User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Jetzt redest du von Manifestieren der Pandemie, das kommt der Sache schon näher. In der Medizin gilt :
Von der Manifestation einer Krankheit spricht man, wenn sich Symptome zeigen, die die Krankheit deutlich erkennbar machen.
Die Symptome der Krankheit gab es natürlich bevor Drosten den Virus untersuchte und sequentierte.
Da du aber nicht mehr behauptest eingespeist habe es Drosten, habe ich wieder viel Hoffnung für dich.
Die Vermutung dass es der Mossad war habe ich nicht nur mit der CISM in Wuhan ganz kurz vor Ausbruch der Seuche begründet. War dir wohl zu hoch.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich gehe auf die Straße seit Jahren. Andere hier ebenfalls. Du kleiner ***** stehst allerdings immer auf der Seite derer, die Deutschland vernichten wollenZitat von autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]
Gehst DU auf die Strasse??????
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

es geht doch im kern um Bevölkerungsreduktion um Vernichtung und da hält man sich mit irgendwelchen Gesetzen und moralischen Gefühlsduseleien seitens der Untertanen auf
natürlich werden Sie das Gesetz umsetzten und natürlich werden alle Härten kommen
und auch die nächste Bundestagswahl wird so nicht mehr stattfinden, weil es den Schäfchen nicht zugemutet werden kann das sie im Wahllokal sich anstecken
nein die Unterlagen werden den Schäfchen mit der Post zugesannt und man kann dann sein Widerstandskreuzchen machen![]()
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wann kannst DU mal eine Quelle benennen, für Deine Weisheiten. Die Lage ist sehr dramatisch
Was passt Dir am Foto und Text nicht, von der TAZ
Schwer Behinderte Rollstuhlfahrerin wird von der Polizei umgenietet, machen die ja auch bei Schwangeren, die auf ihren Zustand hinweisen und Alten über 80
Zwischendurch mal die Türen einschlagen, denn friedliche Bürger müssen terrorisiert werden
Bomben bauen, Plünderung, Alles ist gut bei den Regierungs finanzierten Verbrecher Bande, also kann man das Volk noch mehr terrorisieren mit dem Covid Unfug, für Geschäfte