User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6366 von 15787 ErsteErste ... 5366 5866 6266 6316 6356 6362 6363 6364 6365 6366 6367 6368 6369 6370 6376 6416 6466 6866 7366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.651 bis 63.660 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Grausam, was man dem kleinen Jungen da antut!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sowas wird Schülern 2 mal in der Woche angetan. Und ich habe mal dem ASB einen Mitgliederbeitrag gezahlt. Zum Glück mache ich das nicht mehr.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Unser Troll wird größenwahnsinnig. Klar gehe ich auf die Strasse. Die Frage ist, wieso du nicht auf die Strasse gehst. Du berichtest doch ständig über Nafris, die Minderjährige mit nach Hause nehmen.
    Ist mir mittlerweile scheißegal!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Daraus: Insbesondere bei Demonstrationen der sogenannten Querdenker-Bewegung habe es Grenzüberschreitungen gegeben, die „eine Gefahr für die Meinungsfreiheit und für unsere Demokratie“ seien.

Wenn man vom Recht der Meinungsfreiheit Gebrauch macht, bedroht man die Meinungsfreiheit... Willkommen in der neuen Welt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Immerhin gehen die Leute für ihre Rechte auf die Strasse. Nimm dir mal ein Beispiel daran.
    Allerdings ist es nicht gut wenn sie ohne Masken und Abstände den Virus verbreiten.

Mehr Covid-19-Infektionen nach "Querdenken"-Demos

Die "Querdenken"-Demonstrationen im November 2020 haben dazu beigetragen, dass sich das Corona-Virus innerhalb Deutschlands stark verbreitet hat. Das zeigt jetzt eine aktuelle Studie des Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung Mannheim (ZEW) und der Humboldt-Universität zu Berlin...
    .Die Autoren der Studie nutzen Informationen über das Angebot von Busreisen eines Netzwerks von Busunternehmen, das sich seit Sommer 2020 auf die Beförderung von Demonstrierenden zu den "Querdenken"-Kundgebungen spezialisiert hat. So stieg die Sieben-Tage-Inzidenz nach den Demonstrationen deutlich stärker in Landkreisen an, die Städte mit einer solchen Busverbindung beinhalten, als in Landkreisen ohne solche Busverbindungen. Dies hatte bis Weihnachten einen Anstieg der Sieben-Tage-Inzidenz um 40 in den betroffenen Landkreisen zur Folge. ...

Die Forschenden schätzen, dass bis Weihnachten zwischen 16.000 und 21.000 Covid-19-Infektionen hätten verhindert werden können, wenn diese beiden großen "Querdenken"-Kundgebungen abgesagt worden wären. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Grausam, was man dem kleinen Jungen da antut!

Sowas wird Schülern 2 mal in der Woche angetan. Und ich habe mal dem ASB einen Mitgliederbeitrag gezahlt. Zum Glück mache ich das nicht mehr.
    Die Mutter macht ja fleißig mit! Sicher "brauch" sie den Negativtest um ihr Kind (Kita, Schule)abgeben zu können......

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Mutter macht ja fleißig mit! Sicher "brauch" sie den Negativtest um ihr Kind (Kita, Schule)abgeben zu können......
    Ja, aber das Kind so quälen? Wie kann man das Kind so behandeln? Man sieht doch, wie der Junge das nicht will.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Allerdings ist es nicht gut wenn sie ohne Masken und Abstände den Virus verbreiten...
    Tickst Du nicht mehr ganz richtig? Willst Du die nächsten 20 Jahre mit Maske und Lockdown leben? Komm mal klar Junge. Genau mit solcher Logik wird das Geschehen unendlich in die Länge gezogen. Wenn Du auf sowas Bock hast, dann such dir nen Job in einer Quarantäne-Station, da haste den lieben langen Tag deine Maske und ne gemütlich Isolation.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Daraus: Insbesondere bei Demonstrationen der sogenannten Querdenker-Bewegung habe es Grenzüberschreitungen gegeben, die „eine Gefahr für die Meinungsfreiheit und für unsere Demokratie“ seien.

Wenn man vom Recht der Meinungsfreiheit Gebrauch macht, bedroht man die Meinungsfreiheit... Willkommen in der neuen Welt.
    Orwellsches Neusprech!

GESPERRT

Ja, aber das Kind so quälen? Wie kann man das Kind so behandeln? Man sieht doch, wie der Junge das nicht will.
    Klar, aber das System zwingt sie dazu! Testpflicht zweimal die Woche! Pervers das Ganze! Für Kinder benötigt man ganz andere Testmethoden.
    (Lolli-Test z. B. )

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

In Vergangenheit wurden immer mal wieder Menschen behandelt, die das nicht wollten.

Da muss ein Kind mal durch. das wird davon nicht sterben.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer