User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Lasst mal, nachdem „IM Erika und ihre Konsorten eher Mitverschwörer“ in dieser Woche zum großen Show-Down zur gänzlichsten Abschaffung des GG, auch des Artikels der mit einer Ewigkeitsklausel versehenen ist das Föderalismus-System, aufgerufen hat laufen die Merkelisten wieder zur Höchstform auf.
Das war bei dem Ermächtigungsgesetz ebenso und wird bei deren jetzigen Erweiterung wieder so sein.
Was mich allerdings nicht zum Schmunzeln sondern in Rage brachte, war die Aussage vom Norbert in einer Talk-Show, dass das Parlament, damit meinte er den „Schlafsaal der Anstalt, mit eingebunden werden müsse.
Da dachte ich mir, Du Dödel es ist doch egal ob „IM Erika“ das als Staatsratsvorsitzende alleine beschließt oder ihr gottergeben, devot das pro forma noch abnickt. Ihr seid oder habt euch zur Volkskammer 2.0 gemacht.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Hier ist noch gar nicht klar, woher die Tests kommen sollen. Die Schule der Lütten hüllt sich dahingehend komplett in Schweigen.
Und die Arbeitgeber sind lediglich dazu verpflichtet worden, den Arbeitnehmern ein Testangebot zu machen. Ob die das annehmen oder ausschlagen ist ne ganz andere Nummer.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865