User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Haben die Protagonisten und Gewinnler einer Diktatur, gleich welcher Couleur, ihre Untertanen jemals geachtet?
Sie haben sie eher verachtet, dass das was man ihnen antut, vielleicht nach einer Zwischenphase des Niederknüppelns/verurteilen lassens von wie sie es nannten Konterrevolutionären, Spionen, Agenten, Saboteuren, unsozialen Elementen, taten-, willen-, widerstandslos einfach hinnahmen.
Aus dem Link:
Vektor-Impfstoff im Körper
Anders als die mRNA, kann die DNA nicht direkt im Zellplasma ausgelesen und in Spike-Proteine umgewandelt werden. Die DNA muss zuerst den Umweg in den Zellkern nehmen, wo sie in mRNA übersetzt wird....
Einfach mal mehr als nur eine Zeile lesen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja, der segensreiche Lockdown zeigt langsam Wirkung. Also dem nächst auch in Deutschland
![]()
Aber DIE knasten dich ein mit Corona-Ausgangsperren etc.....
ABWÄHLEN!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Inzwischen habe ich beschlossen, auf dumme Kommentare nicht mehr zu reagieren. Wer keine Begründung sondern nur hohles Geschwätz abliefert ist in der Trollkiste zu hause.
Die Stellungnahme Dr. Bakthis zur Impfung kann man anhören...und darüber nachdenken.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!