Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
So wird es sein. Denen geht es einfach noch allen zu gut. Ich würde das H4 eher kürzen. Aber nur für Deutsche. Was erlauben die sich, dem Steuerzahler auf der Tasche zu liegen? Lieber Tesla den Arsch pudern oder mit Ackermann ne Party schmeißen und das Gerichtsverfahren vorläufig beenden. Oder den Unternehmen die Grundsteuer schenken. Oder den Industriestromkunden den Stromtarif senken. Oder Nokia nen paar Millionen schieben. Oder..... mehr fällt mir spontan nicht ein. Das ist aber in Ordnung. Weil das Millionen und Milliarden sind. So ein kleiner Hartzer jedoch könnte das gar nicht umsetzen. Also müssen wir den noch mehr unterdrücken und psychisch fertig machen.

Rentner auch. Das schafft ja jetzt Corona. Ansonsten nachhelfen. Soylent Green oder ähnliches. Aber die Pensionen erhöhen.

Sollen sie doch Kuchen essen!
Ich war lange Betriebsinhaber eines Handwerksbetriebes und weiß worüber ich schreibe.

Werde nie vergessen, als eine "nette Dame" zu einem Vorstellungsgespräch angetrunken erschienen ist.
Auch wollten viele "Facharbeiter" nur eine Bestätigung haben, dass sie zum Vorstellungsgespräch erschienen waren.