User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |


6 derzeit bekannte Fälle; wie viele es tatsächlich gegeben hat bzw. noch geben wird, erfahren wir wahrscheinlich erst in Jahrzehnten, wenn das Ganze mal aufgearbeitet wird und sich die Schadensaersatzklagen türmen bzw. eine ganze Generation evt. missgebildete Kinder oder so auf die Welt gebracht hat. Contergan galt zunächst auch als völlig harmlos.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Bei n-tv ist mir schon öfter aufgefallen, dass die bei niedrigen Todeszahlen vom Vortag nur die kumulierten Zahlen melden, und mittwochs, wenn der Wochenendstau aufgelöst wird, die völlig überhöhten Tageswerte. Auch das ist Lückenpresse. Denn hängen bleiben die künstlich erhöhten Zahlen. Die niedrigen kommen gar nicht erst ins Bewusstsein, und die etwas einfacher gestrickten Menschen glauben dann, die Tageswerte wären immer so hoch. Das ist eine ziemlich miese Art von Manipulation bzw. Suggestion.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Zuerst müssen sie sich die Silberlinge verdienen
[Links nur für registrierte Nutzer]
April 11, 2021
Von Peter Haisenko
...
Die Produktion von Impfstoffen ist eine unerschöpfliche Geldquelle
Eines sollte klar sein: Mit einer einzigen Impfkampagne können die neuen Pharmafabriken, die für den Corona-Wahnsinn aus dem Boden gestampft wurden, niemals in die Rentabilitätszone kommen. Wir reden hier immerhin von einer Kapazität, die in „Nullzeit“ aufgebaut worden ist, für mehr als 10 Milliarden Impfdosen. Betrachten wir dazu die Geschichte mit den Maulkörben. Auch hier wurden ganz schnell Produktionskapazitäten aufgebaut, jede Menge faule Geschäfte gemacht und jetzt haben wir eine endlose Maulkorbpflicht, obwohl jeder wissen könnte, dass das nicht wirklich zielführend ist. Aber die neuen Maschinen und Produktionsabläufe müssen erst die Rentabilitätsgrenze überschritten haben, bevor die industriehörige Politik auch nur darüber nachdenken wird, diesen Wahnsinn wieder einzustellen.
Die Höhe der Investitionen zur Impfstoffherstellung übersteigt diejenige für Maulkörbe um ein Vielfaches. Glaubt unter diesem Aspekt irgendjemand daran, dass der Impfwahnsinn beendet werden könnte, bevor sich diese Investitionen rentiert haben? Noch dazu, weil mit den Impfstoffen richtig fette Gewinne eingefahren werden. Diese unerschöpfliche Geldquelle werden wir wohl nie wieder loswerden. Wir alle bezahlen dafür, gleichsam wie eine neue Steuer, denn das Impfen soll genauso Pflicht werden wie die Steuer. Es sieht böse aus!
...
Mit manipulierten Zahlen werden wir in Angst und Schrecken gehalten
Die DIVI selbst liefert also den Beweis, dass das Geschwätz von überlastungsgefährdeten Intensivstationen eine glatte Propagandalüge und so wohl vorsätzlich hergestellt worden ist. Genau die wird benötigt, weil alle anderen zusammengelogenen Zahlenwerke nicht mehr funktionieren. Um es wie Laschet zu formulieren, müssen andauernd neue Zahlen erfunden werden, um die Bürger weiterhin in Angst und Schrecken zu halten und damit willfährig. Das wiederum ist notwendig, um die Impfpflicht durchzupeitschen, was ja konstant und scheibchenweise immer weiter getrieben wird. Und die braucht es eben, um die Investitionen in die Impfstoffproduktion rentabel zu machen. Schließlich hat man ja aus der Schweinegrippekampagne 2009 gelernt, als Millionen Impfdosen in den Müll wandern mussten, die allerdings auch schon vom Steuerzahler bezahlt worden waren. Das Problem war aber, dass auch damals Produktionskapazitäten aufgebaut worden sind, die dann ohne Rendite vor sich hin dümpelten. Das soll nicht noch einmal geschehen.
So werden wir mit manipulierten Zahlen und immer neuen und selbstverständlich gefährlicheren „Mutanten“ in Angst und Schrecken gehalten, um die Investitionen der Pharmaindustrie rentabel zu machen. Begleitend werden die Gewinne der Krankenhauskonzerne hochgefahren, mit Bettenabbau und doppeltem Nutzen. Mit dem Abbau von Kapazitäten wird wegen angeblicher Überlastungsgefahr der Krankenhäuser die Impfnotwendigkeit propagiert. Wir müssen folglich davon ausgehen, dass mit aller Gewalt und allen miesen Manipulationen eine andauernde und zyklisch wiederkehrende Impfpflicht begründet werden soll. Natürlich gibt es in diesem Zusammenhang sicher noch eine Reihe anderer und nicht weniger niederträchtiger Ziele, aber dieser hier dargestellte Teil-Aspekt belegt die alte Regel: Wer der Sache auf den Grund gehen will, sollte dem Geld folgen.
...
Ja nun hat das endlich ein Ende mit diesem suspekten Experiment Demokratie die in Deutschland nie eine solche war und dort angekommen ist.
Nun sagt uns wieder ein FührerIn, eher VerführerIn, was richtig oder falsch, was schwarz oder weiß ist. Wir brauchen uns also keine eigenen Gedanken mehr zu machen sondern nur noch den „Volksempfänger“ einschalten, den dort verkündeten Befehlen lauschen und diese buchstabengetreu oder darüber hinaus befolgen. Dann ist alles wieder gut.
Andere Medien zu nutzen oder sogar sich zu erdreisten selbst zu denken sind bei Strafe verboten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 114Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.