Dan studiere mal etwas Gewerkschaftsliteratur, wobei es in Trägerschaften, Bund, Land, Kommunen und Sonstigen erhebliche Unterschiede in der betrieblichen Mitbestimmung gibt. Mich sieht jedenfalls keine deutsche Klinik.
Dan studiere mal etwas Gewerkschaftsliteratur, wobei es in Trägerschaften, Bund, Land, Kommunen und Sonstigen erhebliche Unterschiede in der betrieblichen Mitbestimmung gibt. Mich sieht jedenfalls keine deutsche Klinik.
Mit Gewerkschaften hat das nichts zu tun.
Und ich wünsche Dir, nie eine Klinik betreten zu müssen.Klar!
Glückauf!
München schon länger. Ich finds klasse!!!!! Jetzt zeigen wir‘s dem Virus!
In Hamburg auch ! Man kann aber nach 21 Uhr trotzdem vor die Tür, wenn man allein ist und mit dem Hund Gassi geht oder eine sportliche Aktivität ausübt.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
In Hamburg auch ! Man kann aber nach 21 Uhr trotzdem vor die Tür, wenn man allein ist und mit dem Hund Gassi geht oder eine sportliche Aktivität ausübt.
Ja, der Virus erkennt ob Du Gassi gehst, dann greift er Dich nicht an. Solltest Du aber ohne Hund draußen sein nach 22 Uhr - Peng- Infektion!
Ich trage selbst eine Brille und das weiß auch jeder.
Hat aber nichts damit zu tun daß Nanopartikel auch um die 200 oder von mir aus 100nm absolut NICHT von der Maske zurückgehalten werden sollen. Das ist einfach blanker Unfug.
Ich fetze mich hier nur um präzise zu bleiben und nicht pauschal Müll zu verbreiten.
Nochmal in Stichworten:
1. Es gibt Coronaviren und sie sind mäßig ansteckend sowie schwach gefährlich, verbreiten sich aber wegen langer Inkubationszeiten prächtig. Hat man auch global gesehen.
2. Die ansteckungswege sind nicht wirklich klar bis auf direktes anhusten und eben hohe Virenfracht durch Seuchenschleudern in geschlossenen Räumen mit vielen Leuten, aka Supermärkte.
Ich halte Schmierinfektion durch Handläufe, diese elenden Einkaufswägen etc. nach wie vor für sognifikant.
3. In Räumen mit o.a. Konditionen halte ich Masken für sinnvoll, muß aber jeder selbst entscheiden.
Play stupid games, win stupid prices.
4. Draußen, im Auto, zuhause tragen das nur Volldeppen.
5. Die "Maßnahmen" die unsere, und nicht nur unsere, Regierung verhängt sind kriminell und gesellschaftszersetzend. Die Dauerpropaganda unerträglich.
Von der Maske schon, aber eben nicht, was neben der Maske hergeht