User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Hallo dscheipi zuerst einen schönen Sonntag
die kinder lernten, das untereinander auszumachen, man lernte zu siegen und zu verlieren, wie es ist im leben.
Ein „Mitschüler“ hat mich verklopft wann und wo er mich gesehen hat.
Wir waren so um die 13-14 alt.
Einmal habe ich gesehen wie er wieder frech grinsend auf mich zu gekommen ist.
Allen Mut habe zusammen genommen, ich habe ihn gedroschen bis er am Boden lag und sich nicht mehr bewegte.
Von dem Tag an waren wir die besten Freunde, vor ca. 2 Jahren ist mein Freund Herbert nach langer Krankheit gestorben.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Vor allem entziehen diese 08/15 Propagandisten mit ihren Lügen, Übertreibungen und Falschdarstellungen jede Legitimation für berechtigten Widerstand. Das ist alles so dermassen kontraproduktiv, dass man sich schon fragen muss, ob das nicht bewusst geschieht um Widerstand schon im Keim zu ersticken. Kein normal denkender Mensch sympathisiert mit Leuten und solidarisiert sich mit ihnen die so ganz offensichtlich Propaganda betreiben. Selbst wenn ihr Anliegen unter all der Billigpropaganda sogar berechtigt wäre.
dir auch einen angenehmen sonntag
memories are made of this, wie wir bayern sagen
ich hab mich auch geprügelt, wenns nötig war, aber sehr selten - so als mädel hatte ich unter den jungs meistens beschützer, klar. das hat leider sehr nachgelassen, die jungs sind nicht mehr, was sie mal waren.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Mal ernsthaft: Ich trage zwei mal pro Woche für je eine knappe halbe Stunde eine Maske. Einmal zum Bier holen, einmal für die Fourage. Danach kommt's in die Tonne. Bei Stückpreisen von 10 Cent pro OP-Maske komme ich auf jährliche Kosten von 5,20 EUR. Wer sich das nicht leisten kann, hockt sich am Besten auf den Friedhof und wartet, bis er dran ist.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Und wo sollen die Toden sein? Pathologen enttarnten den Betrug schon vor einem Jahr, wie Prof. Püschel, und Streck
Tages Panik, von Steinmeier, Die Bild
Rechtsmediziner zweifelt an Zahl der Corona-Toten
Epoch Times18. April 2021 Aktualisiert: 18. April 2021 11:37
Facebook Twittern Telegram Email
33 Kommentare
Erneut äußern Experten ihre Zweifel an den offiziellen Coronavirus-Todeszahlen. Der Rechtsmediziner Andreas Büttner fordert nun häufigere Obduktionen, um wichtige klinische Daten zu erhalten und die Forschung voranzutreiben. In den meisten deutschen Bundesländern herrscht ein eher zurückhaltender Umgang mit amtlichen Leichenschauen. Woran liegt das?
Der Direktor der Rechtsmedizin an der Universität Rostock, Andreas Büttner, fordert häufigere Obduktionen von mutmaßlich an Covid-19 gestorbenen Menschen, berichtet der [Links nur für registrierte Nutzer]. Büttner zweifelt an der Richtigkeit der angeführten Zahlen der Corona-Toten in der Statistik und vermutet, dass diese zu hoch angesetzt seien.
Bisherige Studien unter anderem in Rostock zeigten, dass die Zahl der tatsächlich an dem Virus Verstorbenen niedriger ist als die offiziellen Zahlen vermuten lassen, sagte Büttner. [Links nur für registrierte Nutzer]
Das Betrugs RKI Institut, von Profi Kriminellen, die nicht einmal den Virus isolieren konnten, Betrugs PCR Test, als Goldenen Standard verkaufte
RKI warnt vor Obduktionen
Schon zuvor betonte Büttner in einem Gespräch mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] eine „enttäuschenden Quote“ und sprach davon, dass fehlende Obduktionen bei der Erforschung der Krankheit und einer möglichen Entwicklung angepasster Therapien hinderlich seien!
„Ich wurde verbal verprügelt“: Big Data-Spezialist Martin Adam stellt Fragen zu den RKI-Zahlen der Sterbefälle
Epoch Times20. März 2021
Gibt es eine Übersterblichkeit: Auch Nicht
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
grad Live Demo in Worms
recht viele Leute und Bullen dort,