User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Richtig, nur hab ich keine Angst vor Infektion oder Tod. Im Gegensatz zu meinem Freundes- und Familienkreis halte ich mich für leicht ersetzbar, da meine Angelegenheiten bestens geregelt sind: unser Ältester (nun 46) kann absolut die Familie leiten, und mein 1. Enkel hat schon sein [Links nur für registrierte Nutzer]. Mehr kann ich mir gar nicht wünschen, zumal alle Enkel und Urenkel in La France, Bella Italia und Panama sehr vielversprechend sind.
Klar, als Dipl.-Optimist hoffe ich mit meinen häuslichen Damen (unsere [Links nur für registrierte Nutzer], unsere Reha-Therapeutin, unsere Pflegerin und, schließlich und endlich, auch meine Holde), daß ich 2022 wieder Aufträge annehmen und den Familienumzug nach Chile leiten kann, aber es geht auch ohne mich.
Andererseits erinnert mich meine Holde, daß ich schon 1980 sagte: "Falls ich morgen abkratze, hoffe ich nur, daß unser Nachwuchs in meinem Alter auf ein ebenso erfülltes Leben zurück blicken kann. Mehr wünsch ich mir gar nicht vom Leben." Das Lebens-Füllhorn bot aber immer noch mehr.Die Proleten wurden leider ebenso reich beschert, und 1980 war noch nicht klar, wie sehr Proleten-Konsum-Gier die Erde versauen würden mit immer neuen Hexenkreisen, Treibhaushöllen, Vegetarier-Steppen, Müll-Gebirgen und rieseigen Müll-Inselwelten auf den 7 Meeren ...
... und nun als mörderische Querdenker-Horden, die immer mehr Infektion und Corona-Tote bieten.
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Wenn du dich durch eine Diskussion belästigt fühlst solltest du das Forum wechseln. Es gibt genug gemütliche Foreninseln für ältere Herren.
Von der Sache her liegst du auch falsch. Weil eben die geringe Zuverlässigkeit der Schnelltests gerade bei einer positiven Reaktion bekannt sind, ist jeder so positiv Getestete angehalten, das Ergebnis bestätigen zu lassen. Sollte der Test von einer Behörde erfolgt sein erfolgt die Anweisung zur Gegenkontrolle automatisch und wird auch überwacht, denn die Folge eines positiven PCR-Tests wäre eine amtliche Quarantäne, die auch überwacht würde.
Nutzer ausgeschieden

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger