User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Doch, die meisten sind privat im Auftrag der Kommunen. Inzwischen hat jeder Bunzelbürger hier das Recht auf einen kostenlosen Test pro Woche.
Allerdings sind die hier mal wieder staalich desorganisiert. Die registrieren das Ergebnis bei doctorbox, man kommt nur dran wenn man sich deren App runterlädt. Dabei funktioniert natürlich der download des pdf Zertifikats nicht, muß man sich dann vor Ort ausdrucken lassen. Weil sie nicht imstande sind das auf die email Adresse zu schicken mit der man sich da ja zuvor registriert hat.
In Schweden klappte das problemlos.
Digitales Wunderland Deutschland.
Auswirkungen der Corona-Impfstoffe im 1. Quartal 2021 in Europa.
3,964 Dead 162,610 Injuries: European Database of Adverse Drug Reactions for COVID-19 “Vaccines”
[Links nur für registrierte Nutzer]
6000% Increase in Reported Vaccine Deaths 1st Quarter 2021 Compared to 1st Quarter 2020
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Florian Schröder über Wissenschaftler und Politiker in der Coronazeit
Das soll im Juli 2020 so gesendet worden sein.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

War gerade bei Aldi einkaufen Stress Pur , aber sie hatten Pflanzen und Gehöze im Angebot !
Da liegen an den Kassen jede Menge Selbstets rum , ganze Schütten voll , die kann man jetzt auch einzeln kaufen , pro Stück 4,79 Euro !
Aber nicht einer hat so ein Ding gekauft , geschweige denn die Masken die daneben lagen oder das Desinfektionsmittel !
Tun sie nicht. Ich mußte ja vor dem Rückflug letzte Woche die digitale Einreiseanmeldung ausfüllen.
Die geht direkt ans RKI. Da ich da quarantänepflichtig war hätten die eigentlich irgendeinen Büttel zu mir nach Hause schicken müssen um nachzusehen ob ich mich dran halte.
Zumindest telephonieren. Naja, vielleicht kommen sie ja nächsten Monat wenn's wärmer ist.