Die Studie eines israelischen Forscherteams sorgt für Wirbel. Demnach haben geimpfte Personen ein höheres Risiko, sich mit der südafrikanischen COVID-Variante anzustecken, als ungeimpfte Personen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Studie eines israelischen Forscherteams sorgt für Wirbel. Demnach haben geimpfte Personen ein höheres Risiko, sich mit der südafrikanischen COVID-Variante anzustecken, als ungeimpfte Personen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Jetzt dreh' das Ganze mal um: Wer würde denn heute noch rumerzählen, dass er eine Erkältung hat, wo es doch für Corona viel mehr Bewunderung und Anerkennung gibt, und damit meine ich nicht nur für die Ärzte, sondern auch fürs Krankfeiern? Man wäre ja schön blöd, wenn man krank wäre, und nicht rumerzählen kann, dass man Corona durchgemacht hätte. Das ist ein regelrechter Gruppenzwang geworden. Man gilt danach ungefähr so, als hätte man an einem Triathlon teilgenommen, ohne tot umzufallen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Falsch. Es geht nicht um Leute die sich draußen aufhalten.
Da die Verharmloser sich nach seiner Meinung trotz Kontaktbeschränkung (1 Person vom fremden Haushalt) zu Parties treffen, sollen sie auf der Straße abgefangen werden.
"...Der Oppositionsführer im Düsseldorfer Landtag, Thomas Kutschaty (SPD), hält [Links nur für registrierte Nutzer] für sinnvoll. „Es ist nicht unser Ziel, in private Wohnungen zu gucken, aber auf dem Weg dahin kann ich Menschen erwischen“, sagte Kutschaty dem WDR. Harte Kontaktbeschränkungen würden ins Leere laufen, „wenn ich mich auf der Straße bewege .... auf dem Weg bin zu Privatfeiern“...."
Die Parties werden also künftig nur noch bis 21 Uhr stattfinden, nämlich da wo die Inzidenz besonders durch die erhöhten Testzahlen über 100 steigt.
...
Geändert von tosh (15.04.2021 um 14:39 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die neue, wirklich gefährliche Volkskrankheit ist nicht Corona, sondern der Drang vieler unserer Mitmenschen die meinen, ihren unausgegorenen Quatsch in eine Kamera zu stottern und ihren Mitmenschen damit auf die Nerven gehen zu müssen.
Nur weil sie mit ihrem Gesicht nicht vornüber in die Kamera fallen und sich beim Plappern nicht die Zunge abbeissen, halten sie sich für so systemrelevant, dass sie jedem Zeitgenossen ihre gedanklichen Fehlzündungen aufdrängen wollen. Ob diese den Quark hören wollen, oder auch nicht.
Das Internet wird allmählich zu einer riesigen Kakophonie-Kloake.
Schwachsinn. Wer soll denn wann was wo verifizieren? Den PCR Test verfügt dann das Gesundheitsamt. Mit positivem Antigentest kannst du nicht irgendwo hinrennen und enen PCR machen. Es geht nicht um die Trefferquote sondern um den Ablauf.
Belästige mich nicht mit deinen abseitigen Gedankengängen.