User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Völliger Unsinn. Ärzte und Schwestern haben der Personalabteilung und Geschäftsführung gar nichts reinzureden.
Du verstehst nicht, wie ein KH organisiert ist und wie es funktioniert.
Zu KH Betriebswirtschaft gibt genug Literatur. Kauf Dir ein verdammtes Buch und seier hier nicht Deine
kenntnisfreien Ahnungslosigkeiten daher. Ist ja peinlich.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ach so, aber deinen Hauptwohnsitz kenne ich ganz gut, ich war schon mehrfach in Augsburg.
Dort hat ein Auftraggeber und Kunde seinen Sitz und ich wurde mehrfach eingeladen.
Da kam mir so in den Sinn, dass man sich ja ggf. einmal unbekannterweise begegnet ist,
etwa auf dem "Plärrer, auf dem Mittelalterfest oder eben im "Pow Wow".
Gruß aus dem Norden und bleib gesund.![]()
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wusste man. Steht doch dort geschrieben. Trotzdem hat man alle Hebel in Kraft gesetzt. Ergo basierten die Maßnahmen auf eine Lüge. Aber damit genug. Die gleichen "Wissenschaftler" die damals gelogen haben, tun es heute. Und wenn wir davon ausgehen, dass sie nicht gelogen haben sondern trotz zahlreicher Fakten falsch lagen dann sind sie keine Fachleute sondern ignorante Deppen, denen man keine Verantwortung geben darf sondern die man zur Verantwortung ziehen muss.
Mal drüber nachgedacht, wieviel Schaden Herr Drosten mit seinen Falschinformationen zur Schweinegrippe und zu den Impfstoff angerichtet hat? Wir reden hier nicht vom materiellen Schaden, sondern dem physischen Schaden an Menschen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.