User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6364 von 15787 ErsteErste ... 5364 5864 6264 6314 6354 6360 6361 6362 6363 6364 6365 6366 6367 6368 6374 6414 6464 6864 7364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.631 bis 63.640 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gehst DU auf die Strasse??????
    Findest Du Drogeneger in Parks gut, findest Du es gut, wenn Messer-Syrer die Strassen unsicher machen und Nafris 12 jährige Mädchen mit nach Hause nehmen...Alles Umstände die du hier täglich mit Genuss reinknallst um im selben Atemzuge mitzuteilen, dass für dich alles i.O. ist
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Fixe Idee? Glashaus, Steinewerfen tosh.

Du selbst kamst mit dem Mossad, der ja ganz gut du DEINER fixen Idee paßt, siehe deine Fußleiste. Wenn ich dich dezent darauf hinweise, daß andere AUCH in Wuhan waren und also der Umstand einer Anwesenheit von israelischen Militärs im Vorfeld des "Ausbruchs" in diesem Fall kein hinreichendes Indiz für israelischen Staatsterrorismus ist (den es durchaus gibt), wenn sonst nichts an belastenden Indizien vorliegt, dann sage ich nicht, daß es so oder anders war, sondern, daß deine Mossadspekulation keine wirkliche Grundlage hat. Ich sage zudem nicht, daß Merkel persönlich ein Virus "freigesetzt" hat, sondern lediglich, daß sie ebenfalls in Wuhan war, einen Monat vor den Militärs und es deiner Logik folgend, getan haben könnte.

Die Möglichkeit, daß Merkel dort die "Pandemie" politisch abgesegnet hat, besteht theoretisch durchaus und ist imo nicht unplausibel, aber natürlich kann ich das nicht beweisen und behaupte auch nicht, das zu können. Es wäre eine Vermutung, die sich für mich aus dem Fortgang der Dinge ableitet. Fixe Idee hieße, daß ich andere Möglichkeiten kategorisch ausschließe, was ich nicht getan habe.

Noch idiotensicherer kann ich es dir nicht erklären. Das Drosten-Test-Problem (sein Test, der ein nicht isoliertes Virus nachwies, manifestierte die "Pandemie" erst) versteht eigentlich ein 10jähriger, du nicht - und da kommen wir trotz Pingpong nicht weiter.

Abschließend noch was Prinzipielles: Ich lehne es ab, anderen psychische Störungen anzudichten, allein deshalb habe ich dir gegenüber bisher nicht in dieselbe Kerbe gehauen, obwohl es imo hierzuforum als ausgemacht gilt, daß du ein größeres Problem hast. Nicht nur, weil es ein miserabler Stil ist, sondern eine Diskussion noch unmöglicher macht und du zudem ja angeblich die Bombardierung Dresdens erlebt haben willst, also etwa 80 Jahre sein müßtest. Ein Rat zur Therapie wäre in deinem Fall also ohnehin nicht mehr erforderlich und kaum erfolgversprechend.
    Jetzt redest du von Manifestieren der Pandemie, das kommt der Sache schon näher. In der Medizin gilt :
    Von der Manifestation einer Krankheit spricht man, wenn sich Symptome zeigen, die die Krankheit deutlich erkennbar machen.
    Die Symptome der Krankheit gab es natürlich bevor Drosten den Virus untersuchte und sequentierte.
    Da du aber nicht mehr behauptest eingespeist habe es Drosten, habe ich wieder viel Hoffnung für dich.

Die Vermutung dass es der Mossad war habe ich nicht nur mit der CISM in Wuhan ganz kurz vor Ausbruch der Seuche begründet. War dir wohl zu hoch.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

LOL
    Gast

Du bist eingeschlafen Opi.
    Nochmal: Gehst du auf die Strasse?????
    Für seine iranischen Mullahs, auf jeden Fall.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]

Gehst DU auf die Strasse??????
    Ich gehe auf die Straße seit Jahren. Andere hier ebenfalls. Du kleiner ***** stehst allerdings immer auf der Seite derer, die Deutschland vernichten wollen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher vor Corona sah das so aus.

Wüsste zu gern, ob der Mann da im Hintergrund heute das genauso mit der Maske macht.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , die könnten , aber werden sie es auch tun !

Wenn ich mir das bildlich vor meinem geistigen Auge vorstelle wie Leute aus den Wohnungen geholt werden weil sie sich nicht Impfen lassen wollen , ja , dann haben wir eine Diktatur und genau die Zustände die es in D nie wieder geben sollte !

Aber die AfD sind ja die gefährlichen Rechten die mit aller Macht bekämpft werden müssen !

Eines dürfte klar sein , sollte dieses Gesetz tatsächlich kommen dürften die Gerichte vor der Last der Klagen zusammen brechen !

Und das schlimmste an der Sache , es wird Idioten geben die hämisch grinsend am Straßenrand stehen und den Polizisten noch zujubeln !
    es geht doch im kern um Bevölkerungsreduktion um Vernichtung und da hält man sich mit irgendwelchen Gesetzen und moralischen Gefühlsduseleien seitens der Untertanen auf

natürlich werden Sie das Gesetz umsetzten und natürlich werden alle Härten kommen

und auch die nächste Bundestagswahl wird so nicht mehr stattfinden, weil es den Schäfchen nicht zugemutet werden kann das sie im Wahllokal sich anstecken

nein die Unterlagen werden den Schäfchen mit der Post zugesannt und man kann dann sein Widerstandskreuzchen machen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Findest Du Drogeneger in Parks gut, findest Du es gut, wenn Messer-Syrer die Strassen unsicher machen und Nafris 12 jährige Mädchen mit nach Hause nehmen...Alles Umstände die du hier täglich mit Genuss reinknallst um im selben Atemzuge mitzuteilen, dass für dich alles i.O. ist
    Du sollst meine Frage beantworten. Gehst DU auf die Strasse????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich gehe auf die Straße seit Jahren. Andere hier ebenfalls. Du kleiner ***** stehst allerdings immer auf der Seite derer, die Deutschland vernichten wollen
    Und? Hats geholfen? Du Pegidaspaziergänger.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

In 63611 bringt er ein Zitat.
    Und ich pflichte ihn bei. Du bist nunmal ein verlogener Rufmörder der unhaltbaren, verleumderischen Dreck schreibt.
    Aber gut. Hier kannst du es. (Was mich auch ein wenig wundert).
    Wann kannst DU mal eine Quelle benennen, für Deine Weisheiten. Die Lage ist sehr dramatisch

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Möchtest du jetzt sogar schon deine eigenen Lügen abstreiten?

Deinen "Beitrag" mit deiner abstrusen Lüge von den angeblich blutig geschlagenen Senioren hatte ich bereits teilweise zitiert.

Dann halt hier nochmal:

[Links nur für registrierte Nutzer]

(#186)
    Was passt Dir am Foto und Text nicht, von der TAZ

Schwer Behinderte Rollstuhlfahrerin wird von der Polizei umgenietet, machen die ja auch bei Schwangeren, die auf ihren Zustand hinweisen und Alten über 80

Zwischendurch mal die Türen einschlagen, denn friedliche Bürger müssen terrorisiert werden

Bomben bauen, Plünderung, Alles ist gut bei den Regierungs finanzierten Verbrecher Bande, also kann man das Volk noch mehr terrorisieren mit dem Covid Unfug, für Geschäfte

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Glaube ich weniger, dafür ist Deine Qualität nicht ausreichend. Du bist ein echter Troll und stalkst aus vollster Überzeugung Foristen die die kriminellen Machenschaften deutscher Politiker thematisieren. Das Problem bei der Sache. Du schredderst die Stränge. Ich finde die Berichte von navy - gerade zu Corona hoch interessant. Da stört es, wenn Du ständig deine ad personam Orgien reinknallst. Also - tue mir doch bitte den Gefallen und unterlasse Dein Assi-Verhalten. Danke!
    Abgelehnt.

Nur zur Klarstellung: Auch zukünftig werde ich mich von dir nicht davon abbringen lassen, die mitunter haarsträubenden Lügen dieses heimtückischen Hetzers zu demaskieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer