User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6317 von 15787 ErsteErste ... 5317 5817 6217 6267 6307 6313 6314 6315 6316 6317 6318 6319 6320 6321 6327 6367 6417 6817 7317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.161 bis 63.170 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es sind die vielen Widersprüchlichkeiten, die den Bundesmichel inzw. so auf die Palme bringen...
    Na , hoffentlich bringen sie ihn wirklich richtig auf die Palme !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Was kostet das?

Der AfD Dummling betreibt mal wieder schaebigsten Populismus mit durch Schwarzmalerei!
    Allein die Bewaeltigung der Staatshaushaltbonitaetekrise 2007 hat mehr Kapital verschlungen
    als durch Neuverschuldung wg. der Pandemie und negativen Kausalfolgen notwendig wird.

Ausserdem sollte man nicht die beiden anderen fatalen Finanzkrisen vergessen, wie z.B. die
    Finanzkrise der New Economy und der Schrottpapierkrise (Derivatenkrise). Alle Finanzkrisen
    der westlichen Laendern fallen in eine Zeitachse der letzten 20 Jahre.

Alle drei Finanzkrisen hatten synthetische Ursachen, d.h. waren von Menschen gemacht.
    Bei der Bewaeltigung von natuerlich verursachten Katastrophen wie z.B. der Pandemie,
    sollten man daher nicht aufs Geld schauen. Es geht um das Ganze, nicht darum einigen
    maroden Banken, Finanzspekulanten und insolventen Laendern die Aersche zu retten.
    Wo genau hat dieser AfD-Politiker Unrecht ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Merkel hat in 16 Jahren alle Kritiker entfernt und nur loyale Abnicker um sich geschart, sie hat alle Richter ausgetauscht und die letzten Reste der Gewaltenteilung abgeschafft,
    was willst du denn erwarten, was jetzt noch für ein "Widerstand" kommt?

---
    Ich schrieb doch : Der Wille fehlt !

Da kommst nichts an nennenswerten Widerstand und wenn sind es " Schaugefechte " , es besteht nur noch der Wille zum Abzocken und zur Erhöhung des eigenen Kontostandes !

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen

"Pfizer-Chef: Dritte Impfung mit Biontech wohl nötig"

Oha, na denn, losgepiekst!
    Vielleicht sollte H&K mal einen Revolver für Impfdosen entwickeln, 6 x Impfstoff und einen finalen Schuß.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Die reicht.
    Denn so Sachen wie Gestapo sind zum Glück vorbei und kommen nicht wieder. Körperliche Gewalt steht ausser Debatte. Der deutsche Sozialstaat verfügt über sozialstaatliche Instrumente zur Durchsetzung.
    Hast du das Handwerk der Zersetzung bei Mielke gelernt? Kommt mir manchmal so vor, da ich den Haufen kenne.
    Geändert von ich58 (16.04.2021 um 10:53 Uhr)

Mitglied

Wo genau hat dieser AfD-Politiker Unrecht ?
    Ganz einfach , er hat Unrecht weil er ein AfD Politiker ist !

Mitglied

Ein kleiner Tipp: "Lasse Dich nicht so blenden !"
    Nö, aktuell scheint es so, als habe das System die Patentlösung gefunden,
    nämlich kalte Enteignung über Minuszinsen. Das kann man ja noch weiter treiben - läuft.
    Das scheint zu klappen.

Ihr jammert seit Jahren, aber sie hat es nun mal drauf.

Da werden jetzt Rekordschulden gemacht, und das Geld über Minuszinsen zurückgeholt. Und die Wirtschaft läuft trotzdem.
    Man muss an die Geldvermögen ran, ohne dass die Kartoffeln aufhören, zu arbeiten. Und das funzt.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ach Blödsinn.
    Es geht nicht um die Unabhängigkeit der Frau, das ist Gatesches NWO-Gequatsche.
    Auch im Tierreich haben die Arten mit den wenigstens Nachkommen pro Weibchen die höchste Lebenserwartung und umgekehrt.
    Das ist ein vor-kulturelles Gesetz.

---
    Nö das ist ja einfach nur eine unbelegte Behauptung von dir. du siehst zwei Effekte die konform gehen und behauptest schlicht einen direkten Zusammenhang und blendest dabei alle anderen Verbindungen im Hintergrund die du nicht siehst bzw nicht sehen willst einfach aus.

Es gibt aber schlicht empirische Gegenbeweise gegen deine Behauptung die meine allerdings zu 100% stütz.
    Nämlich Länder mit hohen Lebenserwartungen die trotzdem viele Kinder gebären wie zB die reichen arabischen Ölstaaten, SA, Bahrein etc. Zum anderen steigt die Lebenserwartung pro Mensch seit hunderten Jahren an, im Mittelalter lag sie teilweise bei 30 Jahren. Die Kinderraten gehen allerdings erst seit den letzten 50 Jahren zurück - man kann das sogar ziemlich genau eingrenzen seit dem Zeitpunkt der sexuellen Revolution, der Pille, der Selbstbestimmung von Frauen über ihren Körper.

Des weiteren ist es ja auch logisch wenn man etwas genauer nachdenkt - Kinder zu bekommen ist spätestens seit der Pille eine Entscheidung der Person und des Willens und keine Entscheidung mehr der Biologie - als kann es auch von der Biologie und vom alter nicht abhängen.

So drei begründete ausformulierte Argumente - aber lass mich raten das wird dich nicht beeindrucken du wirst an deiner Kurzsichtigkeit festhalten und mit deiner dir eigenen Argumentation begründen isV " ich hab Recht und alles andere ist "Blödsinn" - lol

Übrigends der Unterschied zum Tierreich ist eben wie ich schrieb das Kinder zu bekommen eben nicht mehr von der Biologie und vom Trieb abhängt, sondern seit es Verhütungsmethoden gibt speziell die Pille, nur noch vom Willen der Frau.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nö das ist ja einfach nur eine unbelegte Behauptung von dir. du siehst zwei Effekte die konform gehen und behauptest schlicht einen direkten Zusammenhang und blendest dabei alle anderen Verbindungen im Hintergrund die du nicht siehst bzw nicht sehen willst einfach aus.

Es gibt aber schlicht empirische Gegenbeweise gegen deine Behauptung die meine allerdings zu 100% stütz.
    Nämlich Länder mit hohen Lebenserwartungen die trotzdem viele Kinder gebären wie zB die reichen arabischen Ölstaaten, SA, Bahrein etc. Zum anderen steigt die Lebenserwartung pro Mensch seit hunderten Jahren an, im Mittelalter lag sie teilweise bei 30 Jahren. Die Kinderraten gehen allerdings erst seit den letzten 50 Jahren zurück - man kann das sogar ziemlich genau eingrenzen seit dem Zeitpunkt der sexuellen Revolution, der Pille, der Selbstbestimmung von Frauen über ihren Körper.

Des weiteren ist es ja auch logisch wenn man etwas genauer nachdenkt - Kinder zu bekommen ist spätestens seit der Pille eine Entscheidung der Person und des Willens und keine Entscheidung mehr der Biologie - als kann es auch von der Biologie und vom alter nicht abhängen.

So drei begründete ausformulierte Argumente - aber lass mich raten das wird dich nicht beeindrucken du wirst an deiner Kurzsichtigkeit festhalten und mit deiner dir eigenen Argumentation begründen isV " ich hab Recht und alles andere ist "Blödsinn" - lol

Übrigends der Unterschied zum Tierreich ist eben wie ich schrieb das Kinder zu bekommen eben nicht mehr von der Biologie und vom Trieb abhängt, sondern seit es Verhütungsmethoden gibt speziell die Pille, nur noch vom Willen der Frau.

Kloppi versucht es aus der Tiefe der Natur zu betrachten und du kratzt mal wieder an der Oberfläche. Ihr beide redet über das Gleiche.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach , er hat Unrecht weil er ein AfD Politiker ist !
    Selbst wenn er gar nix sagen / schreiben würde, er hat von vorneherein "Unrecht"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer