User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Gute Frage. Ich nehme dem das auch nicht ab. Habe besagten Nutzer auf Ignore, nachdem mir klar wurde, daß der eigentlich Anti-AfD-Propaganda macht. (Nicht nur deswegen.)
Da war doch mal was... wo dieser Nutzer gleichsam nathanesk die AfD verschwurbelt in die NS-Ecke geschoben hat.
Um das noch mal klar zu stellen, ich bin für Freie Rede.
Für billige Propaganda habe ich jedoch in meiner Zeit hierzuforum ein Gespür entwickelt.
Egal, aus welcher Richtung des polit. Spektrums.
Sowas nervt schlichtweg.
Man verliert langsam, aber sicher, die Motivation und guckt sich anderswo um, wo man zwar nicht wie hierzuforum ganz so offen schreiben kann, aber zumindest auf Diskussionspartner mit Substanz trifft.
Wieler sagte (und das wird von Ärzten bestätigt), dass die Intensivstationen zu 50 Prozent von Migranten belegt sind. Das liegt offensichtlich daran, dass die sich nicht an die verordneten Maßnahmen halten. Wenn man jetzt die Maßnahmen verschärft, würde man damit nur die Hälfte der von Corona-Patienten belegten Betten etwas reduzieren, die Einsperrmaßnahmen also nur zur Hälfte wirken, weil die Migranten sich auch nicht an verschärfte Maßnahmen halten würden. Selbst bei vollständiger Ausgangssperre wären die 50 Prozent von Migranten belegten Betten noch belegt. Was sagen Covidioten wie ABAS und Pythia dazu? Vor allem Pythia, der die Probleme ja immer auf Querdenker und Proleten ablädt, aber nie auf Migranten?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Dazu kann ich nur anekdotisch berichten, daß die gewisse Klientel sich eher wenig schert um die Restriktionen. Was inzwischen auch zu Unmut führt unter jenen, die sich an die Restriktionen halten.
Ich habe ja zwei Beobachtungsräume. (anekdotische)
Einmal das abgelegene Ostbelgistan, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen.
Zum anderen Male das Umfeld von dem Campus einer größeren westdeutschen Uni-Stadt.
Auf ersterem mehrt sich gerade unter der Jugend der Unmut. Doch insgesamt ist man gelassen und hält sich an die Maßnahmen. Was auch mit dem Mangel an Kuffnucken korreliert.
Auf zweiterem wird es nur noch absurd. Da fahren Azzlacken des Nachts auf mit ihren "dicken" Pröllkarren und machen "Party", Rennen und was weiß ich.
In letzterem Falle hält sich die Exekutive auffallend bedeckt. Eine viertelmillionen Stadt, wo nur zwei Streifen fahren.
Am Wochenende haben die Kriminellen hier quasi freie Bahn.
Naja, geliefert wie bestellt.