User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ist ja schon etwas länger so, dass die Lügenpresse!!! tendenziell eher auf Seiten der Kritiker und Leugner steht. Trotzdem werden hier viele nicht müde von einer globalen Verschwörung von Politik und Medien zu sprechen.
Eigentlich müsste aber selbst dem radikalsten Selberdenker langsam ein Licht aufgehen, dass angebliche Systemkritik und gleichzeitige Unterstützung aus der Systempresse nicht unter einen Hut passen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Hast du einen Schreibfehler gefunden???? Echt??? Booaaah. Du bist aber ein geiler Typ.
Nein. Du brauchst nicht zurückzusiedeln. Aber du könntest, wenn dir unser Deutschland zu unerträglich wird. Wo kommst du denn her??? Bist du Russlanddeutscher?? Oder Pole???? Erzähl doch mal.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die Bild-Zeitung steht auf keiner "Seite" sondern arbeitet im Auftrag ihres Herren. Wenn der sagt Merkel is dufte, wird sie gefeiert. Geht der Daumen nach unten, gibts Feuer. Wer Herr der Bildzeitung ist, kannst du in der [Links nur für registrierte Nutzer] des Springerverlag(Punkt 2, 3) nachlesen.
Ja was denn sonst? Haben plötzlich alle eine Eingebung erhalten?![]()