User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6291 von 15788 ErsteErste ... 5291 5791 6191 6241 6281 6287 6288 6289 6290 6291 6292 6293 6294 6295 6301 6341 6391 6791 7291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.901 bis 62.910 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Würde ich auch den Geimpften erzählen, wenn ich ihnen eine Fake Impfung verkaufe.
    Zum Glück kannst du keine verkaufen, weil es keine Fake Impfungen gibt. Oder warst du schon dabei?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Coronavirus - Teil 62.902

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zwischen 2012 und heute nahm die Zahl der über 80-jährigen auch mehr als 30% zu. 1940 war ein starker Geburtsjahrgang. Durch die von mir nachgewiesenen aufgesparten Todesfälle seit der Grippe 2018 gab es einen statistischen Überhang von ca. 50.000 zusätzlichen Todesfällen.
    90% der Corona-Toten waren über 70, also deine Kohorte. Du selbst bist ja laut deinen Aussagen ein körperliches Wrack, hast in deinem Leben auch ordentlich gepafft. Klar, daß du Angst vor einem Infekt hast.
    Richtig, nur hab ich keine Angst vor Infektion oder Tod. Im Gegensatz zu meinem Freundes- und Familienkreis halte ich mich für leicht ersetzbar, da meine Angelegenheiten bestens geregelt sind: unser Ältester (nun 46) kann absolut die Familie leiten, und mein 1. Enkel hat schon sein [Links nur für registrierte Nutzer]. Mehr kann ich mir gar nicht wünschen, zumal alle Enkel und Urenkel in La France, Bella Italia und Panama sehr vielversprechend sind.

Klar, als Dipl.-Optimist hoffe ich mit meinen häuslichen Damen (unsere [Links nur für registrierte Nutzer], unsere Reha-Therapeutin, unsere Pflegerin und, schließlich und endlich, auch meine Holde), daß ich 2022 wieder Aufträge annehmen und den Familienumzug nach Chile leiten kann, aber es geht auch ohne mich.

Andererseits erinnert mich meine Holde, daß ich schon 1980 sagte: "Falls ich morgen abkratze, hoffe ich nur, daß unser Nachwuchs in meinem Alter auf ein ebenso erfülltes Leben zurück blicken kann. Mehr wünsch ich mir gar nicht vom Leben." Das Lebens-Füllhorn bot aber immer noch mehr.
    Die Proleten wurden leider ebenso reich beschert, und 1980 war noch nicht klar, wie sehr Proleten-Konsum-Gier die Erde versauen würden mit immer neuen Hexenkreisen, Treibhaushöllen, Vegetarier-Steppen, Müll-Gebirgen und rieseigen Müll-Inselwelten auf den 7 Meeren ...

... und nun als mörderische Querdenker-Horden, die immer mehr Infektion und Corona-Tote bieten.
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gut beobachtet. Aber vermutlich wird dann kurzerhand rotzfrech behauptet, dass es für Lockerungen keine Rechtsgrundlage gäbe, so als wäre der Lockdown schon der Normalzustand.
    Sachsen hat ja verlängert , wurde gestern hier berichtet , mit Link , bis zum 9 Mai !

Aber von den anderen Bundesländern habe ich noch nichts gehört !

Mitglied

In so einer Gegend hatte ich in 2018 mal eine Ferienwohnung als Unterkunft während eines Projektes. Ich konnte es nicht verstehen, wie man mitten in den Wald lauter vereinzelte Häuser bauen konnte. Der Eigentümer erklärte mir dann den Hintergrund. Es war bei Seevetal, ich glaube, der Ort hieß Stelle.
    Ja , Stelle ist bekannt !

Gibt hier noch mehr solche Siedlungen , auch als reines Wohngebiet und nicht nur als Ferien-Wochenendgebiet !

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Wer soll denn wann was wo verifizieren? Den PCR Test verfügt dann das Gesundheitsamt. Mit positivem Antigentest kannst du nicht irgendwo hinrennen und enen PCR machen. Es geht nicht um die Trefferquote sondern um den Ablauf.
    Belästige mich nicht mit deinen abseitigen Gedankengängen.
    Wenn du dich durch eine Diskussion belästigt fühlst solltest du das Forum wechseln. Es gibt genug gemütliche Foreninseln für ältere Herren.

Von der Sache her liegst du auch falsch. Weil eben die geringe Zuverlässigkeit der Schnelltests gerade bei einer positiven Reaktion bekannt sind, ist jeder so positiv Getestete angehalten, das Ergebnis bestätigen zu lassen. Sollte der Test von einer Behörde erfolgt sein erfolgt die Anweisung zur Gegenkontrolle automatisch und wird auch überwacht, denn die Folge eines positiven PCR-Tests wäre eine amtliche Quarantäne, die auch überwacht würde.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Opa, putz mal deine Brille.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die die früher kamen kamen aus Ostpreußen , das waren die Vertriebenen die zurück kehrten !

Und das sind , richtig , keine Spätaussiedler !

Mitglied

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sachsen hat ja verlängert , wurde gestern hier berichtet , mit Link , bis zum 9 Mai !

Aber von den anderen Bundesländern habe ich noch nichts gehört !

Der Södolf auch!

LOL
    Gast

In so einer Gegend hatte ich in 2018 mal eine Ferienwohnung als Unterkunft während eines Projektes. Ich konnte es nicht verstehen, wie man mitten in den Wald lauter vereinzelte Häuser bauen konnte. Der Eigentümer erklärte mir dann den Hintergrund. Es war bei Seevetal, ich glaube, der Ort hieß Stelle.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , Stelle ist bekannt !

Gibt hier noch mehr solche Siedlungen , auch als reines Wohngebiet und nicht nur als Ferien-Wochenendgebiet !
    Gute Ecke mit sehr sauberen Wasserläufen. Ich habe da auch mal in einem Haus mitten im Wald gewohnt.

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Der Södolf auch!
    Also , Bayern auch und was ist mit den anderen ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer