User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6302 von 15792 ErsteErste ... 5302 5802 6202 6252 6292 6298 6299 6300 6301 6302 6303 6304 6305 6306 6312 6352 6402 6802 7302 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.011 bis 63.020 von 157917

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die AfD gehört von Pack wie dir gesäubert.
    Interessante Stellungnahme. Wenn wir die Regierung stellen dann nur deswegen, weil wie uns in der AfD nicht mehr auf Verlierer wie dich konzentrieren.
    Nutzer ausgeschieden

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von FaustDick zu ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist keine Antwort auf meine Frage. Wie lange wirst Du Dich UNTER DEM VORWAND der Pandemiebekämpfung "wegspeeren" lassen?
    So wie fast alle Deutschen: 20 bis 30 Jahre.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Für Corona-Impfstoffe gibt es jahrelange Erfahrungen an Tierversuchen? Unsinn.
    Diese 2 mRNA-Impfstoffe sind sich so ähnlich, dass man sie beliebig tauschen kann? Was für ein Zufall. Und was für ein glücklicher Umstand, dass man den BionTech-Scheiß plötzlich doch nicht tiefkühlen muss. Als ob man erst dann drauf ǵekommen ist, als man merkte, dass Verteilung und Lagerung Probleme macht.
    Ich rede von Genkram aller Art an Tieren: [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Wenn die Corana-Gestapo vor der Tür steht und zum Impftermin "lädt", muss man sich entscheiden was für ein Mensch man sein möchte.
    markige Worte. Nach der Einnahme der verschriebenen Tabletten seht ihr das wieder realistischer.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die AfD gehört von Pack wie dir gesäubert.
    Du nimmst ihm die AfD-Mitgliedschaft ab?
    Ex septentrione lux

LOL
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ist es ja auch
    Für jene die nicht über den eigenen Tellerrand schauen können, auf jeden Fall.
    Apropos Teller. Hast du die denn schon alle abgewaschen, Mari?

1813

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du nimmst ihm die AfD-Mitgliedschaft ab?
    Gute Frage. Ich nehme dem das auch nicht ab. Habe besagten Nutzer auf Ignore, nachdem mir klar wurde, daß der eigentlich Anti-AfD-Propaganda macht. (Nicht nur deswegen.)

Da war doch mal was... wo dieser Nutzer gleichsam nathanesk die AfD verschwurbelt in die NS-Ecke geschoben hat.

Um das noch mal klar zu stellen, ich bin für Freie Rede.

Für billige Propaganda habe ich jedoch in meiner Zeit hierzuforum ein Gespür entwickelt.
    Egal, aus welcher Richtung des polit. Spektrums.

Sowas nervt schlichtweg.

Man verliert langsam, aber sicher, die Motivation und guckt sich anderswo um, wo man zwar nicht wie hierzuforum ganz so offen schreiben kann, aber zumindest auf Diskussionspartner mit Substanz trifft.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Wieler sagte (und das wird von Ärzten bestätigt), dass die Intensivstationen zu 50 Prozent von Migranten belegt sind. Das liegt offensichtlich daran, dass die sich nicht an die verordneten Maßnahmen halten. Wenn man jetzt die Maßnahmen verschärft, würde man damit nur die Hälfte der von Corona-Patienten belegten Betten etwas reduzieren, die Einsperrmaßnahmen also nur zur Hälfte wirken, weil die Migranten sich auch nicht an verschärfte Maßnahmen halten würden. Selbst bei vollständiger Ausgangssperre wären die 50 Prozent von Migranten belegten Betten noch belegt. Was sagen Covidioten wie ABAS und Pythia dazu? Vor allem Pythia, der die Probleme ja immer auf Querdenker und Proleten ablädt, aber nie auf Migranten?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

1813

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wieler sagte (und das wird von Ärzten bestätigt), dass die Intensivstationen zu 50 Prozent von Migranten belegt sind. Das liegt offensichtlich daran, dass die sich nicht an die verordneten Maßnahmen halten. Wenn man jetzt die Maßnahmen verschärft, würde man damit nur die Hälfte der von Corona-Patienten belegten Betten etwas reduzieren, die Einsperrmaßnahmen also nur zur Hälfte wirken, weil die Migranten sich auch nicht an verschärfte Maßnahmen halten würden. Selbst bei vollständiger Ausgangssperre wären die 50 Prozent von Migranten belegten Betten noch belegt. Was sagen Covidioten wie ABAS und Pythia dazu? Vor allem Pythia, der die Probleme ja immer auf Querdenker und Proleten ablädt, aber nie auf Migranten?
    Dazu kann ich nur anekdotisch berichten, daß die gewisse Klientel sich eher wenig schert um die Restriktionen. Was inzwischen auch zu Unmut führt unter jenen, die sich an die Restriktionen halten.

Ich habe ja zwei Beobachtungsräume. (anekdotische)
    Einmal das abgelegene Ostbelgistan, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen.
    Zum anderen Male das Umfeld von dem Campus einer größeren westdeutschen Uni-Stadt.

Auf ersterem mehrt sich gerade unter der Jugend der Unmut. Doch insgesamt ist man gelassen und hält sich an die Maßnahmen. Was auch mit dem Mangel an Kuffnucken korreliert.
    Auf zweiterem wird es nur noch absurd. Da fahren Azzlacken des Nachts auf mit ihren "dicken" Pröllkarren und machen "Party", Rennen und was weiß ich.
    In letzterem Falle hält sich die Exekutive auffallend bedeckt. Eine viertelmillionen Stadt, wo nur zwei Streifen fahren.
    Am Wochenende haben die Kriminellen hier quasi freie Bahn.

Naja, geliefert wie bestellt.

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Für jene die nicht über den eigenen Tellerrand schauen können, auf jeden Fall.
    Apropos Teller. Hast du die denn schon alle abgewaschen, Mari?
    natürlich, bin ja gut erzogen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer