User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6327 von 15789 ErsteErste ... 5327 5827 6227 6277 6317 6323 6324 6325 6326 6327 6328 6329 6330 6331 6337 6377 6427 6827 7327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.261 bis 63.270 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Überbevölkerung!
    Ethik der Entwicklungspolitik:

[Links nur für registrierte Nutzer]

So hart es sich anhört, damit hat er recht. Selbstverständlich ist Genozid nicht die Lösung, sondern Geburtenkontrolle. Die bekommt man in den meisten Fällen mit Anreizen hin. Wirtschaftliche Zusammenarbeit und individuelle Sozialleistungen nur gegen strenge Ein-Kind-Politik, Verhütung oder Sterilisation. Sofortiger Aufnahmestopp für Menschen aus geburtenstarken Ländern. Länder, die keine Geburtenkontrolle möchten, müssen das halt durch die Natur regeln lassen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn jemand schreibt man sollte einfach der Natur freien Lauf lassen, kann man diese Äusserung auf alle x- beliebigen Krankheiten umlegen. Spatzenhirne wie Du, Hamburger, Nationlix usw. brauchen dann auch keinen Arzt mehr wenn sie an Krebs oder sonstwas erkranken. Ist ja Natur. Geh mit gutem Beispiel voran wenn du in Zukunft erkrankst und vermeide als Vorbild auch den Arztbesuch bei einer schweren Grippe und warte ab ob es dich selbst erwischt. Das hat dann auch den Vorteil das die Arztpraxen endlich leerer werde. Wie du auf "Gutis" kommst bleibt dein Rätsel. Ich wähle keine Grünen und bin auch nicht für Multi-Kulti. Vermutlich verwechselst du da was.
    In einer natürlichen Umgebung würden Gestalten wie du überhaupt nicht vorkommen... Die Menschheit hat tausende jahre überlebt, und jetzt degeneriert sie, was das Verdienst von dir und deiner Klientel ist. Da bin ich auf der Seite der Natur...

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich bewundere deine Argumentationskette. Wie du auf die geannten Fakten eingehst und sie zerlegst...du bist ein Genie...
    Danke. Bei all dem bin ich aber bescheiden geblieben.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In einer natürlichen Umgebung würden Gestalten wie du überhaupt nicht vorkommen... Die Menschheit hat tausende jahre überlebt, und jetzt degeneriert sie, was das Verdienst von dir und deiner Klientel ist. Da bin ich auf der Seite der Natur...
    Was ist denn eine "natürliche Umgebung"???? Und wieso würde er dort nicht vorkommen???

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Am geilsten ist die erste Grafik. Positive / Negative / Ungenutzte Tests. Wenn das Ergebnis pöhse ist, wird die Hälfte der negativen Tests einfach "ungenutzt", damit das positiv/negativ-Verhältnis stimmt. Da sind Genies am Werk.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-test-faelle-100.html
    Immerhin wird jetzt plötzlich vom ZdF zugegeben, dass höhere Inzidenzwerte auch durch vermehrte Tests entstehen!

Bisher wurde verbrecherisch diese Relation nicht für die Lockdown-Massnahmen berücksichtigt!

Und in dem neuen Merkel-Gesetzentwurf ist nicht vorgesehen diese Relation künftig zu berücksichtigen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die EU, ist mit einer Angela Merkel, unter eine billige Räuber Bande gefallen, und wird von den Banden kontrolliert, die nur noch Medien ERfindungen verbreiten, um viele Milliarden zustehlen

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    "Das Endstadium des Kapitalismus ist die organisierte Kriminalität"

Karl Marx
    1818 ... 1883
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Immerhin wird jetzt plötzlich vom ZdF zugegeben, dass höhere Inzidenzwerte auch durch vermehrte Tests entstehen!

Bisher wurde verbrecherisch diese Relation nicht für die Lockdown-Massnahmen berücksichtigt!

Und in dem neuen Merkel-Gesetzentwurf ist nicht vorgesehen diese Relation künftig zu berücksichtigen!

Deine 180 " Wende ist erstaunlich

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Letzten Endes ist es eine Art von Größenwahn, dass man Krankheiten um jeden Preis vermeiden will. Ich hatte als Kind z.B. sehr oft Schnupfen, was schon dafür sorgte, dass ich auch von Lehrern abgewertet wurde. Aber offenbar ist mein Immunsystem danach richtig gut geworden, denn ich kann mich an keine Erkältung mehr erinnern. Ich hatte wohl im Januar 1993 eine Grippe, aber nur, weil ich direkt von der Karibik in nasses Tauwetter in D zurück kam. Danach überhaupt nichts gravierendes mehr. Ich kann mittlerweile auf dem Campingplatz bei 0 Grad nach dem Duschen ohne abzutrocknen nackt im Garten rumturnen, und ich fange mir nichts ein, dabei mache ich nicht mal regelmäßig Sauna.

Ich sehe es auch so, dass für sehr viele demnächst Hammererkältungen kommen. Kein Mensch käme auf die Idee, seine Muskeln um jeden Preis zu schonen, nur damit sie sich nicht abnutzen.
    Es gibt wohl auch so ein Gesetz, dass wenn man ein gewisses Alter erreicht, das Immunsystem dann eingespielt ist.
    Erst ab dem Greisenalter nimmt es dann wieder ab.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Was macht die doofe Nazipartei? Das was sie am besten kann: Schwarz malen. Seitdem sie auf der Bildfläche ist, jammert sie, und weil es hier soooo schlimm ist, hat sich ihr Führer vor lauter Kummer schon mal bei superdicken Diäten nach Brüssel verabschiedet.

Diese ganze Jammerei der braunen Hampelmänner und Möchtegern Fresstrog Nutzer kann niemand ernst nehmen, was sich so langsam auch unter ihren anders begabten Anhängern herumspricht. Der Spuk ist bald (bei der Bundestagswahl) mit 3,5% zu Ende. Und das ist trotz Corona endlich mal eine gute Nachricht zum Freuen.
    Träum weiter, Herold der Politik Banden und lass Dich impfen. Dann ist die Welt für Dich. Ich gratuliere

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl auch so ein Gesetz, dass wenn man ein gewisses Alter erreicht, das Immunsystem dann eingespielt ist.
    Erst ab dem Greisenalter nimmt es dann wieder ab.

---
    Die ältesten Leute der Welt, sind Balkan Bergbewohner. Solange man sich vernünfig ernährt, nicht dem Pharma Müll frisst, lebt man gesund bis ins hohe Alter, die haben für jedes Gebrechen, Krankheit: über 100 verschiedene Tees, über 30 Öle, sogar Bücher gibt es über Nstur Apotheken, auch in Deutschland

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn jemand schreibt man sollte einfach der Natur freien Lauf lassen, kann man diese Äusserung auf alle x- beliebigen Krankheiten umlegen. Spatzenhirne wie Du, Hamburger, Nationlix usw. brauchen dann auch keinen Arzt mehr wenn sie an Krebs oder sonstwas erkranken. Ist ja Natur. Geh mit gutem Beispiel voran wenn du in Zukunft erkrankst und vermeide als Vorbild auch den Arztbesuch bei einer schweren Grippe und warte ab ob es dich selbst erwischt. Das hat dann auch den Vorteil das die Arztpraxen endlich leerer werde. Wie du auf "Gutis" kommst bleibt dein Rätsel. Ich wähle keine Grünen und bin auch nicht für Multi-Kulti. Vermutlich verwechselst du da was.
    Kannst du zwischen Prophylaxe und Behandlung nicht unterscheiden? Scheint zumindest so, wundert mich bei dir aber nicht. Du bist eben eine hysterische Alarmnutte, daran kann ich mich aus anderen Themen sehr vital erinnern. Gutis zeichnen sich übrigens nicht dadurch aus, die Grünen zu wählen oder MuKu klasse zu finden, das gehört allenfalls zu den Symptomen wirklich schwerer Fälle, ein Guti misst dem Menschen als solches einen geradezu mystischen Wert allein aus sich selbst heraus zu. Er hält den Menschen für "besonders erhaltenswert" und stellt ihn gegenüber anderen Säugern und selbst Primaten auf ein kleines Söckelchen. Und genau das tust du, das hast du in der Debatte zum Thema "Wert behinderten Lebens" reichlich unter Beweis gestellt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer