User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6285 von 15788 ErsteErste ... 5285 5785 6185 6235 6275 6281 6282 6283 6284 6285 6286 6287 6288 6289 6295 6335 6385 6785 7285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.841 bis 62.850 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Die Studie eines israelischen Forscherteams sorgt für Wirbel. Demnach haben geimpfte Personen ein höheres Risiko, sich mit der südafrikanischen COVID-Variante anzustecken, als ungeimpfte Personen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Etwas für unsere Schlafmichel .... googelt Andrea Haberl in Youtube

Sorry, aber eine auf Kreisebene rumgschafftelnde gelangweile Lokalpolitikerin liest das irre Zeug aus dem Internet vor, was längst hundertmal hier rauf und runtergebetet wurde. Wo sind jetzt die heißen Beweise?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich habe normalerweise immer 2 Erkältungen im Jahr, eine im Winter und eine im Sommer, seit Corona hatte ich keine einzige mehr. Kann Zufall sein, aber vielleicht bewirken Masken und AHA-Regeln doch etwas.
    Jetzt dreh' das Ganze mal um: Wer würde denn heute noch rumerzählen, dass er eine Erkältung hat, wo es doch für Corona viel mehr Bewunderung und Anerkennung gibt, und damit meine ich nicht nur für die Ärzte, sondern auch fürs Krankfeiern? Man wäre ja schön blöd, wenn man krank wäre, und nicht rumerzählen kann, dass man Corona durchgemacht hätte. Das ist ein regelrechter Gruppenzwang geworden. Man gilt danach ungefähr so, als hätte man an einem Triathlon teilgenommen, ohne tot umzufallen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was so manche Politiker vom einfachen Volk halten:

NRW-Landesfraktionschef Thomas Kutschaty, von der "Arbeiterparte" (SPD) sagte zum Thema Kontaktbeschränkung, und Ziel der Ausgangssperre folgendes:

D.h. er will die "Schwerverbrecher", die sich zwischen 21:00 Uhr bis 5:00 Uhr draußen aufhalten, erwischen.
    So etwas sollten sich die Wähler sehr gut merken...
    Falsch. Es geht nicht um Leute die sich draußen aufhalten.

Da die Verharmloser sich nach seiner Meinung trotz Kontaktbeschränkung (1 Person vom fremden Haushalt) zu Parties treffen, sollen sie auf der Straße abgefangen werden.

"...Der Oppositionsführer im Düsseldorfer Landtag, Thomas Kutschaty (SPD), hält [Links nur für registrierte Nutzer] für sinnvoll. „Es ist nicht unser Ziel, in private Wohnungen zu gucken, aber auf dem Weg dahin kann ich Menschen erwischen“, sagte Kutschaty dem WDR. Harte Kontaktbeschränkungen würden ins Leere laufen, „wenn ich mich auf der Straße bewege .... auf dem Weg bin zu Privatfeiern“...."

Die Parties werden also künftig nur noch bis 21 Uhr stattfinden, nämlich da wo die Inzidenz besonders durch die erhöhten Testzahlen über 100 steigt.

...
    Geändert von tosh (15.04.2021 um 14:39 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sorry, aber eine auf Kreisebene rumgschafftelnde gelangweile Lokalpolitikerin liest das irre Zeug aus dem Internet vor, was längst hundertmal hier rauf und runtergebetet wurde. Wo sind jetzt die heißen Beweise?

Die neue, wirklich gefährliche Volkskrankheit ist nicht Corona, sondern der Drang vieler unserer Mitmenschen die meinen, ihren unausgegorenen Quatsch in eine Kamera zu stottern und ihren Mitmenschen damit auf die Nerven gehen zu müssen.

Nur weil sie mit ihrem Gesicht nicht vornüber in die Kamera fallen und sich beim Plappern nicht die Zunge abbeissen, halten sie sich für so systemrelevant, dass sie jedem Zeitgenossen ihre gedanklichen Fehlzündungen aufdrängen wollen. Ob diese den Quark hören wollen, oder auch nicht.

Das Internet wird allmählich zu einer riesigen Kakophonie-Kloake.

GESPERRT

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Auch die Schnelltests der Testcenter werden NICHT ungeprüft weitergeleitet sondern zuerst mittels PCR verifiziert. Die knapp 10% positive Trefferquote ist auch den Testzentren und den Gesundheitsämtern bekannt.
    Schwachsinn. Wer soll denn wann was wo verifizieren? Den PCR Test verfügt dann das Gesundheitsamt. Mit positivem Antigentest kannst du nicht irgendwo hinrennen und enen PCR machen. Es geht nicht um die Trefferquote sondern um den Ablauf.
    Belästige mich nicht mit deinen abseitigen Gedankengängen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Die neue, wirklich gefährliche Volkskrankheit ist nicht Corona, sondern der Drang vieler unserer Mitmenschen die meinen, ihren unausgegorenen Quatsch in eine Kamera zu stottern und ihren Mitmenschen damit auf die Nerven gehen zu müssen.

Nur weil sie mit ihrem Gesicht nicht vornüber in die Kamera fallen und sich beim Plappern nicht die Zunge abbeissen, halten sie sich für so systemrelevant, dass sie jedem Zeitgenossen ihre gedanklichen Fehlzündungen aufdrängen wollen. Ob diese den Quark hören wollen, oder auch nicht.

Das Internet wird allmählich zu einer riesigen Kakophonie-Kloake.
    Korrekt.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Staatsratsvorsitzende will sich morgen mit Astra Zeneca impfen lassen.

Leider wird es nur ein Fake Impfung sein. Von daher habe ich wenig Hoffnung, dass die Nebenwirkungen zuschlagen. Wenn doch, lass ich es richtig krachen.

Die Kommentare unter dem Artikel sind geil. Praktisch niemand glaubt, dass sie sich wirklich impfen lässt.

Geil! Ich werde mir nachher alle 370 Kommentare durchlesen. Die sind sehr lustig.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das musst du kurz umreissen.
    Taten wir hir schon umfassend, Sozpäd.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Muss dir zwar recht geben und irgendwie kam sie mir etwas wie eine "attention-whore" vor, aber im Ernst, vieles was sie da sagt würde ich mittelfristig unseren Politschwerverbrechern schon zutrauen. Du nicht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer