User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
War heute beim örtlichen Edeka-Markt.
Die Bekloppten vermehren sich rasant! Im Auto wird die Maske aufgesetzt und dann erst der Einkaufswagen geholt. Dann stellt man sich an den Eingang und wartet, bis ein Mitarbeiter die Leute einlässt. Zwischendurch musste ich mal das Örtchen besuchen...also raus ausm Markt, über den Parkplatz und das Öffentliche nutzen. Maske aufm Klo! Genau mein Humor!
Ich sollte mir einen Wagen holen, als ich wieder in den Markt wollte. "Der steht bei den Getränken!" sagte ich. "Ich war nur kacken."
Entsetzen, als ich einfach in den Laden lief und meinen Einkauf fortsetzte. Mit Maske natürlich....
Beim Rausgehen standen da echt so um die 20 Leute und warteten auf Einlass. Alle mit Maske im Freien.
Im Laden selbst wildes Gedränge. Keine Abstände und Leute, die im Weg rumstehen.
Und Alles nur, weil wir Leberkäse essen wollen und mein Weib gerne süßen Senf dazu. Für die paar Krümel im Wagen hab ich über 100 Euro abgedrückt.

Wissenschaft interessiert die Politverbrecher nicht. Scholz sagt es inzwischen ganz offen:
Scholz warnt vor langer wissenschaftlicher Diskussion
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)