User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6418 von 15787 ErsteErste ... 5418 5918 6318 6368 6408 6414 6415 6416 6417 6418 6419 6420 6421 6422 6428 6468 6518 6918 7418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.171 bis 64.180 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, was da läuft, mit Volks Verblödung und Gehirnwäsche

Wem man trifft, wohin man im Urlaub fährt, war mal Private Sache, wie Sport, Vereinsleben ebenso

es ist die diktatur astrein installiert hier, für mich völlig ohne frage.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich bin jahrgang 56, du vermutlich einiges jünger, denn bei uns kamen die sog. gastarbeiter ab ende der 60er jahre, 1 eisdiele und eine pizzeria - italiener - gab es schon vorher, ital. eis, eine pizza, das war eine sensation für mich und uns.

vor ausländern hatten wir nichts zu verteidigen, weil es solche erst in der nächsten kleinstadt gab und das auch wenige waren, bis zum familiennachzug. ich weiss die wenigen türken noch, die einige jahre gearbeitet haben hier, gespart, in der türkei - zu hause - ihr haus gebaut haben und wieder zurück wollten und auch zurück gingen. jeden herbst, wenn sie dort vom urlaub wieder kamen, zeigten die fotos her vom rohbau, der frau, den kindern, das waren andere als die, die später kamen und die bekamen immer unsere kinderklamotten, aus denen wir rausgewachsen waren. wie die in urlaub fuhren, 1 meter war der dachständer immer hoch geladen, in den autos fernseher, sonstwas - alles für ab nach hause.

es waren völlig andere leute, völlig andere zeiten, wenn es tätliche auseinandersetzungen gab, dann waren das eingeborene unter biereinfluss beim volksfest oder sowas, eben ausnahmeerschenungen.

wir kinder hatten untereinander schon unsere streitereien, die eine bande baute von der anderen ja immer das baumhaus ab und dann gab es eben racheaktionen.
    aber so, dass ein rechtsanwalt, psychologe (gab damals nicht) oder sonstwas heran gezogen wurde, das weiss ich nicht einmal. die kinder lernten, das untereinander auszumachen, man lernte zu siegen und zu verlieren, wie es ist im leben.

das muss ein anderer planet gewesen sein...
    Hallo dscheipi zuerst einen schönen Sonntag
    die kinder lernten, das untereinander auszumachen, man lernte zu siegen und zu verlieren, wie es ist im leben.

Ein „Mitschüler“ hat mich verklopft wann und wo er mich gesehen hat.

Wir waren so um die 13-14 alt.
    Einmal habe ich gesehen wie er wieder frech grinsend auf mich zu gekommen ist.
    Allen Mut habe zusammen genommen, ich habe ihn gedroschen bis er am Boden lag und sich nicht mehr bewegte.
    Von dem Tag an waren wir die besten Freunde, vor ca. 2 Jahren ist mein Freund Herbert nach langer Krankheit gestorben.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.
    Von Schlagstock-Einsatz ist in dem Video nichts zu sehen.

Im Link heißt es:
    "Düsseldorf 17.04.2021: Die Menschen lassen sich nicht mehr von den Staatstruppen aufhalten"
    Das ist auch Quatsch, in Deutschland gelten Polizeieinheiten nicht als "Staaatstruppen".

Demos gegen Staatsversagen und die zunehmende Diktatur sind durchaus berechtigt, aber wenn da Verharmloser ohne Masken und Sicherheitsabstand agieren schaden sie dem Anliegen.

Bei der Polizei gab es Verletzte, eine Polizistin wurde dienstunfähig.
    Die Polizisten sind nicht die Feinde, sie müssen machen was die Regierungen befehlen, insbesondere die berechtigten Corona-Auflagen durchsetzen, sie sind sozusagen die Prügelknaben der Nation.
    Vor allem entziehen diese 08/15 Propagandisten mit ihren Lügen, Übertreibungen und Falschdarstellungen jede Legitimation für berechtigten Widerstand. Das ist alles so dermassen kontraproduktiv, dass man sich schon fragen muss, ob das nicht bewusst geschieht um Widerstand schon im Keim zu ersticken. Kein normal denkender Mensch sympathisiert mit Leuten und solidarisiert sich mit ihnen die so ganz offensichtlich Propaganda betreiben. Selbst wenn ihr Anliegen unter all der Billigpropaganda sogar berechtigt wäre.

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo dscheipi zuerst einen schönen Sonntag
    die kinder lernten, das untereinander auszumachen, man lernte zu siegen und zu verlieren, wie es ist im leben.

Ein „Mitschüler“ hat mich verklopft wann und wo er mich gesehen hat.

Wir waren so um die 13-14 alt.
    Einmal habe ich gesehen wie er wieder frech grinsend auf mich zu gekommen ist.
    Allen Mut habe zusammen genommen, ich habe ihn gedroschen bis er am Boden lag und sich nicht mehr bewegte.
    Von dem Tag an waren wir die besten Freunde, vor ca. 2 Jahren ist mein Freund Herbert nach langer Krankheit gestorben.
    Gruß Kiwi

dir auch einen angenehmen sonntag

memories are made of this, wie wir bayern sagen

ich hab mich auch geprügelt, wenns nötig war, aber sehr selten - so als mädel hatte ich unter den jungs meistens beschützer, klar. das hat leider sehr nachgelassen, die jungs sind nicht mehr, was sie mal waren.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Tun sie auch.
    Aber mal ernsthaft, ohne Taxi. Wer wechselt schon täglich die Maske? Abgesehen davon, daß die Billigmasken ohnehin nicht richtig sitzen.

Die beruflich getragenen FFP - Masken werden mindestens zweimal täglich gewechselt, die Vollmasken abends beim Maskenwart abgegeben.

Aber privat? Man erkennt allerdings die Raucher leichter
    Mal ernsthaft: Ich trage zwei mal pro Woche für je eine knappe halbe Stunde eine Maske. Einmal zum Bier holen, einmal für die Fourage. Danach kommt's in die Tonne. Bei Stückpreisen von 10 Cent pro OP-Maske komme ich auf jährliche Kosten von 5,20 EUR. Wer sich das nicht leisten kann, hockt sich am Besten auf den Friedhof und wartet, bis er dran ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Und wo sollen die Toden sein? Pathologen enttarnten den Betrug schon vor einem Jahr, wie Prof. Püschel, und Streck

Tages Panik, von Steinmeier, Die Bild

Rechtsmediziner zweifelt an Zahl der Corona-Toten

Epoch Times18. April 2021 Aktualisiert: 18. April 2021 11:37
    Facebook Twittern Telegram Email
    33 Kommentare
    Erneut äußern Experten ihre Zweifel an den offiziellen Coronavirus-Todeszahlen. Der Rechtsmediziner Andreas Büttner fordert nun häufigere Obduktionen, um wichtige klinische Daten zu erhalten und die Forschung voranzutreiben. In den meisten deutschen Bundesländern herrscht ein eher zurückhaltender Umgang mit amtlichen Leichenschauen. Woran liegt das?

Der Direktor der Rechtsmedizin an der Universität Rostock, Andreas Büttner, fordert häufigere Obduktionen von mutmaßlich an Covid-19 gestorbenen Menschen, berichtet der [Links nur für registrierte Nutzer]. Büttner zweifelt an der Richtigkeit der angeführten Zahlen der Corona-Toten in der Statistik und vermutet, dass diese zu hoch angesetzt seien.

Bisherige Studien unter anderem in Rostock zeigten, dass die Zahl der tatsächlich an dem Virus Verstorbenen niedriger ist als die offiziellen Zahlen vermuten lassen, sagte Büttner. [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Betrugs RKI Institut, von Profi Kriminellen, die nicht einmal den Virus isolieren konnten, Betrugs PCR Test, als Goldenen Standard verkaufte

RKI warnt vor Obduktionen

Schon zuvor betonte Büttner in einem Gespräch mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] eine „enttäuschenden Quote“ und sprach davon, dass fehlende Obduktionen bei der Erforschung der Krankheit und einer möglichen Entwicklung angepasster Therapien hinderlich seien!

„Ich wurde verbal verprügelt“: Big Data-Spezialist Martin Adam stellt Fragen zu den RKI-Zahlen der Sterbefälle
    Epoch Times20. März 2021

Gibt es eine Übersterblichkeit: Auch Nicht

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    sehr schön.

das sog. volk ist völig atomisiert und somit sind alle größeren solidaritätsbewegungen völlig unmöglich.

es wäre völlig egal, ob türke, geburtsdeutscher, sonstwas, wenn die leute zusammen stehen würden und solidarischer widerstand möglich wäre. das ist aber nicht der fall.

ich weiss nicht, wie lange die masse noch überwiegend so blöd sein wird und kann, nicht zu erkennen, was hier verspielt wurde und weiter verspielt wird. es ist völlig irreversibel...
    Da die Demos dominiert werden von Verharmlosern ohne Masken und Mindestabstand wird das nichts mit dem berechtigten Widerstand gegen die Merkel-Diktatur.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da die Demos dominiert werden von Verharmlosern ohne Masken und Mindestabstand wird das nichts mit dem berechtigten Widerstand gegen die Merkel-Diktatur.

ja, die verharmloser, die sind schuld. meine güte...

E-Mailadresse muss aktiviert werden

grad Live Demo in Worms

recht viele Leute und Bullen dort,

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, bei 5 Leuten im Haushalt brauchen wir schon etwas mehr. Aber die Preise bei Edeka sind schon unverschämt. Ne Dose Hundefutter fast 30 Cent teurer als bei Netto.
    Weiß ich. Gegenüber vom Aldi ist ein Rewe. Da kaufe ich, was Aldi nicht hat. Die Preisunterschiede sind schon heftig

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer