Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
Und in wie weit hat die Pandemie der Wirtschaft und Politik jetzt genutzt? Ich sehe keinen Nutzen außer für ein paar Pharmafirmen. Aber auch nur für die die es geschafft haben einen guten Impfstoff liefern zu können. Dutzende Pharmaunternehmen haben nur Kosten weil sie geforscht aber keinen Impfstoff zustande gebracht haben. Kosten wie alle anderen Firmen und Bürger sie auch haben.

Was ihr Querdenker da verzapft macht überhaupt keinen Sinn. Und vor allem werdet ihr laufend widerlegt. Aber dann zaubert ihr wieder irgendeine Geschichte über Propaganda oder eine zionistische Verschwörung aus dem Hut. Absurd.
Also die Impfopfer sind dir egal. Du lebst nach dem Floriansprinzip. Für Tausende Impfpofer war es verheerend,
ihr Leben liegt in Scherben.
Hast du gestern hier im Forum irgendwo die Zitate von dem Franzosen Attali, dem Berater Mitterands gelesen?
Bestimmt, aber schön ausgeblendet wegen GEZ Gehirnwäsche.
Und das Schlimme dabei - immer mehr laufen zum Impfschlachter obwohl sie hätten wissen müssen
wie es enden wird.
Ich selbst komme mir schon vor wie ein Prediger der seine Schafe warnt, aber diese, obwohl
mit Stäbchen, Verboten und dummen Sprüchen dummer Regime Vertreter schikaniert, schnurgerade in die
Falle tappen.