem " Denkfehler "! Die Wahrscheinlichkeit fuer einen " Denkfehler " geht somit
    gegen Null!

Es sind die " Querdenker " die in der westlichen Welt wie " Geisterfahrer " auf der
    Autobahn dem Gegenverkehr " zuwinken " und warnend darauf aufmerksam machen
    wollen das Alle irrtuemlich auf der falschen Fahrbahnseit unterwegs, sind nur
    eben die " Querdenker " nicht.

Die Voelker und Regierungen der westlichen Laender sollten daher die erfolgreiche
    Vorgehensweise der Chinesen 1:1 kopieren anstelle ueber eigene Loesungswege
    die pandemische Lage weiter hinauszuzoegern und den Fortbestand der Existenz
    ihrer Nationen zu gefaehrden bzw. sogar an " Demokratismus ", " Parlamentarismus "
    und " Foederalismus " zu verrecken.

" Besser gut kopiert als schlecht selbstgemacht! "
    Mein Arbeitskollege hat einen Bekannten der öfters mal nach China / Shanghai fliegt und dort beruflich tätig ist.
    So wie mein Arbeitskollege mir das erzählt hat...bzw. was - das kann man nicht vergleichen.

Als erstes werden alle fremden Menschen vor Einreise getestet und werden seperatiert und in Quarantäne gebracht.
    Ich glaube nach 24/48 Stunden werden sie dann "freigelassen" und dürfen weiter zu ihren Ziel fahren.

Das heißt, sie haben eine ganz klare Isolierung an der Grenze... Haben wir das? Ich meine: Nein.

Dann soll wohl, wenn irgendwo der Virus ausbricht, alles abgeriegelt werden.
    Die Stadt/Bezirk wird dann komplett isoliert.

Weiter wurde mir erzählt, ist es der Regierung wohl irgendwie möglich, die Ärzte abzuziehen und neu einzusetzen.
    Jedenfalls wurden mehrere Ärzte, die genaue Zahl weiß ich nicht mehr - müssten aber mehrere hundert gewesen sein, wenn ich mich nicht komplett falsch erinnere, aus ihren eigenen Gegenden abgezogen und im Krisengebiet eingesetzt werden.

So etwas kann ich mir hier unmöglich vorstellen.

Das heißt, die Maßnahmen die China durchführt, sind hier in Deutschland (noch) nicht möglich einzusetzen.
    Weiter soll man aber auch in nicht betroffenen Teilen Chinas, so weiterleben können wie vor der Pandemie, also einkaufen ohne Maske, ohne Test ohne Einkaufswagenpflicht usw. Also alles so wie früher.

Die Maßnahmen greifen wohl erst und dann radikal, wenn ein akuter Coronafall auftritt.
    So seine Erläuterungen, die ich über 3 Wege erfahren habe, wenn sie denn der Wahrheit entsprechen.

Weiter möchte ich noch mal zu den Impfungen anführen: Ich bin generell kein Freund von Impfungen, auch schon das Adjuvanz Aluminiumhydroxid sehe ich als sehr kritisch an.

Aber soweit mein Kenntnissstand ist, setzt China überwiegend Totimpfstoffe ein.
    Keine mRNA, DNA, Vector - Impfstoffe.

Warum werden ausgerechnet bei uns diese Gen-Impfstoffe verwendet?

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Sehenswert. Eine Lehrerin und Mutter, doe wohl nie ein Video gemacht hat meldet sich zu Wort und riskiert damit womöglich ihre Arbeit.

Wir sind alle verzweifelt, aber warum beugen wir uns zur dieser absurden Politik!?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hab im garten des kindergartens im gras immer nach haarbüscheln gesucht, weil ich mir dachte, wenn das ein kindergarten ist, dann müssten dort kinder wachsen. hab viel gegossen und gerne auf allen 4en gesucht, ob schon irgendwo haarbüscheln rauskommen, ich hätte so gerne babies geerntet.

ja, zu deiner und zu unserer zeit, wann war das? ab 59 ging ich in den kindergarten...

tja... gerne denke ich an meine armselige kindheit und jugend ohne mobiltelefon usw. nach, wie schrecklich das doch war
    Wie ich bereits sagte, ich gehe auf die 40 zu... Das sollte doch reichen ;-)
    Nicht das hier ein Profiler noch irgendwelche Daten-Puzzels zu genau zusammensetzt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Meines Erachtens ist die Politik inkompetent und dadurch müßen wir alle eingesperrt bleiben. Wie Viech im Stall.
    Da du des Deutschen noch nicht ganz mächtig bist helfe ich dir:
    Müssen schreibt man bei Plural mit 2 "s".
    Bei Einzahl (ich muß, du mußt, er muß) ist das "ß" richtig.

Bezüglich Inkompetenz hast du recht, ich nenne es strafbares Staatsversagen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Ich bedanke mich für deine Rechtschreibprüfung!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Ich mein das nicht böse, eher mit einen Schmunzeln - aber hier kommt nen kleines Update:

muß ist eine alte Schreibweise von muss. Sie ist nach der reformierten Rechtschreibung von 1996 nicht mehr korrekt.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

[edit]
    Bei müssen ,- der Sache ansich - hast Du natürlich recht.

Ich bedanke mich für deine Rechtschreibprüfung!
    Siehst - hier wird noch mit Hand und Verstand geprüft. Nix Skript und Maschine. Unbezahlbar :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer